Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustige BC-Runde flatline :bigok: Ich brauch endlich das Headset..

Zuletzt bearbeitet:
ja, war sehr lustig:)
wart mal ab wenn du dein headset hast;)
adde doch mal die anderen beiden, AGE-MAN und DrMZxx.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich noch, habe die PS3 gerade aus gemacht erst einmal.

Schlaf gut :fresse:

Kan irgendwer mal nen Video von FarCry machen, wo er ganz normal spielt. So 5 - 6 mins lang mit nen bisschen Aktion drin ? ;)

müsste doch mittlerweile genug gameplay videos im netz geben oder? guck doch mal auf youtube oder so.

hab ich auch schon bemerkt, finde es gibt allgemein von neuen spielen recht wenig ingame szenen der ps3 versionen..

midgnight club macht echt laune! von heut mittag 16.00 bis jetzt gezockt :banana:(mit pause natürlich), wirklich weit bin ich aber immernoch nich.
wer arcade racer mag macht mit dem spiel nix falsch!

so far cry 2 hab ich schonmal durch, das ende ist eigentlich ganz ok und die story kommt auch nochmal in fahrt. schade allerdings, dass man nicht wieder zurück kann um einfach rumzulaufen und zu fahren etc, dafür muss man einen spielstand vor 92% laden.

http://www.os-informer.de/aid,664784/News/Far_Cry_2_PS3-Variante_schlechter_als_Xbox-360-Version/

Langsam kotzt es mich an... zum Glück Spiel ich mit meiner PS3 nicht (bzw. kaum) :d

Verdammte axt......wann versteht die Welt es endlich?

Die Xbox360 kann auch keine 1080p berechnen ich sag nur UPSCALE!
Beide werden vermutlich auf 640p berechnet, nur können auf der xbox höher hochskaliert werden (und das kann die Xbox bei JEDEM spiel)
Das ganze hilft der Optik aber nicht wirklich,
und die PS3 ist damit auch noch ehrlicher und versucht nicht mit hohen Zahlen zu täuschen.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.os-informer.de/aid,664784/News/Far_Cry_2_PS3-Variante_schlechter_als_Xbox-360-Version/

Langsam kotzt es mich an... zum Glück Spiel ich mit meiner PS3 nicht (bzw. kaum) :d

Bloß nicht von einem schlecht recherchierten Artikel verunsichern lassen;)

Hier mal ein Zitat aus dem Gamespot Review:
You'll definitely want to go with the PC version if you've got a system capable of approaching the hardware requirements, but the differences aren't so great that you won't have a blast with either console version (which are virtually indistinguishable from one another).

Zuletzt bearbeitet:
so far cry 2 hab ich schonmal durch, das ende ist eigentlich ganz ok und die story kommt auch nochmal in fahrt. schade allerdings, dass man nicht wieder zurück kann um einfach rumzulaufen und zu fahren etc, dafür muss man einen spielstand vor 92% laden.

erzähl mal bitte, wie findest du das spiel? wie lange hast du gebraucht?
eindrücke bitte:)

9.15 Uhr und du bist schon wach?
Hoffe mein Headset kommt heute.

BF läuft echt geil, und wenn wir uns gegenseitig per voice warnen können wird es genial.

Habe gestern 4 Spiele beim Kanadier bestellt.

007
Damnation
Motorstorm 2
COD 5

Mach dir keine Hoffnungen, meins ist heute auch wieder nicht gekommen :motz:

Das ist wieder Halbwissen at its best. Die Leute checken es anscheinend nicht. Aber das ist typisch für PCGH, die bringen immer diese gut recherchierten Konsolen-News, PC-Gamer die absolut keinen Plan haben habe ich sowieso gerne...

Lies bitte meinen Thread! :)

In Wirklichkeit läuft die 360-Version mit normalen 720p, die PS3-Version läuft im 1080p-Modus in einer höheren Auflösung, die 360 skaliert hier nur die 720p hoch.

Far Cry 2 runs at a higher native resolution on PS3

Quaz51 - the guy from beyond3d forum who found the native resolution of GTA4 (PS3) and Halo 3 (X360), confirmed that the PS3 version of Far Cry 2 is running at 960*1080p as opposed to 1280*720p on X360.

See the links below for the native resolution of PS3 and X360 versions

PS3

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1210166&postcount=952

360

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1218731&postcount=1134

Zuletzt bearbeitet:
Nicht warten, Anleitung lesen und die Ausgabeeinstellungen resetten:
ON/OFF Schalter länger gedrückt halten, bis es piept
Dann sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schließ sie mal wieder an den Übergangs-TV an, dann wenn Sie starten willst bleibst, längers auf dem Power-Schalter drauf, so ca 10 sek. dann sollte es 3mal piepsen und die Bildsettings sidn wieder auf Standard zurückgesetzt und du solltest wieder ein Bild haben!
Hatte demletzt des gleiche Problem!

//edit: to late :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht warten, Anleitung lesen und die Ausgabeeinstellungen resetten:
ON/OFF Schalter länger gedrückt halten, bis es piept
Dann sollte es gehen.

Was sollte dann gehen? :confused:
Wieso zitierst du nicht den Post, auf den du dich beziehst? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Posting bezog sich direkt auf den Post über mir, den der Ersteller wohl gelöscht hat.

Für eine Hardwareseite ist das wirklich eine erschreckend schlechte News. Klar die 360 schafft echte 1080p und die PS3 nur 720p... :fresse:

9.15 Uhr und du bist schon wach?
Hoffe mein Headset kommt heute.

BF läuft echt geil, und wenn wir uns gegenseitig per voice warnen können wird es genial.

Habe gestern 4 Spiele beim Kanadier bestellt.

007
Damnation
Motorstorm 2
COD 5

ja, heute war holz machen im wald angesagt, morgensport also:)
cod5 werd ich auch bestellen, und mario müssen wir noch so weit bringen das er es auch kauft. stell dir mal den genialen mp vor! der war bei cod4 schon sehr geil.

Gestern beim Kumpel Fifa 09 gezockt und ich muss sagen, dass es das erste Fußballspiel seit langer Zeit ist, dass wieder halbwegs Spaß macht.
Schön wäre mal wieder ein reines Arcade-Fußballspiel aber die setzen ja leider alle auf Realismus :shake:

Wie ist des eig wenn man bei dem Kanadier was bestellt, wie lange dauert es ca bis des Game da ist, und gibts da abundzu Probleme mit dem Zoll? Oder kam schonmal ne Ware gar nicht an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh