I´exemple
Banned
Brauch kein Dead Space Review mehr, das Spiel ist brutaler Horrer vom feinsten! Konntes bei Skip anschauen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hatn GT für eine Wertung gegeben? Kann das Vid leider hier mit der der Leitung nicht gucken. ^^
Brauch kein Dead Space Review mehr, das Spiel ist brutaler Horrer vom feinsten! Konntes bei Skip anschauen!
Was hatn GT für eine Wertung gegeben? Kann das Vid leider hier mit der der Leitung nicht gucken. ^^
Okay, kannst ja mal berichten - aber ich denke schon ich werde es kaufen. Aber erst einmal muss das Headset endlich kommen.@shinin: Schon geil gemacht, hab nur die ertsen paar Minuten angespielt.
Gab es ein Update für BC? Also ich höre die Leute bisher nur stückchenweise und nur in den Pausen zwischen den Runden etwas besser..
Ja, I´exemple hatte auch kurz Angst bekommen und wollte net mehr
Danach gabs den nächsten Alptraum für ihn in PES^^
Aber umso mehr freu ich mich auf das nächste mal, denn dann gibbet 'ne FIFA Session.
mfg Skip
Sounds good for mehab nun so 5 std dead space gespielt xD zum glück war meine freundin net da *g*
aehm hab mir nen bissle mehr horror erhofft. es gibt zu wenig schock momente bisher...
Hoffe Socom + Headset kommt auch morgen.
Flatline,
hast du dir schon Dead space bestelllt?
Habe gehört BF läuft jetzt der Voice Chat während des Games?
hab nun so 5 std dead space gespielt xD zum glück war meine freundin net da *g*
aehm hab mir nen bissle mehr horror erhofft. es gibt zu wenig schock momente bisher... aber ansonsten echt nen feines spiel. leider gibts meiner meinung nach zu wenig von diesen teilen mit denen man dann die waffen upgraden kann.
Mit Sound meinst du aber nicht die Musik vermute ich jetzt mal? Ich werde es dann wohl bestellen - aber erst wenn das Headset da ist.
Wie sieht es mit Fallout 3 aus? Plant sich das jemand hier zu kaufen? Sieht auch ganz interessant aus finde ich.
Keine Ahnung - hab ich weder gemessen, noch ist mir die Abwärme besonders aufgefallen.Und wie warm wurde die PS bei dir? Kann man irgendwo nachsehen auf welcher Lüfterstufe sie sich gerade befindet?
Ja, die Geräusche sind immer viel schlimmer als die Monster selbstBeides. Die musikalische Untermalung ist echt top und erinnert manchmal an Lost. Und dann noch die Geräusche usw.
Wer holt es sich ?
Ich warte nochmal auf NFS, mal gucken was EA produziert.
Hi,
Ist das normal das meine heute neu gekommene 80GB PS3 so laut ist? Ich kann aus 3 Meter Abstand den Lüfter immer noch gut erkennen. Auf der Rückseite ist das Gerät ziemlich warm. So geschätze 40-50 Grad :S
Raumtemperatur und Standort der PS sollten kein Problem sein.
Nö, das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht normal. Ich hatte meine PS3 80GB eine Zeit lang hier weniger als einen Meter entfernt auf dem Schreibtisch stehen - nur ein leises Rauschen.
ja ist normal. sorry, shinin, aber das du erzählst das die ps3 nur ein leises rauschen erzeugt ist einfach nur blödsinn - oder du hast ein völlig anderes wahrnehmen was laut und leise ist. ich hab mir schon 6(!) verschiedene ps3 80er angehört und die hat man deutlich gehört. erst ist sie etwas leiser, aber nach kurzer zeit wenn man spielt wird sie deutlich wahrnehmbar. das teil ist laut bzw. man nimmt sie auf jedenfall auch aus 3 meter entfernung war wenn man den fernseher stumm schaltet. punkt. vielleicht nicht so krass wie ne box360 aber zu behaupten die 80er ist leise ist einfach crap. "leise" heisst für mich das man das teil fast nicht hört. und das ist bei der 80er definitiv nicht der fall. man hörts deutlich. allerdings wenn man normal spielt mit normaler lautstärkte hört man sie nicht mehr.