Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shinin: Schon geil gemacht, hab nur die ertsen paar Minuten angespielt.

Was hatn GT für eine Wertung gegeben? Kann das Vid leider hier mit der der Leitung nicht gucken. ^^

8.8

Brauch kein Dead Space Review mehr, das Spiel ist brutaler Horrer vom feinsten! Konntes bei Skip anschauen!

Ja, I´exemple hatte auch kurz Angst bekommen und wollte net mehr :p
Danach gabs den nächsten Alptraum für ihn in PES^^
Aber umso mehr freu ich mich auf das nächste mal, denn dann gibbet 'ne FIFA Session.

mfg Skip

@shinin: Schon geil gemacht, hab nur die ertsen paar Minuten angespielt.
Okay, kannst ja mal berichten - aber ich denke schon ich werde es kaufen. Aber erst einmal muss das Headset endlich kommen.

Hoffe Socom + Headset kommt auch morgen.

Flatline,
hast du dir schon Dead space bestelllt?

Habe gehört BF läuft jetzt der Voice Chat während des Games?

Gab es ein Update für BC? Also ich höre die Leute bisher nur stückchenweise und nur in den Pausen zwischen den Runden etwas besser..

Also ich muss schon sagen. Zur Zeit ist es echt hart an eine PS3 zu kommen. Habe nun seit über einer Woche gesucht und mit Glück die letzte bei Amazon.de verfügbare 80GB Version mit FIFA '09 bestellt. Und die ist jetzt auf dem Weg zu mir und wird wohl morgen ankommen ;) Ich weiss schon, was ich morgen machen werde ^^

Werde in Zukunft also auch öfter hier vorbeischauen :P

Ja, I´exemple hatte auch kurz Angst bekommen und wollte net mehr :p
Danach gabs den nächsten Alptraum für ihn in PES^^
Aber umso mehr freu ich mich auf das nächste mal, denn dann gibbet 'ne FIFA Session.

mfg Skip

Jo :mad:, dann heißt es die Rückkehr der FIFA Ritter...dann ist schluss mit lustig!

Zuletzt bearbeitet:
hab nun so 5 std dead space gespielt xD zum glück war meine freundin net da *g*

aehm hab mir nen bissle mehr horror erhofft. es gibt zu wenig schock momente bisher... aber ansonsten echt nen feines spiel. leider gibts meiner meinung nach zu wenig von diesen teilen mit denen man dann die waffen upgraden kann.

aehm hab mir nen bissle mehr horror erhofft. es gibt zu wenig schock momente bisher...
Sounds good for me :bigok:

Nö. Das Headset alleine kommt scheinbar erst später (siehe Kanadier).

aehm hab mir nen bissle mehr horror erhofft. es gibt zu wenig schock momente bisher... aber ansonsten echt nen feines spiel. leider gibts meiner meinung nach zu wenig von diesen teilen mit denen man dann die waffen upgraden kann.

Schocker wenig, aber Atmo ist allein wegen dem ganzen Sound total psycho. Gefällt mir bis jetzt mehr als Silent Hill: Homecoming. Grafisch ist das Game auch ein Genuss. RE-, Silent Hill- und SciFi-Fans sollten auf jeden Fall zuschlagen.

Mit Sound meinst du aber nicht die Musik vermute ich jetzt mal? :fresse: Ich werde es dann wohl bestellen - aber erst wenn das Headset da ist.

Wie sieht es mit Fallout 3 aus? Plant sich das jemand hier zu kaufen? Sieht auch ganz interessant aus finde ich.

Hi,
Ist das normal das meine heute neu gekommene 80GB PS3 so laut ist? Ich kann aus 3 Meter Abstand den Lüfter immer noch gut erkennen. Auf der Rückseite ist das Gerät ziemlich warm. So geschätze 40-50 Grad :S
Raumtemperatur und Standort der PS sollten kein Problem sein.

Nö, das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht normal. Ich hatte meine PS3 80GB eine Zeit lang hier weniger als einen Meter entfernt auf dem Schreibtisch stehen - nur ein leises Rauschen.

Und wie warm wurde die PS bei dir? Kann man irgendwo nachsehen auf welcher Lüfterstufe sie sich gerade befindet?

Mit Sound meinst du aber nicht die Musik vermute ich jetzt mal? :fresse: Ich werde es dann wohl bestellen - aber erst wenn das Headset da ist.

Wie sieht es mit Fallout 3 aus? Plant sich das jemand hier zu kaufen? Sieht auch ganz interessant aus finde ich.

Beides. Die musikalische Untermalung ist echt top und erinnert manchmal an Lost. Und dann noch die Geräusche usw. :drool:

Hinten kommt immer sehr warme Luft raus, das is normal
Lüfterstufe kann man aber nicht nachgucken

Zuletzt bearbeitet:
So, MGS4 zum dritten Mal durch :d LBP kann kommen, mal sehen ob es MGS4 den GotY-Titel noch entreißen kann... :)

Hi,
Ist das normal das meine heute neu gekommene 80GB PS3 so laut ist? Ich kann aus 3 Meter Abstand den Lüfter immer noch gut erkennen. Auf der Rückseite ist das Gerät ziemlich warm. So geschätze 40-50 Grad :S
Raumtemperatur und Standort der PS sollten kein Problem sein.

Nö, das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht normal. Ich hatte meine PS3 80GB eine Zeit lang hier weniger als einen Meter entfernt auf dem Schreibtisch stehen - nur ein leises Rauschen.

ja ist normal. sorry, shinin, aber das du erzählst das die ps3 nur ein leises rauschen erzeugt ist einfach nur blödsinn - oder du hast ein völlig anderes wahrnehmen was laut und leise ist. ich hab mir schon 6(!) verschiedene ps3 80er angehört und die hat man deutlich gehört. erst ist sie etwas leiser, aber nach kurzer zeit wenn man spielt wird sie deutlich wahrnehmbar. das teil ist laut bzw. man nimmt sie auf jedenfall auch aus 3 meter entfernung war wenn man den fernseher stumm schaltet. punkt. vielleicht nicht so krass wie ne box360 aber zu behaupten die 80er ist leise ist einfach crap. "leise" heisst für mich das man das teil fast nicht hört. und das ist bei der 80er definitiv nicht der fall. man hörts deutlich. allerdings wenn man normal spielt mit normaler lautstärkte hört man sie nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr eigentlich alle PS3 ohne Ton oder was? Und leise muss nicht gleich fast nicht hören sein. Jeder empfindet das anders. Ich hör auch meine 40er wenns mal kurz ne Ladepause gibt. Und? Ist das schlimm? :eek:

Manche tun hier echt so als ob einem gleich das Trommelfell platzt. Euch würde ich mal gerne diesen CPU Lüfter auf max hören lassen. Der ist definitiv laut.
Ist ja schlimmer als die Silent Freaks im Wakübereich...:wall:

Zuletzt bearbeitet:
ja ist normal. sorry, shinin, aber das du erzählst das die ps3 nur ein leises rauschen erzeugt ist einfach nur blödsinn - oder du hast ein völlig anderes wahrnehmen was laut und leise ist. ich hab mir schon 6(!) verschiedene ps3 80er angehört und die hat man deutlich gehört. erst ist sie etwas leiser, aber nach kurzer zeit wenn man spielt wird sie deutlich wahrnehmbar. das teil ist laut bzw. man nimmt sie auf jedenfall auch aus 3 meter entfernung war wenn man den fernseher stumm schaltet. punkt. vielleicht nicht so krass wie ne box360 aber zu behaupten die 80er ist leise ist einfach crap. "leise" heisst für mich das man das teil fast nicht hört. und das ist bei der 80er definitiv nicht der fall. man hörts deutlich. allerdings wenn man normal spielt mit normaler lautstärkte hört man sie nicht mehr.

blödsinn ist das ganz und gar nicht. ich sitze 1m von meiner ps3 entfernt wenn sie läuft und auch wenn der ton komplett aus ist, höre ich sie fast gar nicht. ich bin sehr empfindlich wenns um geräusche geht, besondern wenn ich im bett liege. aber die ps3 ist für mich niemals laut. "leise" trifft bei mir 100% zu, " man hört das teil fast gar nicht ".
ich hab eine ps3 mit 65nm cell und rsx, kA ob diese viel leiser sind als die " alten ".

@ wotan
endlich mal einer ders ausspricht :bigok:

weis nicht so recht ob ich mir lbp kaufen soll. langzeitmotivation? grafik is ja scho mal geil

ich kann mich iefach nicht entscheiden welches game ich mir hol.

far cry2 (hab ich schon live gesehn, fragt nicht wo und warum so früh, es war auf jeden fall eine LEGALE version :), sonst würd ichs hier nicht posten!!!). sagt mir überhaupt nicht zu. bissl baller baller, aber sonst is bei dem game nicht viel dabei!

LBP NICHT KAUFEN ?!

Das ist/wird DAS Spiel für die PS3, wenn du mich fragst(dieses Jahr).
Neben Killzone 2 der PS3 Aufhänger, finde ich.

Allein schon mit mehreren Leuten an einer Konsole das Spiel zu spielen, macht es doch genial.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh