Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flatline & Destroyer

War bis eben arbeiten und habe somit mein Socom+Headset auch noch nicht in den Händen. Aber es lag ein Abolschein von DHL für mich im Briefkasten. Und da ich auf nix anderes warte, kann es nur SOCOM sein. Freude!!! :banana:
Wird morgen direkt gezockt...

toll, bin gespannt was du sagst. ich hab dir übrigens schon eine einladung für den ToM clan geschickt;)

:xmas:

Guck dir mal in der BA den Teil über das HQ-Sprechen an. Das soll man ja an und abschaten können, das geht bei mir nicht. Bei dir vielleicht?

Auch kommt bei mir nie ne Meldung wenn ich mich mit Headset an und abmelde, aber im Handbuch steht das ne Meldung kommen soll.

kommt bei mir auch nicht, und mit hq an oder abschalten hab ich bisher auch noch nix gefunden.

lol :d
Und hast du jetzt immer noch dieses "klacken" oder "piepen" wenn du redest?

die sprachqualität ist sehr gut soweit.
aber ich da ich dachte die ignorieren mich, hab ich nicht weiter darauf geachtet:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, gibt ja verschiedene Bundles. Aber für 399€ ist kein Spiel dabei.

Ja, aber es lohnt sich - bin auch erst seit kurzem dabei. PS3 + LCD TV ist eine feine Sache :bigok:

Diesen hier - habe bei Amazon auch eine Rezension dazu geschrieben.

Oha, das wird wieder teuer ^^

Thx :)
Naja, es gibt wirklich viele gute Spiele schon sehr günstig für die PS3, nur halt nicht unbedingt die aktuellen Toptitel ;)
Schau am besten mal bei play.com vorbei (Alle Platinum Spiele für 21€) oder beim "Kanadier" (www.videogamesplus.ca)
Also ich hab noch für kein Spiel mehr als 30€ ausgegeben und bin wohl noch ewig beschäftigt (heute TH:Projet8 bekommen) :banana:

Diesen hier - habe bei Amazon auch eine Rezension dazu geschrieben.
Nett :) 1.366 x 768 sollte für die Ps3 auch reichen, oder?
Naja, es gibt wirklich viele gute Spiele schon sehr günstig für die PS3, nur halt nicht unbedingt die aktuellen Toptitel ;)
Schau am besten mal bei play.com vorbei (Alle Platinum Spiele für 21€) oder beim "Kanadier" (www.videogamesplus.ca)
Also ich hab noch für kein Spiel mehr als 30€ ausgegeben und bin wohl noch ewig beschäftigt (heute TH:Projet8 bekommen) :banana:

Nett :) 1.366 x 768 sollte für die Ps3 auch reichen, oder?
Also ich hatte die PS3 einige Wochen lang an meinem 19" TFT bei 1280 x 1024 angeschlossen. Das war nicht besonders toll kann ich sagen - und ich bereue es, MGS4 auf dem TFT gespielt zu haben :d

Hey,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hama Scorpad gemacht ?
Soll nicht schlecht sein , was ich rüber gelesen habe hat sich Positiv angehört :)
Der Preis von knapp 20 -25€ ist auch echt billig :)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0412434?pid=geizhals

Ich Zitiere mich einfach mal Selbst :)

Habe mir das Scorpad als zweit Controller bestellt (Alter PS2 Controller + Adapter war mein altes zweit Pad )
Heute kam es endlich an. (Pad wurde mit GTA IV & Fifa 08 getestet )
Muss sagen gefällt mir erstaunlich gut.
--Verarbeitung ist gut
--Liegt gut in der Hand

Das einzigste was mich wirklich an dem Pad stört ist das die Tasten "R2&L2" einen recht starken Widerstand besitzen.
Man gewöhnt sich aber nach 20Minuten Spielzeit dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sitze beim zocken circa 1,5-2,0m weg. Da ist der 37" Full HD ideal.

Also ich hab seit gestern Far Cry 2... Muss sagen, es macht Höllenlaune im Dschungel rumzurennen :fresse:

Falls erwünscht, kann ich später mal mit meiner 5MP Handycam mal ein paar Pics machen^^

ich habs auch hier, finde es aber nicht soo toll wie ich am anfang dachte.
-die grafik ist recht polygonarm, das wird allerdings durch die hübschen effekte versteckt
-es gibt viel leerlauf zwischen den missionen (der macht den meisten bestimmt spaß)
-es gibt keinen hitsound o.ä. deswegen ist es abgesehen vom blut meiner meinung nach schwer zu sehen wo man den gegner getroffen hat
-die wegpunkte mit wachen sind nervig und einige missionen verlaufen so: man greift irgendwo an und alle laufen einem vor die flinte
nichtsdestoweniger finde ich das spiel sehr gut und ihr solltet es euch unbedingt holen

Also ich erledige gerade die eintönigen Missionen für die Waffenhändler. Willst Du neue Waffen fahre dahin wo der Konvoi fährt und zerstöre den Truck.

Das war´s. Neue Waffen freigeschaltet :fresse:

Hab mir jetzt die MP5 SD gekauft. Mach mich jetzt mal auf die suche nach den Diamanten^^

Grüße HWLuxxer,
ich melde mich au ma wieder, war jetzt einen Monat in Australien und hab mich schon halbwegs vom jetlag erholt.

Natürlich wusste ich das kurz nach meiner Ankunft FC2 rauskommt. Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ichs mir kaufen soll. Am anfang hat mich die grafik schon ziemlich beeindruckt aber die letzten Videos waren ja nicht mehr so der burner.

Es is ja mehr oder weniger wieder ein Portiertes Game auf alle plattformen, und in der regel kann man diese Spiele ja vergessen, wenn man nicht gerade der Freund des Genre is.

Die dies schon haben, könnte ihr ein paar Impressionen abgeben wie ihr es findet??

grüße

Gibts irgendwo ne Liste von PS3 Spielen die die Trophies unterstützen?

Danke genau so etwas habe ich gesucht. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh