Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wie ich das sehe beruhen diese aussagen mehrheitlich auf der beta, oder?
@Skip
Wie gut ist eigentlich Homecoming? Bin am überlegen es zu holen, oder lieber auf Dead Space warten?
Also ich konnte euch erst gar nicht hören, dann eine Weile konnte ich flatline sehr gut hören und dich teilweise und dann war unser Squad irgendwie aufgelöst? Ich bin in circa 15min da.Jungs, gestern Battlefield was lustig, allerdings kam ich leider nach der ersten Runde nicht mehr in Euer Squad zwecks Voicechat. Aber mit flatline konnte ich mich immerhin kurz unterhalten...
Wie sieht's heute aus? Mal eine Runde Gold Rush? Da ist (meiner Meinung nach) gezieltes Vorgehen im Team noch wichtiger, d.h. wenn man sich abspricht macht's richtig Laune!
Ich könnte so ab 14:00.
hab leider kein headset. spiele meist panzerfaustmann und sniper...
die entwickler haben bestätigt, dass die pc version die grafisch schönste wird (dx10,aa usw.) außerdem hat man am pc eine MAUS?Weiß nicht so recht ob ich mir FarCry2 für die PS3 oder PC hole!?!
Hoffe die PS3-Version kämpft nicht so viel mit Kantenflimmern!?!
@mariok: fernglasschießer
die entwickler haben bestätigt, dass die pc version die grafisch schönste wird (dx10,aa usw.) außerdem hat man am pc eine MAUS?
Hallo ich habe iregend wo mal gelesen das einmal mit einer Firmwar es möglich sein soll im spiel screnshots zu erstellen weis einer wan die Firmwar kommt oderob es leider nur ein gerücht war?.
Auf deinem PC läuft es sicher besser als auf der PS3Naja die Optik steht und fällt auf PC allerdings auch mit der Hardwarepower.
Ich werds mir wahrscheinlich auf PS3 holen (warum kann ich jetzt aber irgendwie auch nicht begründen).