ElLobbo
Enthusiast
@Virus21
Sorry,finde es immer lustig wenn man liest,das nach 4 Wochen der 46" zu klein geworden ist!
Sorry,finde es immer lustig wenn man liest,das nach 4 Wochen der 46" zu klein geworden ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein PS3 Headset wurde Montag oder Dienstag abgeschickt, ist aber bisher noch nicht da. Denke es kommt übermorgen dann.wie lang ca. braucht ein spiel bis es vom kanadier ankommt? mein dead space ging am mittwoch dort raus
Je grösser, desto besser. Mein 46" ist mir nach 4 Wochen schon zu klein geworden. Nur als Kleiner Tipp am rande.
Wenn ich demnächst umgezogen bin - im Moment frustet der LCD ja noch ein armseeliges Dasein auf einem kleinen Rollcontainer, in dem die PS3 stehtshinin, mach mal Fotos von deinem TV
Ich mach auch gleich ein paar und poste die im Bilderthread.
Man kann es auch ein wenig übertreiben. Immer grösser, immer besser ist zwar momentaner Trend unserer Gesellschaft, aber bei 46" schon nach 4 Wochen als 'zu klein' einzustufen, halte ich fast schon für bedenklich.Je grösser, desto besser. Mein 46" ist mir nach 4 Wochen schon zu klein geworden. Nur als Kleiner Tipp am rande.
Ganz meine Meinung.Man kann es auch ein wenig übertreiben. Immer grösser, immer besser ist zwar momentaner Trend unserer Gesellschaft, aber bei 46" schon nach 4 Wochen als 'zu klein' einzustufen, halte ich fast schon für bedenklich.
Ich habe auf der Firma auch öfters mit unserem 63" Plasma zu tun, dennoch komme ich nicht wirklich auf den Gedanken meinen 32" LCD auszutauschen obwohl er im Gegensatz dazu fast schon winzig ist.
Es muss halt an seine Bedürfnisse, wie z.B. der Wohnung und dem finanziellen Rahmen (Grundkosten/Stromverbrauch) angepasst sein
Man kann es auch ein wenig übertreiben. Immer grösser, immer besser ist zwar momentaner Trend unserer Gesellschaft, aber bei 46" schon nach 4 Wochen als 'zu klein' einzustufen, halte ich fast schon für bedenklich.
Ich habe auf der Firma auch öfters mit unserem 63" Plasma zu tun, dennoch komme ich nicht wirklich auf den Gedanken meinen 32" LCD auszutauschen obwohl er im Gegensatz dazu fast schon winzig ist.
Es muss halt an seine Bedürfnisse, wie z.B. der Wohnung und dem finanziellen Rahmen (Grundkosten/Stromverbrauch) angepasst sein
Zumal ich nie einen TV ins Schlafzimmer stellen würde, höchstens wenn ich 60 bin - bis dahin laufen im Schlafzimmer andere "Geschichten" Stromverbrauch war aber auch bei mir ein Thema, das ganze Technikspielzeug frisst ganz schön Geld. Insofern bin ich mit dem 37" auch mehr als zufrieden bisher.Meinungen sind ja zum Glück verschieden, kurbelt auch die Wirtschaft an. Aber wenn ich bei mir so rumschaue dann befinden sich die grössten LCD/Plasmas bei mir auf der Firma, die restlichen Leute haben entweder gar keinen HDTV Fernseher oder höchstens 37".
Man muss ja auch erstmal Platz dafür haben. Ich hätte mir auch einen 42" hier hinstellen können, aber das hätte optisch überhaupt nicht zur Anbauwand gepasst, wäre deutlich teurer geworden und ich wollte den Stromverbrauch senken - da war der von mir verwendete Philips mit 110Watt damals gut im Schnitt.
Zumal ich nie einen TV ins Schlafzimmer stellen würde, höchstens wenn ich 60 bin - bis dahin laufen im Schlafzimmer andere "Geschichten"
Ich habs hier ja schonmal erwähnt, der 63" Plasma von Panasonic zieht knapp 650 Watt - das ist schon ordentlich. Von einer Betriebsstunde des Panas kann ich meinen Philips 6 Stunden lang betreiben, und von der Abwärme spreche ich dabei noch gar nicht.Stromverbrauch war aber auch bei mir ein Thema, das ganze Technikspielzeug frisst ganz schön Geld. Insofern bin ich mit dem 37" auch mehr als zufrieden bisher.
Also selbst der 37" LCD hier erzeugt eine Menge Abwärme wie ich finde - Heizung brauche ich die nächsten Wochen noch nicht.Ich habs hier ja schonmal erwähnt, der 63" Plasma von Panasonic zieht knapp 650 Watt - das ist schon ordentlich. Von einer Betriebsstunde des Panas kann ich meinen Philips 6 Stunden lang betreiben, und von der Abwärme spreche ich dabei noch gar nicht.
Keiner eine Idee?Woran kann das eigentlich liegen, dass ich in Bad Company meine Squad-Mitglieder nicht höre? Ich habe vorhin mit RedTrotsky zusammen gespielt, die Sprechanzeige oben rechts kam auch immer aber ich habe nichts hören können - ist das nur möglich, wenn man selbst ein Headset hat?
Kannst ja mal nachschauen mit was er so im Verbrauch angegeben istAlso selbst der 37" LCD hier erzeugt eine Menge Abwärme wie ich finde - Heizung brauche ich die nächsten Wochen noch nicht.
Also selbst der 37" LCD hier erzeugt eine Menge Abwärme wie ich finde - Heizung brauche ich die nächsten Wochen noch nicht.
Keiner eine Idee?
Mein PS3 Headset ist ja bestellt, nur leider noch nicht da. Ich kann zwar sehen, dass du am sprechen bist aber ich höre nichts.Also ich bilde mir ein, dass man bei BFBC wirklich nur den Sprachchat übers Headset hört, anders als bei CoD4. Und scheinbar auch nur innerhalb des Squads, und Muten kann man auch niemanden... Also Jungs, holt Euch endlich Headsets!!!
Hab meins in einem anderen Forum für 12,- gebraucht geholt, ist ein Jabra, ähnlich dem, was bei Warhawk beilag. Funktioniert einwandfrei!
ich glaube das wurde noch nicht gepostet:
FW 2.50 bringt verstecktes Service Menü
Neben dem offiziellen Changelog einer Firmware werden natürlich meistens auch weitere Features auf der PS3 hinzugefügt, die der User eigentlich nicht von alleine nutzen soll.
So wurde mit der Firmware 2.50 ein verstecktes Service Menü integriert, das Problemen mit der Konsole eventuell schnell Abhilfe schaffen könnte.
So lassen sich dort unter anderem das System neu starten, die Standardeinstellungen wiederherstellen, die Datenbank und das Speichersystem wiederherstellen, das ganze PS3 System wiederherstellen oder sogar eine Firmware installieren. Das dürfte wohl für alle interessant sein, bei denen die Konsole evtl. gar keinen Mucks mehr macht.
Um das Menü zu öffnen, muss man die Power-Taste beim Einschalten der Konsole gedrückt halten bis ein dritter Piepton zu hören ist. Dann wird das Menü wird angezeigt.
quelle:www.play3.de
wäre was für die faq's würde ich sagen.
Ich habe das Bundle gekauft, werde Socom aber zu 99% wieder verkaufen dann.
Bin in 10min online Trommel schon mal paar Leute zusammen!