Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahahahhaha, dann biste ja genau wie ich. Hab auch Angst Silent Hill: Homecoming weiter zu spielen, aber es muss sein^^
Kennste noch Clock Tower? Das Spiel ist hardcore, das kann ich net alleine spielen...immer wenn der Scissorman kam, hab ich die PS1 ausgemacht :p
Es soll ja ein Movie zu dem Game kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit Splatter, Blut etc. habe ich kein Problem. Nur dieses: es-ist-ruhig-und-gleich-spring-dir-was-ins-Gesicht hasse ich ja, hehe. Ich glaube am 37" kommt das dann gleich noch besser :d

Aber bei Silent Hill sind die Monster doch eher langsam? Zumindest war das bei Silent Hill: Origins so...

Hab heute Killzone 2 Beta und Resistance 2 auf einer Spiele Messe in wien Gespielt!

Ich kann es nicht mehr erwarten bis es kommmt, so hammer das game!
Ich hoff ich bekomm noch eine Beta key das ich zuhause auch zocken kann!

Ich muss mir glaub ich eine Box auch holen weil gears of war 2 ist auch der hammer!
Gears of war 2 bleibt Box exklusive oder???

mfg

Hab heute Killzone 2 Beta und Resistance 2 auf einer Spiele Messe in wien Gespielt!

Ich kann es nicht mehr erwarten bis es kommmt, so hammer das game!
Ich hoff ich bekomm noch eine Beta key das ich zuhause auch zocken kann!

Ich muss mir glaub ich eine Box auch holen weil gears of war 2 ist auch der hammer!
Gears of war 2 bleibt Box exklusive oder???

mfg

Ja, X360 only. Es kommt net mal für PC.

Ja, aber die zappeln so rum und das macht mir Angst^^ Und man hat 'ne Taschenlampe, die nix bringt.
Achja, das hatte ich gelesen. Die Taschenlampe soll nur so einen Radius von circa einem Meter haben :d Diese Viecher, die die Arme unter der Haut haben oder welche meinst du? Das Aussehen ist mir relativ egal, es geht mir mehr um diese Schrecksekunden :fresse:

Achja, das hatte ich gelesen. Die Taschenlampe soll nur so einen Radius von circa einem Meter haben :d Diese Viecher, die die Arme unter der Haut haben oder welche meinst du? Das Aussehen ist mir relativ egal, es geht mir mehr um diese Schrecksekunden :fresse:

Ja, einfach die ganze Silent Hill Atmo f***t meinen Kopf. Ich würd da keinen Urlaub machen^^

Mach einfach den Sound aus, vielleicht hilft es :d

Ich hab Silent Hill 4 - The Room auf dem PC gezockt, das war vielleicht derbe, vorallem zock ich solche Spiele nur Nachts :P
Ich freu mich schon tierisch auf Dead Space...
Aber die meisten Spiele müssen bei mir noch warten, hab mir für 70€ Naruto Ultimate Ninja Storm vorbestellt ;)

mal ne frage an euch hab ja auch ne ps3 ;) im store wen man sich dort ein spiel kauft kann man das nur einmal runterladen, falls man die platte formatiert ist das game auch weg .... kan man das dan wieder runterladen ? oder muss ich mir das dan wieder kaufen ?

Das Spiel ist an deinen Account gebunden, wenn du dich mit dem einloggst, kannste das Game immer wieder runterladen :)

falls ich auf die dumme idee komme mein akount zu löschen bzw ich verkauf die ps3 ... isses weg seh ich das richtig oder kann man da irgenwie noch ran kommen.

Account gelöscht, Daten weg - ist doch eigentlich logisch oder?

Achso, das wusste ich noch gar nicht - noch ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen bzw. wieder zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja hier einige die schon bei spielegotte bestellt haben
wie sicher kann ich sein das LBP bei mir am Erscheinungstag im Briefkasten liegt ?

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das gelesen?

Bisher hab ich auch nur schlechtes über das Game gelesen, vor allem in den Comments von Youtube Videos. Da liest man haufenweise, dass das Game durchaus 10x mal in einer Stunde abstürzen kann bzw. erst nach mehreren Abstürzen korrekt funktioniert.
Zu dem Thema gibts aber auch sonst ne Menge im Netz z.B. hier.
Hatte mir auch überlegt das Game zu holen, aber jetzt warte ich erstmal ab.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja hier einige die schon bei spielegotte bestellt haben
wie sicher kann ich sein das LBP bei mir am Erscheinungstag im Briefkasten liegt ?

Sehr sicher. Alle Games die ich dort bestellt habe waren spätestens am RElease-Tag bei mir, in vielen Fällen sogar (wesentlich) früher.;)

@Skip

Wie gut ist eigentlich Homecoming? Bin am überlegen es zu holen, oder lieber auf Dead Space warten?

Bisher hab ich auch nur schlechtes über das Game gelesen, vor allem in den Comments von Youtube Videos. Da liest man haufenweise, dass das Game durchaus 10x mal in einer Stunde abstürzen kann bzw. erst nach mehreren Abstürzen korrekt funktioniert.
Zu dem Thema gibts aber auch sonst ne Menge im Netz z.B. hier.
Hatte mir auch überlegt das Game zu holen, aber jetzt warte ich erstmal ab.

Genau das meinte ich. Danke fürs Antworten :).

500 MB Patch am Launchtag... welche Server sollen das mitmachen, wenn alle gezwungen sind sich das Update zu holen, weil man nur online spielen kann?

Mal schauen wie sich das in den kommenden Wochen entwickelt. Eigentlich hätte ich gerne das Spiel/ Headset, aber ich kann noch warten.

aber wie ich das sehe beruhen diese aussagen mehrheitlich auf der beta, oder?
macht mich jetzt ja nicht schwach jungs, ich hatte große hoffnung in das game gesetzt:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh