Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein PC hängt auch am selben LCD und Anlage wie die PS3,von daher jetzt die große Entscheidung!?!
Wenn Du den PC aus der Sig hast würde ich lieber zur PS3 Version greifen.

Dein PC ist ungefähr so schnell wie mein Notebook, und den Gedanken hatte ich auch schon. Bei der PS3 kannst Du relativ sicher sein das ein Optimum aus Performance und Grafik geliefert wird, bei der PC Variante bin ich mir nicht so sicher mit welcher Auflösung und welchen Details FC2 ruckelfrei laufen würde.

PS: Wenn jemand Interesse an einem absolut neuwertigen Battlefield: Bad Company hat der kann sich ja mal bei mir melden oder in den passenden Marktplatz-Thread reinschauen: klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche games lohnen den evt jetzt zu kaufen bzw was kommt demnächst geiles kann mir wer ma kurz game sauflisten ;) danke, hab absolut kein schimmer

Schau doch einfach mal ein paar Seiten zurück, die Frage kommt fast jeden Tag...

Ich überlege mir in den nächsten Tagen/Wochen beim Kanadier
  • Dead Space
  • Far Cry 2
  • LittleBigPlanet
  • Star Wars - The Force Unleashed
zu bestellen. Kann mir wer von Euch sagen ob/welches der Spiele multilingual, sprich Deutsch ist? Es muss zwar nicht sein, wäre aber ganz nett. Google hat nicht wirklich weitergeholfen :(

PS: Ist es eigentlich eher abzuraten statt einem gleich zwei Spiele zu bestellen?

Danke vorab :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Space
  • Far Cry 2
  • LittleBigPlanet
zu bestellen. Kann mir wer von Euch sagen ob/welches der Spiele multilingual, sprich Deutsch ist? Es muss zwar nicht sein, wäre aber ganz nett. Google hat nicht wirklich weitergeholfen :(

PS: Ist es eigentlich eher abzuraten statt einem gleich zwei Spiele zu bestellen?

Dead Space ist auf english gehalten und soll eine Richtung gute Synchro bieten.
LBP ist auf Deutsch spielbar, aber man weiß noch nicht, ob du mit Leute, die die EU Version haben, spielen kannst.
Star Wars müsste Multi sein und FC2 weiß man noch nichts.

• Dead Space
  • Far Cry 2
  • LittleBigPlanet

Ich würde sie lieber einzeln bestellen,wegen Zoll.

Musst eh für jedes Game ... Versand bezahlen

Nicht nur fast, man beazhlt für jedes Game einmal Versand. Deswegen lohnt es sich nicht mehrere Games auf einmal zu bestellen beim Kanadier. ;)

oh leck, habt ihr mal die demo pure angespielt. lang nicht mehr soviel fun gehabt bei einem rennspiel. hät ich die wahl zwischen motor storm 2 würde ich definitiv zu pure greifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Space
  • Far Cry 2
  • LittleBigPlanet

Willst du dir wirklich Star Wars - The Force Unleashed kaufen. Die Wertungen sind nicht so überragend und die Demo hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.

So, mein Socom inkl. Headset ist unterwegs...liegt aber immer noch in Hong Kong. :fresse:
Also versendet Playasia defintiv in die Schweiz, sicher das sie nicht nach Deutschland liefern?

Wer hat sich nun auch noch Socom bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space ist auf english gehalten und soll eine Richtung gute Synchro bieten.
LBP ist auf Deutsch spielbar, aber man weiß noch nicht, ob du mit Leute, die die EU Version haben, spielen kannst.
Star Wars müsste Multi sein und FC2 weiß man noch nichts.
Hm, Danke (und an die anderen), dann werde ich mir Dead Space auf jedenfall dort bestellen und bezüglich LBP warte ich lieber noch ein wenig. Bei FC2 habe ich nur gelesen das weltweit eine Version rauskommt, ob das stimmt keine Ahnung.

Willst du dir wirklich Star Wars - The Force Unleashed kaufen. Die Wertungen sind nicht so überragend und die Demo hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Das ist nur vom Preis abhängig, sonderlich vom Hocker gehauen hat mich die Demo auch nicht. Steht in meiner Wunschesliste auch ganz am Ende.

PS: Meint Ihr ich kann Dead Space einfach bestellen? Dort steht immerhin schon seit Ewigkeiten Backorder!?

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Socom inkl. Headset ist unterwegs...liegt aber immer noch in Hong Kong. :fresse:
Also versendet Playasia defintiv in die Schweiz, sicher das sie nicht nach Deutschland liefern?

Wer hat sich nun auch noch Socom bestellt?
Vermutlich verschicken die nur nicht in die EU. Und de Schweiz gehört ja afaik nicht zur EU bzw. ist nicht drin. ;)
Irgendwie trotzdem verarsche. :heul:

Nicht nur fast, man beazhlt für jedes Game einmal Versand. Deswegen lohnt es sich nicht mehrere Games auf einmal zu bestellen beim Kanadier. ;)

trennen die die sendung dann automatisch oder sollte man sicherheitshalber zweimal bestellen? möchte mir nächsten monat wahrscheinlich dort 2 controller kaufen.

Auch wenn es mich verglichen mit dem Kanadier ein Vermögen gekostet hat, konnte ich nicht widerstehen. :d
img3683zp8.jpg

Bei Interesse kann ich heute Abend gern ein paar Pics etc. posten.

trennen die die sendung dann automatisch oder sollte man sicherheitshalber zweimal bestellen? möchte mir nächsten monat wahrscheinlich dort 2 controller kaufen.
Ne, wird alles zusammen verschickt (in einem Umschlag/Paket), man zahlt eben nur mehr Versandkosten. Deswegen lohnt es sich auch nicht wirklich mehreres auf einmal zu bestellen und man läuft bei kleineren Bestellungen nicht Gefahr evtl. beim Zoll etwas nachzahlen zu müssen.

Die Controller solltest du einzeln bestellen, mit gewissem zeitlichen Abstand, erst wenn das eine shipped ist bestellen, sonst werden die Bestellungen automatisch zusammengeführt.

Dito. Werde es mir höchstens mal für 20-30€ kaufen, die Demo war wirklich nicht so toll.

Also versendet Playasia defintiv in die Schweiz, sicher das sie nicht nach Deutschland liefern? Wer hat sich nun auch noch Socom bestellt?
Bestellt mit Headset zusammen ja, werde es aber definitiv dann wieder verkaufen.

Auch wenn es mich verglichen mit dem Kanadier ein Vermögen gekostet hat, konnte ich nicht widerstehen. Bei Interesse kann ich heute Abend gern ein paar Pics etc. posten.
Mich würde mal dein Puls interessieren, wenn du spielst :d

@Sorrowed Man:

Wo hast Du das denn her!?

Weil ich mit dem Verkauf dann auf +/- 0€ für das Headset komme, ganz einfach.

Weil es bei Import samt Headset billiger ist, als das Spiel alleine, wenn man es hier kauft. Bei gutem Verkaufspreis hier in DE kriegt man das Headset quasi für lau!
Shinin, wieviel stellst Du Dir für das Spiel vor?

Also bei Amazon steht es für den 26. November mit 40,95€ drin. Ich denke ich werde es dann neu für 38€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag abtreten. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN - wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

Ich hoffe mal, es kommt morgen oder übermorgen endlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh