Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dreh gleich noch durch! ich kann meine PS3 nicht mehr per Pad einschalten! die vier roten LEDs sind nur die ganze zeit blinken,aber es tut sich rein gar nichts!

wenn ich aber das usb kabel an meine beiden pads anschliesse,funktioniert alles reibungslos!

kann mir einer erklären,was bei mir los ist bzw. ob irgendetwas defekt an meiner PS3 scheint?!

das gleiche passiert auch beim FIFA 09 zocken,plötzlich gerate ich mitten im spiel auf die seitenwahl und kann mein pad keines der teams zuordnen und muss die ps3 manuell hinten am schalter neustarten!

Please Help!

an wen muss ich denn melden,wenn da irgendetwas defekt ist? garantie habe ich ja noch!

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir gern helfen, aber es ist wohl so, wie mans dir im Fussball thread gesagt hat, deine Playsi hat nen Fehler! Würd die einschicken lassen!

PS: Schalt sie per Hand an und dann schalt sie per Pad aus, dann müsste sie wieder per Pad angehen!

Durch Eingabe des "Werbecodes" verlängert sich die Spielzeit von FarCry 2 um satte 3 Stunden und man erhält 2 neue Missionen.

WerbeCode -->6aPHuswe

Ich wurde schwach, habe mir gerade Far Cry 2 und Dead Space Ösi Version geleistet :(

Aber immerhin noch um 15€ runtergehandelt, damit hält sich der Aufpreis in Grenzen - wird nen tolles Wochenende... :d

Wieviel haste denn gezahlt
Falls Du mich meinst: 60€ pro Spiel, also insgesamt 36€ mehr als beim Kanadier. Das war aber auch meine absolute Schmerzgrenze. Immerhin ist Dead Space jetzt auch auf Deutsch spielbar, das wäre mit der amerikanischen Version nicht möglich gewesen und mir doch ganz lieb (zumal die Synchronisation sehr gut sein soll) :)

Echt?
Hat die US Version kein Multilanguage?

Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Naja.

Flatline,
hast du schon Dead Space und Far Cry 2?

Ich glaube ich bestelle Dead Space bei Amazon UK, mit Versand bin ich dann bei circa 48€.

Nein, die Frage habe ich hier auch schon gestellt, Antwort war: 'nur englisch soweit ich mich erinnern kann'. Etwas anderes habe ich bei meiner heutigen Suche auch nicht gefunden, auf der ösi Disk ist ja auch nur Deutsch und Französisch drauf - mehr nicht.

@shinin:

Ich denke die UK Version ist auch nicht Deutsch.

Ich will auch keine deutschsprachige Version haben ;)

Dann habe ich nichts gesagt... :d

hab beim kanadier 42 euro inkl. versand für dead space bezahlt. lieferung nach 5 tagen. wieos also in UK bestellen?

hab ein paar spiele abzugeben. wer interesse hat kann sich ja melden.

resistance 1
virtua fighter 5
uncharted
call of duty 4

alle natürlich im top zustand..

hab beim kanadier 42 euro inkl. versand für dead space bezahlt. lieferung nach 5 tagen. wieos also in UK bestellen?
Weil meine Bestellung des Headsets nun schon 12 Tage dauert,
ich keine zweite aufgebe bevor die erste Bestellung da ist,
es bei mir sicher nicht in 5 Tagen da ist
und es auch "nur" 49€ sind.

Also Dead Space überrascht mich sehr, keine Installation von Nöten, lädt super schnell, verdammt gute Grafik und eine fantastische deutsche Sprachausgabe. Das macht Lust auf mehr. Jetzt erstmal Far Cry 2 antesten... :d

#edit#

Habe jetzt auch mal Far Cry 2 angespielt. Braucht schonmal knapp 3GB an Installation und, meiner Meinung nach, ist die Grafik sowie die deutsche Sprachausgabe schlechter als bei Dead Space. Letzteres bestätigt allerdings meine obigen Eindrücke, Dead Space hört sich auf Deutsch einfach super gut an :)

Eindrücke zum Gameplay gibt es dann am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
dead space wird bestellt. bin mir nur nicht sicher ob deutsch oder us version. ansich spricht alles für die us version. aber das deutsche hört sich sau geil an.

Hat jemand Infos darüber, ob und wann es zu DeadSpace oder FC2 eine Demo geben wird?

Viele Grüße!

EDIT: Hab mal ein bißchen gegooglet, es soll doch tatsächlich für keines der beiden Spiele eine Demo kommen....:(

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Infos darüber, ob und wann es zu DeadSpace oder FC2 eine Demo geben wird?

Viele Grüße!

EDIT: Hab mal ein bißchen gegooglet, es soll doch tatsächlich für keines der beiden Spiele eine Demo kommen....:(

gibt ekien demos. wundert mich jetzt auch nicht.

Jo ich habe es aber auf der Xbox 360 da.

Ist ziemlich Geil und vorallem der Online Mode macht gut laune.

Grafisch hat es auch gut was drauf.

Alles in allem eine gute Investition für mich ;)

Coolio, ich überleg im Moment auch ob ichs kaufen soll. Wollte aber noch nen paar Erfahrungsberichte/Reviews abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh