Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im US-PSN-Store gibt es doch die Demo zu dem Game, oder? Schau halt mal im US-Store nach...;)

Es soll ganz gut sein. Geht in die Richtung von Silent Hill, aber man spielt meistens so 0815-Typen, die nix drauf haben. Deswegen ist das Spiel ein wenig gruseliger als RE oder SH:HC. Bei den oben genannten spielt man ja kampferfahrene Typen. Bei Siren spielt halt mehrere Figuren und wirken so hilflos. Ab und zu spielt man auch einen Typen mit 'nem Gewehr oder so. Lad dir am betsen die Demo. Gibts im US/J Store. Ich hols mir auch, aber erst nachdem ich die anderen Horror-Games durch habe. 3 Horror-Games auf einmal sind zuviel des guten^^

uiuiui, hab heute ein Einschreiben aus Malaysia bekommen: Dead Space & Golden Axe: Beast Rider! Und das, obwohl ich heute ausgiebig die Resistance 2 Beta zocken wollte!

Hmm, wunderbar genau mein Spiel.
Spielste auch grad Silent Hill V und Dead Space ???
der einzige Kritikpunkt an Dead Space ist die länger des Spiel, sowie es aussieht ist das Spiel in 6 Stunden durch. Naja mal hoffen das die Chapter noch länger werden, wie weit bist denn ???

sagt mal, wie lange dauert das , wenn ich mir jetzt morgen oder so beim Kanadier das Headset mit Socom bestelle? weil dann cancel ich das bei play.com, dauert mir da noch zu lange^^

Verschickt wurde es am Donnerstag, also hoffe ich das es Ende nächster/ Anfang übernächster Woche da ist.

Hmm, wunderbar genau mein Spiel.
Spielste auch grad Silent Hill V und Dead Space ???
der einzige Kritikpunkt an Dead Space ist die länger des Spiel, sowie es aussieht ist das Spiel in 6 Stunden durch. Naja mal hoffen das die Chapter noch länger werden, wie weit bist denn ???

Dead Space in 6 Stunden durch? Dann musste aber ganz schön hetzen. Ich bin nach ungefähr 10 Std Spielzeit in Chapter 10 und hab mich weder beeilt noch großartig getrödelt.

hat jemand ne ahnung warum das LittleBigPlanet Bundle bei Amazon für 439,95 € gelistet wird ? dachte es sollte für 399 € erscheinen ?!

Woher hast du denn diese Info? Die PS3 alleine kostet doch schon 399€ bei uns in der EU.

Hallo Leute.

Habe mal ein paar Fragen.

1. ist die version 2.5 die neuste für die ps3?

2. youtube und so geht bei mir auf der ps3 nicht mehr. es geht aber statt des videos ist der videobereich schwarz. ton ist aber da.

3. ich kenne eine seite wosich die adresszeile nicht ändert. zb www.ABC.de. egal wo man draufklickt bleibt die adresse www.ABC.de. kommt die ps3 damit nicht zurecht?

4. da gibt es noch ne seite wo man so einen "eigang" betreten muss aber egal wie oft ich klicke die ps3 geht da nicht rein.

ps: damals (4 moante) ging bei mir youtube auf der ps3 noch.

Zuletzt bearbeitet:
im AUT Shop gibts für dead space gerade den lvl 5 obsidian rig zum runterladen. für umme. also wer nich nicht so weit fortgeschritten ist kann sich das ja mal anschauen.

Heute das Offizielle Playstation ;agazin aus UK erhalten...

s7300279jp6.jpg

Geniales Printmagazin, schön strukturiert und sehr informativ. Erinnert mich an die alten PS1 Zeiten.

mfg Skip

Sagt mal wer war das nochmal der auch noch auf SOCOM vom Kanadier wartet.

Habe meins immer noch nicht. GRRRR

Hallo Leute.

Habe mal ein paar Fragen.

1. ist die version 2.5 die neuste für die ps3?

2. youtube und so geht bei mir auf der ps3 nicht mehr. es geht aber statt des videos ist der videobereich schwarz. ton ist aber da.

3. ich kenne eine seite wosich die adresszeile nicht ändert. zb www.ABC.de. egal wo man draufklickt bleibt die adresse www.ABC.de. kommt die ps3 damit nicht zurecht?

4. da gibt es noch ne seite wo man so einen "eigang" betreten muss aber egal wie oft ich klicke die ps3 geht da nicht rein.

ps: damals (4 moante) ging bei mir youtube auf der ps3 noch.

1. Ja

2. Bei mir gehen alle mit der 2.5er. Vielleicht lief bei dir das Update nicht glatt.

3. wayne?? aber ich weiß woran das liegt. Die seite ist so aufgebaut das die Links in einem eigenen Frame sind daher änder sich der Link nicht. Ist beim FF am PC genauso

4. "eigang"?? siehe 2. weil solche Probs hatte ich mit 2.5 noch nie

Zuletzt bearbeitet:
laessig: was kann ich machen und die version 2.5 nochmal neu zu laden? in der tat ist was scheif gegangen. immer wieder inat abbrüche.

Das Spiel hängt bei uns in der Videothek....
Ist nix besonderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh