Selecta
Semiprofi
ja ist normal. sorry, shinin, aber das du erzählst das die ps3 nur ein leises rauschen erzeugt ist einfach nur blödsinn - oder du hast ein völlig anderes wahrnehmen was laut und leise ist. ich hab mir schon 6(!) verschiedene ps3 80er angehört und die hat man deutlich gehört. erst ist sie etwas leiser, aber nach kurzer zeit wenn man spielt wird sie deutlich wahrnehmbar. das teil ist laut bzw. man nimmt sie auf jedenfall auch aus 3 meter entfernung war wenn man den fernseher stumm schaltet. punkt. vielleicht nicht so krass wie ne box360 aber zu behaupten die 80er ist leise ist einfach crap. "leise" heisst für mich das man das teil fast nicht hört. und das ist bei der 80er definitiv nicht der fall. man hörts deutlich. allerdings wenn man normal spielt mit normaler lautstärkte hört man sie nicht mehr.
Hab auch ne 80er und kann dem eigentlich zustimmen, auch wenns mich nicht stört. Beim Spielen ist das überhauptkein Thema aber niemand kann mir erzählen, dass er beim DVD schauen (in den ruhigen Passagen) nicht seine PS3 raushört.