Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sicher schon 100 mal gefragt worden!

braucht man bein kanadiar eine kk?
und wie lautet der link zum shop! find irgendwie nichts!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMFG ist dead space geil:eek:

grafik ist ja wohl der hammer! und die soundkulisse erst.
und was man mit den gegnern und deren leichen alles anstellen kann.....davon mag ich garnicht erst anfangen:teufel:

das game ist auf jeden fall ein must have!
 
na dann wart's mal ab, bis es RICHTIG GEIL wird, bin jetzt mit Kapitel 10 durch, das ist einfach der Hammer! Ich hab nahezu nichts an diesem Spiel auszusetzen, und das hatte ich LANGE nicht!
 
das kann ich mir vorstellen.
hab selten so ein spiel gehabt, das von anfang an dermaßen begeistert. und das in jeder hinsicht.
 
bei dead space stört mich eigentlich nur diese linearität. etwas mehr bewegungsfreiraum wäre wünschenswert gewesen. aber ansonsten top spiel :)
schade dass man nur 4 waffen mitnehmen kann :( die auswahl ist immer schwer ^^
 
Also ich hab einige probiert, bin nun aber beim Standard-Cutter (volles Damage-Upgrade) und ein un-upgegradetes Pulse Rifle geblieben. Denn die zufällig in Kisten gefundene Munition ist meistens für die Waffen, die man bei sich hat, und ich hab einfach zu viele Contact-Beam-Muni gefunden, die ich nicht verwenden konnte, als ich den Contact-Beam mit mir rumgetragen habe.
Das Line-Gun hat mich enttäuscht, einzig die Force-Gun ist nett, aber nur gegen manche Feinde gut, weil sie keine Gliedmassen abtrennt.
Flamer & Ripper hab ich mir gespart, das Geld stecke ich in Muni und Anzüge...
 
Ist Dead Space nciht schon "zu" krank? Dachte es bei Bioshock aufm PC damals auch, aber dann war es ein klasse spiel mit viel Spannung. Eins der wenigen Spiele die ich am PC durchgespielt habe.

mfg
 
also ich find den ripper recht geil, werde den auf maximum machen. da kannst mit einem sägeblatt mehrere feinde zersägen wenn du duration hochlevelst.
flammenwerfer macht eigentlich auch was her aber den cutter hab ich auch immer dabei.
pulse rifle gefällt mir irgendwie gar nicht, dag eht die muni zu schnell weg und schaden is auch nich so dolle...
 
Also ich hab einige probiert, bin nun aber beim Standard-Cutter (volles Damage-Upgrade) und ein un-upgegradetes Pulse Rifle geblieben. Denn die zufällig in Kisten gefundene Munition ist meistens für die Waffen, die man bei sich hat, und ich hab einfach zu viele Contact-Beam-Muni gefunden, die ich nicht verwenden konnte, als ich den Contact-Beam mit mir rumgetragen habe.
Das Line-Gun hat mich enttäuscht, einzig die Force-Gun ist nett, aber nur gegen manche Feinde gut, weil sie keine Gliedmassen abtrennt.
Flamer & Ripper hab ich mir gespart, das Geld stecke ich in Muni und Anzüge...

mMn ist der Plasma Cutter die beste Waffe im Spiel, weil man mit ihr sowohl horizontal als auch vertikal Limbs dismembern kann. Mit der Line Gun kann man die Gegner gut von dem Beinen holen, weils möglich ist mit einem Schuss bei Beine zu treffen. Ripper, Contact Beam und Force Gun sind auch ganz geil. Vollkommen enttäuscht war ich allerdings vom Flammenwerfer. Solang der nicht heftigst aufgebohrt wurde macht er so gut wie keinen Schaden. Für mich die schlechteste Waffe im Spiel.
 
3rd-person Action-Survival-Horror-Shooter
Hab bisher nichts ähnliches gespielt. Aber google dürfte auf Deiner Suche nach Infos zu Dead Space auch helfen.
 
hmm mittlerweile ist meine must have liste schon viel zu lang für meinen Geldbeutel-.-
 
Hab mir Dead Space auch gerade bei der SpieleGrotte bestellt.
Wenn dann mein Sony 52W4000 am WE kommt kanns losgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh