Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn sie ne Seite vorher sind und in diesem Fall: NEIN.

@Bleze
Mach mal bitte den Bilderquote raus.

Zuletzt bearbeitet:
vorhin auf irgendeiner seite gelesen, das dead space in der deutschen version (nicht at) geschnitten sein soll. stimmt das? wollte es mir morgen in einem shop kaufen.

ja das war so ne art wirtschaftseite. und da war ein bericht dazu. hatte auch schon im at shop geschaut. aber da war auch nihcts zu sehn von einer geschnittenen version.

Zocken hier welche NBA2k09 (auch Online)? Hab heut zum aller ersten mal Basketball gezockt, die NBA2k09 demo und das Game macht ja rießig spass, vorallem zu zweit!

Da nimmste mich aber auseinander, hab 0% plan von Basketball, mein Bruder hat mich schon in der demo abgezocken, aber knapp 10-15^^

Dennoch freu mich auf die Online matches! Man hab jetzt echt zu viele Games für die PS3, jetzt nur noch MGS3S und dann ist schluss bis RE5-GT5-Killzone2!

Mein Socom ist bereits in Köln. o_O So schnell war UPS noch nie, vielleicht hab ich es ja schon morgen, wobei ich eher glaube das es übermorgen komt....mit Far Cry 2 und Dead Space. :fresse:

Du machst dich gerade unbeliebt :p :d

Okay, das gleicht es dann aus :d

Ich auch nicht, bei Killzone werde ich allerdings eine Ausnahme machen :)

Ist Uncharted ein Shooter ? Ne oder, Adventure, ansonsten hätte ich da auch eine Ausnahme gemacht *g*.

Ich bräuchte mal ein paar Entscheidungshilfen. Da ich mir Dead Space nun doch nicht beim Kanadier gekauft hab, habe ich jetzt noch Kohle für ein Game auf meiner Wirecard. Bin am überlegen, ob ich mir trotz der vielen schlechten Berichte Socom + Headset order soll.
Was meint ihr? (Far Cry 2 hab ich bereits bestellt, falls der Vorschlag kommen sollte)
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Socom Bundle vom Zoll abgefischt wird aufgrund der größeren Ausmaße höher als bei einem normalen Game?

Ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Socom Bundle vom Zoll abgefischt wird aufgrund der größeren Ausmaße höher als bei einem normalen Game?
Das will ich mal nicht hoffen - allerdings ist es auch bisher nicht angekommen. Insgesamt sind 8 Tage vergangen. Wie sieht es denn mit Fallout 3 aus?

PS3 mit Logitech Harmony steuern über IR2BT

Da laut Moderator "sowas" in den Sammelthread gehört, hier nochmal.....

Hallo Leute,

hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem genannten Modul (IR2BT)?

Damit soll es ja möglich sein die PS3 Konsole über Infrarot zu steuern mit einer Universalfernbedienung, wie der Logitech Harmony beispielsweise.
Auch wenn, die Konsole im Standby Modus ist und kein Strom auf den USB Ports anliegt.

Würde mich über persönliche Eindrücke freuen, da ich mir überlegt habe sowas zu kaufen.

Gruß
Tom

Was habt ihr denn für das Socom + headset-bundle beim Kanadier bezahlt?
Ich habe mir das Headset jetzt bei amazon vorbestellt und meine TPG eingelöst. Muss nur noch 10EUR latzen. :-p

Das will ich mal nicht hoffen - allerdings ist es auch bisher nicht angekommen. Insgesamt sind 8 Tage vergangen. Wie sieht es denn mit Fallout 3 aus?

Hmm, ich glaub Fallout ist nicht so ganz mein Geschmack, aber trotzdem danke für den Tipp.
An dem Socom Bundle fix mich halt das Headset total an. Das hätte ich schon gerne. Nur das Game scheint leicht müllig zu sein. Zur Not könnte man es ja auch verkaufen. Wenn ich nur wüsste, dass definitiv kein Zoll drauf kommt....

Socom war online eigentlich schon immer sehr geil, aber der PS3 Ableger scheint noch seeehr unfertig zu sein....Zitat:

The net play is extremely rewarding ... when it works. Even after a massive patch, there are still network initialization errors and problems with stat tracking. The lack of any tutorial or single-player is disheartening, as it makes it harder for newcomers to step into the franchise.
To be clear, none of these issues happen all the time. But they happen enough that it gives the game a crushing feeling of rushed incompleteness. And that's a feeling that's dramatically heightened if you actually read the manual, which includes references to the matchmaking system (and it's accompanying party system), tournaments, clan ladders, and the in-game calendar for scheduled matches. The problem? None of these features are in the game yet.

Nunja ich habs mir bereits bestellt...irgendwann müssen die das beheben und Socom war mit Sichherheit einer DER PS2 Online Spiele.

Ich werde das Spiel auch wieder verkaufen. Ich kann dir ja berichten wegen dem Zoll, wenn es bei mir endlich ankommt. Das Headset alleine ist übrigens noch nicht lieferbar beim Kanadier, habe ich gestern gesehen. Bezahlt habe ich umgerechnet 43€.

Wtf?

quelle: Gamespot.com von joerg, 21.10.2008 09:41
--------------------------------------------------------------------------------

sony hat die nutzungsbedingungen für das psn geändert und dabei einige passagen aufgenommen, die nicht unbedingt erfreulich sind.
So muss man sony das recht einräumen, persönliche daten an dritte weitergeben zu dürfen, wenn es um den zugang zum psn geht. Außerdem erlaubt man sony, alle aktivitäten zu überwachen und auch zu speichern.
Weiterhin räumt sony sich das recht ein, alle von usern erstellten inhalte (stichwort: Little big planet) nach belieben und kostenlos benutzen, kopieren, verändern und veröffentlichen zu dürfen.
Besonders unerfreulich ist aber ein absatz, in dem man zustimmt, dass sony beim login ins psn automatisch und ohne hinweis content ausliefert, die das betriebssystem verändern und zu datenverlusten führen können. Es wird empfohlen alle daten auf der festplatte regelmässig zu sichern.
Die kollegen von gamespot haben bislang auf nachfrage zu den änderungen keinen kommentar von sony bekommen.

Macht euch nicht so ein großen Kopf um den Zoll,soviel teurer wird das auch nicht!
Durfte bei GTA4 ca. 7€ draufzahlen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh