Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shop? Meinst Du wo es Dead Space zu kaufen gibt? Die österreichische Version gäbe es z.B. in einer McMedia Filiale falls Du das meinst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, vorzugsweise Onlineshop natürlich.

EU PSN Update vom 23.10.2008

DEMOS

► NBA 2K9
► Smackdown vs. RAW 2009

GAMES

► NovaStrike (€7,99)
► Prince of Persia Classic (€9,99)
► Crash Bandicoot 3 (PSone) (€4,99)

ADD-ONS

► Buzz! Quiz TV
○ Horror Quiz (€4,99)

► Dead Space
○ Obsidian Suit (gratis)
○ Scorpion Suit (€2,99)

► G1 Jockey 4 2008
○ Extra Horses (gratis)

► Mega Man 9
○ Hero Mode (€1,49)
○ Special Stage (€1,49)
○ Superhero Mode (€1,49)

► Rock Band
○ Nirvana Pack (€7,99 oder €1,49 pro Song)
♪ Breed
♪ Lounge Act
♪ On a Plain
♪ Polly
♪ Something in the Way
♪ Stay Away
♪ Territorial Pissings

○ Mötley Crüe - Dr. Feelgood (€10,99)
♪ Dr Feelgood
♪ Slice of Your Pie
♪ Rattlesnake Shake
♪ Kickstart My Heart
♪ Without You
♪ Same Ol' Situation (SOS)
♪ Sticky Sweet
♪ She Goes Down
♪ Don't Go Away Mad (Just Go Away)
♪ Time for Change

► Sid Meier's Civilization Revolution
○ Victory Pack (€0,99)
○ Survival (€0,99)
○ Brave New Worlds (gratis)
○ The Surreal (gratis)

► Soulcalibur IV
○ Yoda (€3,99)

► Tiger Woods PGA Tour 09
○ Spyglass Hill (€7,99)

VIDEOS

► Burnout Paradise
○ Bikes Trailer

► MotorStorm Pacific Rift
○ Trailer

► NHL 09
○ Be a Pro Mode
○ EA Sports Hockey League

► Tom Clancy's EndWar
○ Voice Command Trailer

MUSIK

► PAIN
○ Soundtrack (gratis)

THEMES & WALLPAPERS

► WipEout HD - Theme

US PSN Update vom 23.10.2008

DEMOS

► Valkyria Chronicles (581 MB)
► LEGO Batman: The Videogame (645 MB)

GAMES

► Penny Arcade Adventures ($14.99)
► Prince of Persia Classic ($9.99)

ADD-ONS

► Buzz! Quiz TV
○ Horror Movies Quiz ($5.99)

► High Velocity Bowling
○ All Hallow's Eve Ball Pack ($0.99)
○ Character Chastity ($0.99)
○ Character Foxy ($0.99)

► Mega Man 9
○ Time Attack / Fake Man ($0.99)
○ Hard Mode ($0.99)
○ Expert Mode ($0.99)

► Rock Band
○ Nirvana Pack ($10.99 or $1.99 per song)
♪ Breed
♪ Lounge Act
♪ On a Plain
♪ Polly
♪ Something in the Way
♪ Stay Away
♪ Territorial Pissings

○ Mötley Crüe ($1.99 each)
♪ Dr. Feelgood
♪ Kickstart My Heart
♪ Rattlesnake Shake

► Guitar Hero World Tour
○ Classic Rock Track Pack ($5.49 or $1.99 each)
♪ "Rock and Roll Band" - Boston
♪ "Jessie's Girl" - Rick Springfield
♪ "Hot Blooded" - Foreigner

○ Guitar Duel Track Pack (gratis)
○ Neversoft Track Pack (gratis)

► Sid Meier's Civilization Revolution
○ Survival ($1.25)
○ Map Pack 2

► Soulcalibur IV
○ Jedi Master Yoda ($4.99)

VIDEOS

► Dead Space
○ Animated Issue #6

► Disney Sing It
○ Trailer

► Guitar Hero World Tour
○ Motorhead Vignette
○ MC5 Vignette

► Legendary
○ Behind the Scenes - Episode 5

► NHL 09
○ Be A Pro Mode
○ David Littman Producer Video

►PAIN
○ The Hoff Trailer
○ Movie Studio Trailer

► SOCOM Confrontation
○ Behind the SEALs - Part 1

► Tom Clancy's EndWar
○ Theater of War Video Briefing

THEMES & WALLPAPERS

► Mega Man 9 (5x) ($1.99)

► Wipeout HD (3x)

Hier zum Beispiel: klick mich

Ebenfalls die österreichische Version und sofort lieferbar - obwohl der Release Termin für Österreich wie in Deutschland eigentlich erst der 06. November ist :haha:

Hm, okay für 64,99€ + 3,80€ für eigenhändigen Versand kann ich es dann auch bei Amazon kaufen ;)

Ach was solls, ich glaub ich bestell mir jetzt Dead Space + Far Cry 2 beim Kanadier, sind sonst immerhin 20-25€ pro Spiel mehr und für das was ich spare bekomme ich ja praktisch LittleBigPlanet (oder etwas anderes) kostenlos dazu :fresse:

Hab doch gewußt, dass es Yoda für die PS3 Version von Soul Calibur 4 geben wird. Natürlich nicht kostenlos. :mad:

Ich will erst einmal mein bestelltes PS3 Headset haben - vorher bestelle ich nichts Neues. DHL ist gerade wieder durch, nichts :motz:

Habe eben nochmal ein wenig recherchiert, die amerikanische Dead Space Version ist wirklich nur in Englisch, auch keine deutschen Untertitel. Die österreichische und deutsche Version ist dagegen komplett in Deutsch - werde dann wohl doch dort zuschlagen.

Gibts aktuell ein PS3 Angebot bei MM ? vielleicht sogar ein Bundle ?

Bundles gibts doch meistens immer oder ?

Ich kauf 90% aller Waren im Netz von daher hab ich kein Plan ^^. Ich hab am Montag Urlaub und würd mir ganz gern heute oder morgen ne günstige PS3 kaufen :d

MM, Saturn und Hertie liegen in Reichweite.

Müsste doch bald wieder Personalverkauf im Real sein. Da gibts 19% auf Elektro.
Hab da im März meine PS3 mit prologue für 320€ abgestaubt. Einfach hin, Ausweisfragen und PS3 mitnehmen ^^
Oder Ausweis im Netzsuchen und Ausdrucken

Edit:

29 + 30 Oktober ist der Personalverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Konsolen Bundles gibt es immer nur ob sie wirklich gut bzw auch "billig" sind ist eine ganz andere Frage. Und billig und Media Markt und co, kannst ja fast ausschließen, wenn nicht gerade ein großes Angebot ist, wie z.b. damals mit dem abrunden von 399 auf 300-> aber sonst sind wohl die Preise im Netz um einiges angenehmer;)

mfg

Konsolen Bundles gibt es immer nur ob sie wirklich gut bzw auch "billig" sind ist eine ganz andere Frage. Und billig und Media Markt und co, kannst ja fast ausschließen, wenn nicht gerade ein großes Angebot ist, wie z.b. damals mit dem abrunden von 399 auf 300-> aber sonst sind wohl die Preise im Netz um einiges angenehmer;)

mfg

Da hat MM zum grössten teil betrogen. Entweder auf 379€ gesenkt oder die Konsolen Komplett verschwinden lassen.
MM is aber nicht immer teuer. Car-Hifi, Haushaltsgeräte und Zubehöhrartikel wie verlängerungskabel ect.... sind die echt klasse.

Müsste doch bald wieder Personalverkauf im Real sein. Da gibts 19% auf Elektro.
Hab da im März meine PS3 mit prologue für 320€ abgestaubt. Einfach hin, Ausweisfragen und PS3 mitnehmen ^^
Oder Ausweis im Netzsuchen und Ausdrucken

Edit:

29 + 30 Oktober ist der Personalverkauf

Kenn keinen bei Real :wall:

Das ist egal. Ich auch nicht. Einfach zum Personalbüro rein und Ausweis fragen.

Bei mir hat es 2 mal so geklappt

Mehr Infos Hier

Ich glaub dafür bin ich nicht abgedroschen genug. Die geben doch nicht jedem so einen Schein.

Hab gestern noch ein bisschen Socom gespielt, macht schon sehr viel Spass - wie der erste Teil. Bisher hatte ich auch noch keine Lags oä. bei den Online Spielen was ja bei den Tests sehr bemängelt und als ''unfertig'' betitelt wurde. Die Grafik ist schon ziemlich schwach und die Ladezeiten sind auch nicht ohne, zudem muss man noch rund 2,4 GB installieren. Also technisch gesehen ein bisschen komisch. ;-)

Als ich gestern das erste mal online ging schrie gleich wieder son Depp rum ''Kann doch nicht sein dieses SCHEISS ARSCHLOCH'', ''Ich kill den Neger'' oä, der Typ regte sich das ganze Spiel nur auf. :stupid:

Sodele, war gerade im MediaMarkt und habe zugeschlagen: Der neue Indiana Jones und I am Legend für jeweils 14.90€.

Und was sehe ich da noch im Spieleregal? Die importierte österreichische Dead Space Variante für leckere 74.99€ - dick mit einem IMPORT Aufkleber bedruckt :fresse:

Auf jedenfall kann ich jetzt bestätigen das auf der deutschen Dead Space Blu-ray als weitere Sprache neben Deutsch lediglich Französisch vorhanden ist, definitiv keine weitere wie z.B. Englisch (laut Aufdruck).

Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar wochen hat hier jemand nen link reingesetzt wo man sich mit dem acc anmelden musste, ja und heute war nen key im postfach :)

vllt stell ich mich spaeter zum sharen zur verfuegung aber erstmal wird gezockt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh