Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du der Kanadier verkauft ein Spiel was nur Deutsch ist? Klar ist es "Multi", wenn Deutsch auch drauf ist - Eigentor.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
also, ich kann das was über socom geschrieben wurde nicht nachvollziehen.
online läuft bisher alles perfekt. egal, ob us, eu oder was weiß ich was für server.
grafisch finde ich es sehr gut, viele details sind vorhanden.
im moment weiß ich aber nicht so recht was ich wann oder wo machen soll. es gibt ne menge verschiedene spiel modi.
speziell auf das erstellen und einpflegen von clans wird viel wert gelegt, man kann bis ins detail einen erstellen mit zig optionen.
das headset funktioniert anscheinend, zumindest höre ich die leute sehr deutlich sprechen.
aber anscheinend will mit mir keiner reden:mad:
man hört vorher immer nen piepton, erst dann das gesprochene. kommt irgendwie so ähnlich wie "push to talk".
achja, was ich noch nirgendwo gelesen habe, die neigungsfunktion des ps3 controller wird unterstützt.

aber wie gesagt, ich hatte bisher keine lags oder sonstiges. es spielt sich flüssig.
ein endgültiges urteil kann ich mir aber jetzt noch nicht bilden. mich erinnert das game etwas an counterstrike. und das hat mir garnicht gefallen:xmas:
aber ma gucken.....

Das ist der ganz normale Preis,
versuch doch noch was auszuhandeln, etwas geht immer

Der Preis von Mercenaries 2 : World in Flames wurde von EA schon nach wenigen Wochen auf 29,99 gesenkt:d

Quelle: PS3-talk.de

Liegt wohl an den miserablen Verkäufen(zurecht!)

Sagt mal Flatline, ich hab das Bundle ja gestern auch erhalten. Wenn ich jetzt den HQ-Modus vom Headset auswählen will gibts ja gar keine Option(Headset-Einstellungen, usw.), hab auch schon die BA in Internet studiert aber die hift auch nicht wirklich.

Hast du das auch?

Ich hab wohl die Lautstärke bei Dead Space zu hoch eingestellt. :fresse:

Zitat:
THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE

Nunja, hätte eh keine zeit für Socom gehabt. ^^

Receiver = Ich
Delivery = UPS mit Socom im Gepäck

Ich: Lautstärke beim Dead Space zocken hochgedreht
UPS: War bei mir, ich hab aber nichts bemerkt -> wegen der Lautstärke

Alles klar? :fresse:

Edit: Pf, jetzt hat er seinen Post gelöscht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei dir das hs ohne probleme im spiel?

Habs bisher nur mit Burnout getestet, da funktioniert es 1A ;)

Socom ist nicht so mein ding, dass lass ich schön in der Folie ruhen und verkaufe es:)

Ich meine aber auch über Socom gelesen zu haben das man evtl ne Taste drücken muss um richtig zu sprechen, R2 oder L2 wars glaube ich. Kann aber auch sein das ich da vollig verkehrt liege.

Hast du schonmal Socom gespielt? Also wenn du auf taktik Shooter stehst würde ich es auf jedenfall mal ausprobieren. (Online natürlich)

Habs bisher nur mit Burnout getestet, da funktioniert es 1A ;)

Socom ist nicht so mein ding, dass lass ich schön in der Folie ruhen und verkaufe es:)

Ich meine aber auch über Socom gelesen zu haben das man evtl ne Taste drücken muss um richtig zu sprechen, R2 oder L2 wars glaube ich. Kann aber auch sein das ich da vollig verkehrt liege.

kannst du mir bitte den link geben zur bedienungsanleitung?
irgendwie hab ich das gefühl das es nicht richtig funzt. der code ist 0000, oder?
wie bist du bei registrieren des hs an der ps3 vorgegangen?

grade socom beim ca...bestellt. 40€ kann man nicht meckern inkl headset.

grad gesehen das die anleitung für das hs im handbuch von socom steht:fresse:
und man muß die l2 taste drücken beim sprechen.
ich hab mich schon gewundert warum keiner mit mir spricht:lol:

:xmas:

Guck dir mal in der BA den Teil über das HQ-Sprechen an. Das soll man ja an und abschaten können, das geht bei mir nicht. Bei dir vielleicht?

Auch kommt bei mir nie ne Meldung wenn ich mich mit Headset an und abmelde, aber im Handbuch steht das ne Meldung kommen soll.

Motorstorm2 bekommt eine 8.6 von Gametrailers!
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=25822

Scheint schon mal einen ganz netten Soundtrack (Davidian:hail: & Sulfur) zu haben, zumindest wenn man das mit anderen Games vergleicht.

Echt? Kann man das auch irgendwie ständig an haben? Stell mir das a bissel nervig vor mitten im Feuergefecht noch L2 halten zu müssen um mit meinen Kameraden zu quatschen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Flatline & Destroyer

War bis eben arbeiten und habe somit mein Socom+Headset auch noch nicht in den Händen. Aber es lag ein Abolschein von DHL für mich im Briefkasten. Und da ich auf nix anderes warte, kann es nur SOCOM sein. Freude!!! :banana:
Wird morgen direkt gezockt...

Meint ihr es lohnt sich, die Bluray von Dead Space Downfall zu holen? Habe ich gerade bei Amazon entdeckt, soll die Vorgeschichte von Dead Space erzählen. Ist allerdings ein Manga.

Kennst du die Vorgeschichte (schon)? Manga ist eher nicht mein Fall, aber vielleicht ist die Geschichte ja ganz interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh