Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lang ca. braucht ein spiel bis es vom kanadier ankommt? mein dead space ging am mittwoch dort raus
Mein PS3 Headset wurde Montag oder Dienstag abgeschickt, ist aber bisher noch nicht da. Denke es kommt übermorgen dann.

Hab mein Socom per UPS bestellt, kostet dann zwar fast soviel wie bei uns in der Schweiz aber ich habs früher. *g*

shinin, mach mal Fotos von deinem TV ;)
Ich mach auch gleich ein paar und poste die im Bilderthread.
Wenn ich demnächst umgezogen bin - im Moment frustet der LCD ja noch ein armseeliges Dasein auf einem kleinen Rollcontainer, in dem die PS3 steht :d

Je grösser, desto besser. Mein 46" ist mir nach 4 Wochen schon zu klein geworden. Nur als Kleiner Tipp am rande.
Man kann es auch ein wenig übertreiben. Immer grösser, immer besser ist zwar momentaner Trend unserer Gesellschaft, aber bei 46" schon nach 4 Wochen als 'zu klein' einzustufen, halte ich fast schon für bedenklich.

Ich habe auf der Firma auch öfters mit unserem 63" Plasma zu tun, dennoch komme ich nicht wirklich auf den Gedanken meinen 32" LCD auszutauschen obwohl er im Gegensatz dazu fast schon winzig ist.

Es muss halt an seine Bedürfnisse, wie z.B. der Wohnung und dem finanziellen Rahmen (Grundkosten/Stromverbrauch) angepasst sein :)

Ich hab meinen 42er schon über 10 Monate und empfinde ihn als perfekt für meine Bedürfnisse. Hatte davor einen 32" LCD-TV als Einstieg in die LCD-TV Welt geholt, aber nach knapp 'nem Jahr wurde er durch den 42er und wurde an meine Eltern verschenkt :p

Verschenkt!? Da ist aber jemand grosszügig gewesen :d

Man kann es auch ein wenig übertreiben. Immer grösser, immer besser ist zwar momentaner Trend unserer Gesellschaft, aber bei 46" schon nach 4 Wochen als 'zu klein' einzustufen, halte ich fast schon für bedenklich.

Ich habe auf der Firma auch öfters mit unserem 63" Plasma zu tun, dennoch komme ich nicht wirklich auf den Gedanken meinen 32" LCD auszutauschen obwohl er im Gegensatz dazu fast schon winzig ist.

Es muss halt an seine Bedürfnisse, wie z.B. der Wohnung und dem finanziellen Rahmen (Grundkosten/Stromverbrauch) angepasst sein :)
Ganz meine Meinung.

Woran kann das eigentlich liegen, dass ich in Bad Company meine Squad-Mitglieder nicht höre? Ich habe vorhin mit RedTrotsky zusammen gespielt, die Sprechanzeige oben rechts kam auch immer aber ich habe nichts hören können - ist das nur möglich, wenn man selbst ein Headset hat?

Ich hatte mir oft genug im Media Markt die grössen verhältnisse angesehn und versucht vorzustellen wie es in meinem Wohnzimmer rüber kommt. Ich Sitz ca. 2-3 Meter vom LCD weg. Als ich das ding Abgeholt hab, ein riesen Wow, die ersten tage, ein riesen WOW, aber nach der zeit gewöhnt man sich daran. Ein Kompromiss zwischen Geld und Grösse bestand allerdings auch. 700€ zwischen 46" und 52" war mir dann doch zu deftig. Hät ich mir aber denoch ein 52" Gerät gekauft, wär ich langfristig zufriedener gewesen.

Meiner meinung nach sind die grössen bis 37 - 42" alles nur Schlafzimmer Geräte. Ist halt meine meinung

Meinungen sind ja zum Glück verschieden, kurbelt auch die Wirtschaft an. Aber wenn ich bei mir so rumschaue dann befinden sich die grössten LCD/Plasma's bei mir auf der Firma, die restlichen Leute haben entweder gar keinen HDTV Fernseher oder höchstens 37".

Man muss ja auch erstmal Platz dafür haben. Ich hätte mir auch einen 42" hier hinstellen können, aber das hätte optisch überhaupt nicht zur Anbauwand gepasst, wäre deutlich teurer geworden und ich wollte den Stromverbrauch senken - da war der von mir verwendete Philips mit 110Watt damals gut im Schnitt.

Stimme zu. Hab als ich den 46" gekauft habe gedacht zum glück habe ich keinen 52" gekauft und jetzt "bereue" ich es :fresse: Mit der Zeit kommen einem alle TVs einfach zu klein vor. Bin aber trotzdem zufrieden mit meinem 46" Samsung. Geiles Gerät.

Meinungen sind ja zum Glück verschieden, kurbelt auch die Wirtschaft an. Aber wenn ich bei mir so rumschaue dann befinden sich die grössten LCD/Plasmas bei mir auf der Firma, die restlichen Leute haben entweder gar keinen HDTV Fernseher oder höchstens 37".

Man muss ja auch erstmal Platz dafür haben. Ich hätte mir auch einen 42" hier hinstellen können, aber das hätte optisch überhaupt nicht zur Anbauwand gepasst, wäre deutlich teurer geworden und ich wollte den Stromverbrauch senken - da war der von mir verwendete Philips mit 110Watt damals gut im Schnitt.
Zumal ich nie einen TV ins Schlafzimmer stellen würde, höchstens wenn ich 60 bin - bis dahin laufen im Schlafzimmer andere "Geschichten" :bigok: Stromverbrauch war aber auch bei mir ein Thema, das ganze Technikspielzeug frisst ganz schön Geld. Insofern bin ich mit dem 37" auch mehr als zufrieden bisher.

Zumal ich nie einen TV ins Schlafzimmer stellen würde, höchstens wenn ich 60 bin - bis dahin laufen im Schlafzimmer andere "Geschichten" :bigok:
:haha:
Stromverbrauch war aber auch bei mir ein Thema, das ganze Technikspielzeug frisst ganz schön Geld. Insofern bin ich mit dem 37" auch mehr als zufrieden bisher.
Ich habs hier ja schonmal erwähnt, der 63" Plasma von Panasonic zieht knapp 650 Watt - das ist schon ordentlich. Von einer Betriebsstunde des Panas kann ich meinen Philips 6 Stunden lang betreiben, und von der Abwärme spreche ich dabei noch gar nicht.

Wobei man ja auch sagen muss das die LCDs einen konstanten Stromverbrauch besitzen während die Plasmas variabel sind :)

Aber wir schweifen wieder ab... :d

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings am Anfang ähnlich wie den meisten. Die 50cm Röhre kam weg und der 37" LCD war da. WOW. Einfach nur WOW.
Nach einigen Wochen kam mir langsam der Gedanke, das sich n 42" auch gut machen würde. Problem war nur den 37" anständig zu verkaufen...
Dann gings erstmal in den Urlaub wo man ne 33cm Röhre hatte. Natürlich wurde die kaum genutzt, aber trotzdem hatte das nen positiven Effekt auf mich :)
Zurück Zuhause kam das WOW Gefühl wieder und ich weiß jetzt ganz klar das mir der 37" reicht ;)

Wenns dann doch mal wieder in den Fingern juckt, schau ich mir einfach mit nem Kollegen auf seiner 50cm Röhre nen Film an und bin wieder glücklich mit meinem 37 ".

Ich habs hier ja schonmal erwähnt, der 63" Plasma von Panasonic zieht knapp 650 Watt - das ist schon ordentlich. Von einer Betriebsstunde des Panas kann ich meinen Philips 6 Stunden lang betreiben, und von der Abwärme spreche ich dabei noch gar nicht.
Also selbst der 37" LCD hier erzeugt eine Menge Abwärme wie ich finde - Heizung brauche ich die nächsten Wochen noch nicht.

Woran kann das eigentlich liegen, dass ich in Bad Company meine Squad-Mitglieder nicht höre? Ich habe vorhin mit RedTrotsky zusammen gespielt, die Sprechanzeige oben rechts kam auch immer aber ich habe nichts hören können - ist das nur möglich, wenn man selbst ein Headset hat?
Keiner eine Idee?

Also selbst der 37" LCD hier erzeugt eine Menge Abwärme wie ich finde - Heizung brauche ich die nächsten Wochen noch nicht.
Kannst ja mal nachschauen mit was er so im Verbrauch angegeben ist :)

Also ich bilde mir ein, dass man bei BFBC wirklich nur den Sprachchat übers Headset hört, anders als bei CoD4. Und scheinbar auch nur innerhalb des Squads, und Muten kann man auch niemanden... Also Jungs, holt Euch endlich Headsets!!!
Hab meins in einem anderen Forum für 12,- gebraucht geholt, ist ein Jabra, ähnlich dem, was bei Warhawk beilag. Funktioniert einwandfrei!

Also ich bilde mir ein, dass man bei BFBC wirklich nur den Sprachchat übers Headset hört, anders als bei CoD4. Und scheinbar auch nur innerhalb des Squads, und Muten kann man auch niemanden... Also Jungs, holt Euch endlich Headsets!!!
Hab meins in einem anderen Forum für 12,- gebraucht geholt, ist ein Jabra, ähnlich dem, was bei Warhawk beilag. Funktioniert einwandfrei!
Mein PS3 Headset ist ja bestellt, nur leider noch nicht da. Ich kann zwar sehen, dass du am sprechen bist aber ich höre nichts.

Ich habe das Bundle gekauft, werde Socom aber zu 99% wieder verkaufen dann.

Bin in 10min online :) Trommel schon mal paar Leute zusammen!

ich glaube das wurde noch nicht gepostet:

FW 2.50 bringt verstecktes Service Menü

Neben dem offiziellen Changelog einer Firmware werden natürlich meistens auch weitere Features auf der PS3 hinzugefügt, die der User eigentlich nicht von alleine nutzen soll.

So wurde mit der Firmware 2.50 ein verstecktes Service Menü integriert, das Problemen mit der Konsole eventuell schnell Abhilfe schaffen könnte.

So lassen sich dort unter anderem das System neu starten, die Standardeinstellungen wiederherstellen, die Datenbank und das Speichersystem wiederherstellen, das ganze PS3 System wiederherstellen oder sogar eine Firmware installieren. Das dürfte wohl für alle interessant sein, bei denen die Konsole evtl. gar keinen Mucks mehr macht.

Um das Menü zu öffnen, muss man die Power-Taste beim Einschalten der Konsole gedrückt halten bis ein dritter Piepton zu hören ist. Dann wird das Menü wird angezeigt.

quelle:www.play3.de

wäre was für die faq's würde ich sagen.

Schon Witzig, bei mir hat sich meine (60er) PS3 aufgehängt nach dem Update, erst nach dem Festplatten aus und einbau ging die wieder und dann sone news ... :mad:

Ich habe das Bundle gekauft, werde Socom aber zu 99% wieder verkaufen dann.

Bin in 10min online :) Trommel schon mal paar Leute zusammen!

Ist es echt so schlimm mit den Servern? Wollte eigentlich das Headset und hätte das Spiel halt dazu bekommen.

Was meinst du?

Jetzt fang du auch noch an damit :fresse: Ich habe mich noch nicht entschieden, Atmosphäre, Grafik, Story reizen mich - aber mein Herz, ich bin doch schon knapp 30 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh