Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiui, ne danke, das ist mir zu teuer. Aber viel Erfolg beim Verkauf.
Freue mich ja schon tierisch, mal mit Euch Battlefield mit Voicechat zu daddeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich werde es wenn es neu ist NICHT für 20€ abtreten :rolleyes: Bei Amazon werde ich es sicher schnell los. Ja, ich will BC auch endlich mit Headset spielen - macht mehr Spaß und man rennt nicht so planlos rum :d

Kann man sich die Sendungen vom Kanadier eigentlich auch an die Packstation schicken lassen? Kommen ja mit DHL, oder?

warum planlos? man hat entweder flaggen einzunehmen oder goldkisten zu sprengen, da dürften eigentlich keine unklarheiten aufkommen ;) aber naja, bei mir ist headset sowieso fürn arsch, da dann die connection zusammenbricht :fresse:

@Skorpion: Packstation sollte immer gehen, bei Postfach sieht das schon anders aus...

Weil ich nicht weiss, was die anderen gerade machen (wollen) oder wie sie vorgehen - außerdem kann man sich so besser absprechen wer, was, wie, wann, wo kaputt macht :d

Nein :( Ich hoffe nur, das ist nicht doch irgendwo beim Zoll hängen geblieben...

wehe mein dead space ist nicht im briefkasten nachher xD

So, hier mal ein paar visuelle Eindrücke von Dead Space. Das Game ist der Hit! :d

img3696uz8.jpg

img3692wa9.jpg

img3691bc5.jpg

img3689rg4.jpg

img3688za0.jpg

img3686rd2.jpg

Atmosphäre? Puls? Wie hoch ist der Nervenzusammenbruchfaktor? :d

@Sorrowed: hast du es vom kanadier? meins kam nämlich heute leider nicht :( freu mich aber schon wie nen kind :) :)

steht doch eine Seite zuvor:
Aus einem örtlichen Gameshop. Eigentlich wollte ichs beim Kanadier ordern, aber dann bin ich heut morgen mal spontan zu dem Laden gegangen und hab einfach nach dem Game gefragt.

Find es einfach nur absolut übertrieben :wall:

Ich seh schon die LBP Levels die sich darüber lustig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Über Religionen allgemein kann man sich nicht lustig genug machen wie ich finde - aber das ist ein anderes Thema. Laut SPON werden Einzelstücke der "Koranversion" schon für 250$ bei eBay angeboten..

Sony stoppt Little Big Planet wegen Koranversen im Soundtrack:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585234,00.html
:rolleyes:

Europa: Releasezeitraum für Little Big Planet bekannt gegeben

Wie SCEE nun bekannt gab, wird Little Big Planet, dass nach einigen Problemen mit einem Song verschoben wurde, spätestens am 7. November in Europa erscheinen.
http://www.onpsx.net/news.php?id=22317

naja, so lange ist das ja nicht mehr.
aber ich kauf mir das ding eh nicht, höchstens mal für 20€ oder so.

Nur mit WLAN-Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh