Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flatline,

hast du schon SOCOM + Headset bekommen. Bei mir war heut nix bei der Post.

Wer hat Socom+ Headset vom Kanadier schon bekommen? Und wie war es verpackt? Als Päckchen oder als Brief? Hat ja eigentlich einen Umkarton.

meins ist heute gekommen:banana:
also socom und headset.
verpackt ist es normal in einer schachtel, wie immer. darin liegt dann eine etwas größere schachtel mit dem game und headset.
aber das hs schaut schon stylisch aus:)
ich installiere gerade socom.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder^^

ne mal im ernst. berichte mal wie es sich anfühlt das. bzw. auch das headset.

Wann hattest du es nochmal bestellt? Meins ist nicht gekommen, DHL ist jetzt inzwischen lange durch :mad:

Meins am 13. laut eMail :-[

Meins am 13. laut eMail :-[

du hast schon gesehen das ich oben editiert habe? dead space wurde am 17. versendet, socom am 15.
aber das sind ja immer noch 2 tage unterschied. ich würd mir aber keine sorgen machen, ist irgendwo hängen geblieben. das kommt sicher.

ich lade gerade den 500mb patch für socom, geht eigentlich ganz fix.

€: bild von socom und headset:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal schauen. Wenn es Freitag nicht da ist, mache ich mir Gedanken.. Ist das Headset angenehm zu tragen, hast es schon ausprobiert?

meins ist heute gekommen:banana:
also socom und headset.
verpackt ist es normal in einer schachtel, wie immer. darin liegt dann eine etwas größere schachtel mit dem game und headset.
aber das hs schaut schon stylisch aus:)
ich installiere gerade socom.

ich ahbe es bei playcom geholt für 42€ zusammen, meint ihr das kommt erst später?! oder auch jetzt die Tage?!

wann habt ihr denn bstellt und für wieviel beim Kanadier, oder hat auch einer bei play.com bestellt?!

ich ahbe es bei playcom geholt für 42€ zusammen, meint ihr das kommt erst später?! oder auch jetzt die Tage?!

wann habt ihr denn bstellt und für wieviel beim Kanadier, oder hat auch einer bei play.com bestellt?!

Bei play.com kommts erst ende November, also zum EU Release
Habs auch dort bestellt, kann warten

Naja, mal schauen. Wenn es Freitag nicht da ist, mache ich mir Gedanken.. Ist das Headset angenehm zu tragen, hast es schon ausprobiert?

ich finde es sehr angenehm. mein jabra headset wirkt dagegen wie ein holzklotz am ohr:)
ich sage das deines morgen kommt, wetten?
wo wohnst du eigentlich? weil normalerweise bekomme ich die sachen vom kanadier immer als letzter. aber ich wohne auch in bayern, da dauert das schon mal länger.

ich finde es sehr angenehm. mein jabra headset wirkt dagegen wie ein holzklotz am ohr:)
ich sage das deines morgen kommt, wetten? wo wohnst du eigentlich? weil normalerweise bekomme ich die sachen vom kanadier immer als letzter. aber ich wohne auch in bayern, da dauert das schon mal länger.
Na, dein Wort in Gottes Ohr. Steht doch links wo ich wohne? :d Nein, ich wohne in der Nähe von Wuppertal (noch).

Bei mir waren die Lieferzeiten bisher extrem unterschiedlich. Mein UT3 hat damals sogar ca. 3 1/2 Wochen gebraucht bis es bei mir war. Die anderen Bestellungen kamen allerdings relativ fix an.

Ich werde noch eine Runde BF:BC zocken, flatline hast du Lust? Oder jemand anders?

du hast schon gesehen das ich oben editiert habe? dead space wurde am 17. versendet, socom am 15.
aber das sind ja immer noch 2 tage unterschied. ich würd mir aber keine sorgen machen, ist irgendwo hängen geblieben. das kommt sicher.

ich lade gerade den 500mb patch für socom, geht eigentlich ganz fix.

€: bild von socom und headset:

Und? Funktionierts? Laufen die Server? Lag?

hmm, im moment hab ich grad ein problem. nach der installation des spiels wird der patch gedownloadet und installiert.
wenn alles fertig ist, kommt die meldung das mein socom profil defekt ist.
jetzt hab ich alles gelöscht und fang nochmal neu an.
bin gespannt......

Oh, von dem Problem hab ich auch schon gelesen. Scheint relativ flächendeckend aufzutreten. Wie gesagt das Game ist wohl noch sehr verbuggt, allerdings hatte ich gehofft das du etwas positiveres berichten kannst.:(

€dith: Hier ein paar Links:
Links

Musst wohl nicht alles wieder deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
@shinin: Brauch mein Internet leider gerade am PC, kann die Playse nicht anklemmen, daher kein BFBC jetzt.
Falls SOCOM doch bei jemandem laufen sollte, berichtet bitte mal! Vor allem über das Gameplay-Feeling.
CoD4 war ja superflüssige Action, nette Killserien-Anreize und vor allem eine blitzsaubere Engine, die einfach Spaß gemacht hat und ohne dämliche Überraschungen daher kam, nur leider etwas wenig Teamplay war nötig / vorhanden.
Battlefield hingegen hat nettes Team-Play (manchmal), aber eine Engine, die eigentlich gruselig ist. Hakelige Steuerung und extrem ungenaues Zielen sind echt ein Manko, auch wenn es trotzdem sehr bockt.
Wie schlägt sich SOCOM in dieser Hinsicht?

Oh, von dem Problem hab ich auch schon gelesen. Scheint relativ flächendeckend aufzutreten. Wie gesagt das Game ist wohl noch sehr verbuggt, allerdings hatte ich gehofft das du etwas positiveres berichten kannst.:(

€dith: Hier ein paar Links:
Links

Musst wohl nicht alles wieder deinstallieren.

entwarnung, war meine schuld. ich habe nicht das profil gelöscht, sondern die ganze installation:wall:
jetzt funktioniert alles wunderbar. gerade 2 spiel gemacht, einmal deutsch und einmal us. beide ohne lags und sehr smooth.
das spiel ist übrigens kpl. auf deutsch:)

Cool, das klingt ja schon besser.
Hoffentlich kommt meins nächste Woche, dann könnten wir mal ne Runde zocken.

Boah Flatline,

Ich krieg die Krise.
Meins ist noch nicht da.. CRY OUT LOUD

Ist es wieder in einem normalen Briefumschlag gekommen wie sonst auch?
Also hat es die Post bei dir eingeworfen?

Das Headset liegt gut am Ohr. OHHH ich bin so neidisch.
Will meins auch haben.

Dead Space sagst du hast du auch schon?

also ich habe noch nie was vom kanadier in nem umschlag bekommen:hmm:
war immer in einer großen schachtel.
dhl hat es gebracht, wie immer.
dead space dürfte diese woche auch noch kommen.
ich habe übrigens schon einen clan erstellt und dir und mario ne einladung geschickt. bin gespannt was ihr sagt.

Also wenn ich einzelne Spiele beim Kanadier bestellt habe bekam ich bis jetzt immer einen normalen DINA5 Umschlag wo exakt das Spiel reingepasst hat. Wenn es per DHL kommt könnte es ja noch kommen. HOFFEN HOFFEN.

Habe jetzt BF:BC durch, hat ziemlich viel Laune gebraucht - allerdings ist das Spiel doch etwas arg kurz :(

flat..wo hast dunoch mal socom bestellt? war doch kanadier,. und das ist auf deutsch.oder multi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh