Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Uncharted ein Shooter ? Ne oder, Adventure, ansonsten hätte ich da auch eine Ausnahme gemacht *g*.

Unchartet ist kein klassischer Shooter. Du kannst nach belieben deine Waffe ziehen, aber die Gegner auch im direkten Kampf platt machen, ähnlich wie bei GTA. Es hat auch viele Jump'n'RunPassagen wo man Berge erklimmen muss, sich mit Seilen wie Tarzan durch den Jungen schwingt oder Rätsel löst. Ich bin auch kein Shooterfreund auf der PS3, sowas zock ich lieber auf dem PC, aber Uncharted habe ich bis zum Schluss mit Freude durchgespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grotte verpackt mein Little Big Planet gerade :banana:

Ich auch nicht, bei Killzone werde ich allerdings eine Ausnahme machen :)

Ist Uncharted ein Shooter ? Ne oder, Adventure, ansonsten hätte ich da auch eine Ausnahme gemacht *g*.
Eher Adventure, aber bei Uncharted wird schon eine Menge geschossen. Also wer Shooter auf Konsole nicht mag wird damit eher nicht glücklich.

Wie siehts denn im Vergleich zu XBox Live aus? Sowas ist ja leider relativ "normal", Nepp ohne Ende halt.

so, dead space is angekommen :) werd später berichten wie es is...

@ Lurtz & Sorrowed Man

Evtl. ist es die Version mit diesem Lied, bzw. mit der Passage.

Vielleicht ist es nicht mehr zurückgegangen, aus irgendwelchen Gründen ?

Auf jeden Fall könntest du das dann gewinnbringend in Ebay verkaufen :bigok:

@ Lurtz & r3z0r

Ja, ich habe das Spiel ja selber hier und durchgespielt! *g*
Ich meinte das eher so "rekapitulierend".

Killzone 2 ist ein Muss, auch wenn man die Controllersteuerung nicht mag. Nach ein wenig Eingewöhnungszeit klappt das schon. Man darf halt nicht als Controller-Shooter Noob auf "schwer" anfangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, dead space is angekommen :) werd später berichten wie es is...

Cool, hattest du es beim Kanadier bestellt?
Ich bin mittlerweile in Chapter fünf und meine Erwartung wurden zum größten Teil erfüllt. Nur den Horror-Faktor hatte ich mir etwas deftiger vorgestellt, hab mich realtiv schnell an die Sound-Kulisse etc. gewöhnt.

Hoffentlich kein Zoll :(

Was muss man da denn löhnen, 19% oder ?

Ach was, ich dachte das Game wurde noch weiter nach hinten geschoben, oder verkauft er trotzdem die "alte" Version?
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Er hat die Lieferung erst heute bekommen, also müsste es die neue sein. Aber ob die schon verfügbar ist...?!

@ Lurtz & Sorrowed Man

Evtl. ist es die Version mit diesem Lied, bzw. mit der Passage.

Vielleicht ist es nicht mehr zurückgegangen, aus irgendwelchen Gründen ?

Auf jeden Fall könntest du das dann gewinnbringend in Ebay verkaufen :bigok:
Ich habe die deutsche noch bei Amazon bestellt, also werde ich die englische dann tatsächlich versuchen zu verkaufen. Vielleicht gibts immer noch Lieferschwierigkeiten und ich mache sogar Gewinn :fresse:

Glückspilz.. hast für mich keins mitbestellt :xmas:
Leider nein ^^

Hab Anfang Oktober bestellt und bei der Releaseänderung stoniert :wall: Hat der wohl noch welche?
Das ist die englische Version, keine Ahnung ob die alte oder die neue. Die ist jetzt allerdings auch ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
die bundles sind ja fürn....vom preis her kein vorteill.

Hier ein paar DS Bilder für euch...

s7300272rp0.jpg

s7300273po5.jpg

s7300275hg6.jpg

mfg Skip

Ps3 inkl. Singstar mit Mikros würd ich sofort kaufen. Ich fand aber kein zu diesem Preis also ist die Meldung für die Katz.

Ich finde die Bundles für normale Straßenkäufer sogar sehr gut.

Es bestellt ja nicht jeder im Internet oder sogar ausserhalb Deutschlands ;)

November und Dez. hat sehr gelungene Bundles, wie ich finde.

Cool, hattest du es beim Kanadier bestellt?
Ich bin mittlerweile in Chapter fünf und meine Erwartung wurden zum größten Teil erfüllt. Nur den Horror-Faktor hatte ich mir etwas deftiger vorgestellt, hab mich realtiv schnell an die Sound-Kulisse etc. gewöhnt.

ja hab ich beim kanadier bestellt :)

aehm wie isn das? hinten drauf steht 1080p aber er macht bei mir nur 720p !? das ist doch irgendwie, ne?

Juhu, mein Socom + Headset vom Kanadier ist heute gekommen ;)

Macht schon mal nen sehr guten positiven Ersteindruck :)

Bilder gibts nachher :xmas:

auf die bilder bin ich echt mal gespannt. ansich sieht das psiel klasse aus. da gibt es nicht.

Wer nen Resistance 2 Beta Key bei Fileplanet ergattern konnte und davon eventuell sogar 2 hat, bitte PM an mich

Was hatn GT für eine Wertung gegeben? Kann das Vid leider hier mit der der Leitung nicht gucken. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh