Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In unserer noch nicht, war vorhin zufällig da.

Nunja, ich habe es mir nun 2x bestellt. Mal schauen was früher da ist, entweder der Kanadier oder der Neckerman :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir auch das Spiel kaufen, aber 14 Tage kommt es mi im Moment nicht an, da ich noch einiges zu tun hab.
Deswegen hab ich es auch nicht ausgeliehen. Die Videothek hatte es 5 mal da.

Ich finde den Hype um LBP schrecklich - total langweilig das Game....:o
Sony hätte lieber mal dafür sorgen sollen, daß Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts auf der PS3 erscheint, daß ist ein J'n'R, so will ich das....:banana:
Wirds halt für die 360 geholt...

Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr ob und ggf. wann von LBP eine Demo erscheint!?

So wie Laessig das schon richtig sagte, gar nicht.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht das das bei jemandem bisher aufgetreten ist!?

problem ist...

ich habe die neue firmware geladen via wlan. bei 8% gab probleme. dan habe ich es nochmal geladen und der hat bei 8% weiter gemacht. nun kann ich die videos bei youtube usw nicht mehr sehen (schwarz). nur ton geht.

Oja war schon mal bei jemandem... der hat dann gewartet bis die nächste FW gekommen ist dann war alles wieder in Ordnung... er hatte aber glück 2 Wochen später kam schon eine...

Ist doch kein Weltuntergangen, wenn du bis zu nächsten FW keine Youtubevideos mehr sehen kannst, warte einfach und dann wirds wieder gehen :)

toll. :mad: jetzt formatiert er meije platte, dauert NUR 2 stunden und 44 minuten. :mad:

Kann mir jemand bei meinen Streaming Problemen mit TVersity helfen?

Ich habe es nach einer Anleitung von Youtube installiert. Es wird auch alles hervorragend erkannt und so aber ich habe das Problem das meine Filme auf dem Laptop nicht erkannt werden. Das Codecpack von ffdshow war auch bei der Installation bei.

Ich habe zu Testzwecken mal nen Film mit Handbrake ins h.264 Format konvertiert. Handbrake bietet dazu eine Voreinstellung für die Playstation 3.

Auf dem Laptop läuft der Film ohne Probleme, bei der PS3 allerdings wird mir immer gesagt das das Dateiformat nicht erkannt wird.

Wo liegt das Problem?

hai leute, ich hab ma irgenwo was gelesen über ne art stream service, bei dem man seine mukke reinstellen kann un diese dann über die ps3 zu streamen, weiss aber net mehr wie des heisst ^^

Ehm. Gibt Programme dafür. Kannste es aber auch über einen Wifi-Router + Mediaplayer machen ;)

Na indem Du einfach die Anmeldedaten (eMail + Passwort) wieder einträgst... :haha:

Sodele, BF:BC irgendjemand gleich? :wink:

ka. :fresse:

ich habe meinen gts spielstand auf einen usb stick kopiert. kann ich den später wieder reinhauen und weiter spielen?

wie komme ich wieder in mein ps3 konto rein? jetzt wo die platte leer ist?

Einfach wieder kopieren und weiterzocken :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh