flatline
Enthusiast
ich bin auch angemeldet.
natürlich hab ich wieder keinen bekommen![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
natürlich hab ich wieder keinen bekommen
![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flatline,
mach mal ICQ an
Durch Eingabe des "Werbecodes" verlängert sich die Spielzeit von FarCry 2 um satte 3 Stunden und man erhält 2 neue Missionen.
WerbeCode -->6aPHuswe
wo gibt man das ein?
Falls Du mich meinst: 60€ pro Spiel, also insgesamt 36€ mehr als beim Kanadier. Das war aber auch meine absolute Schmerzgrenze. Immerhin ist Dead Space jetzt auch auf Deutsch spielbar, das wäre mit der amerikanischen Version nicht möglich gewesen und mir doch ganz lieb (zumal die Synchronisation sehr gut sein soll)Wieviel haste denn gezahlt
Weil meine Bestellung des Headsets nun schon 12 Tage dauert,hab beim kanadier 42 euro inkl. versand für dead space bezahlt. lieferung nach 5 tagen. wieos also in UK bestellen?
Echt?
Hat die US Version kein Multilanguage?
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Naja.
Flatline,
hast du schon Dead Space und Far Cry 2?
Hat zufällig schon jemand Midnight Club: LA gespielt?
Hat jemand Infos darüber, ob und wann es zu DeadSpace oder FC2 eine Demo geben wird?
Viele Grüße!
EDIT: Hab mal ein bißchen gegooglet, es soll doch tatsächlich für keines der beiden Spiele eine Demo kommen....![]()
Jo ich habe es aber auf der Xbox 360 da.
Ist ziemlich Geil und vorallem der Online Mode macht gut laune.
Grafisch hat es auch gut was drauf.
Alles in allem eine gute Investition für mich![]()