Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich komm wieder zu spät....
kanns sein dass es immer Keys gibt wenn ich grad beschäftigt bin?:-[
 
Kann mir gemand sagen, was man machen muss, wenn da dieser 2. Sack in dem ---> Präsentiert <---- Rahmen kommt ?

Ich checks einfach nicht :fresse:

Bin wohl noch im Tutorial. Mache später mal ein Video, ist doch erlaubt oder ?
 
ich hab noch zwei LBP codes, würds tauschen gegn was vergleichbares ..^^
 
Hast du schon gespielt und kannst mir sagen, was man da machen muss, irgendwie ist das bei mir nen Bug, ich kann nicht sehen, was er da erklärt und gucke doof aus der Wäsche :fresse:
 
Schade, los Jungs !

Ihr seit doch sonst nicht so still, ich will endlich weiter kommen und zocken, dann kann ich auch mal nen Video machen.
 
ist das eigentlich normal das die downloads unterbrochen werden wenn man sich ne dvd anschaut?
jetzt hab ich mich gefreut das nach saw 4 die lbp beta fertig ist, aber nix. die hat genau bei den 15% aufgehört wo ich den film eingelegt habe.
jetzt gehts erst weiter:mad:
 
einfach nach rechts weiter laufen, schätze mal du musst die "ebene" wechseln, sprich analog stick nach hinten oder vorne drücken
 
Ja das ist normal. Auch wenn du spielst lädt er glaube ich nicht weiter runter. Also mein download ist fertig. Installiere gerade. Aber werde erst so in 1 Stunde zum ausprobiern kommen. Bin mal gespannt.
 
einfach nach rechts weiter laufen, schätze mal du musst die "ebene" wechseln, sprich analog stick nach hinten oder vorne drücken

Werde ich gleich nachher mal ausprobieren. Habe gerade aus gemacht.

Wenn ich nach rechts weiter laufe, laufe ich ausm Bild und spawne nach 5 Sekunden wieder :d
 
Ja das ist normal. Auch wenn du spielst lädt er glaube ich nicht weiter runter. Also mein download ist fertig. Installiere gerade. Aber werde erst so in 1 Stunde zum ausprobiern kommen. Bin mal gespannt.

jetzt hab ich grad mal schnell die bioshock demo ausprobiert und da lädt er aber weiter.
naja, aktuell 75%, dauert also nicht mehr lange;)
 
Dann wünsch ich dir viel Spaß, das 1. Level wo die Entwickler vorgestellt werden, ist schon sehr Lustig und ich saß mit der Familie vorm TV und alle hatten ein lächeln auf den Lippen :)
 
Also bei mir hat er vorhin brav die Bioshock-Demo mit knapp 2MB/Sek. runtergeladen, während ich die wirklich wahnwitzig schlechte Mercenaries2-Demo gezockt habe. Fracture hingegen sieht ganz nett aus, nur sind mir die Waffen etwas zu exotisch, da kommt bei mir kaum Shooter-Feeling auf. Ich steh auf reale Waffen und reale Bewegungen, im Dreck herumkriechen und z.B. im 2. Weltkriegs-Szenario eine Stellung gegen Horden anstürmender Nazis zu halten... Ach, freu ich mich auf CoD5!
 
so, ich hab jetzt ein paar stunden little big planet hinter mir. bin ziemlich geflasht, richtig geil! allerdings ist das game mehrmals im training hängen geblieben, ging einfach nicht mehr ins level zurück. nur ein neustart der ps3 hat geholfen. hat hier jemand das gleiche problem? ausserdem läuft zumindest bei mir die online geschichte nur sehr sehr schleppend. ladezeiten sich völlig unakzeptabel. ich hoff mal dass das in der full besser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
http://ps3.ign.com/articles/915/915948p1.html

Leute LBP Beta Keys gibts hier

Ich hab grad einen bekommen:d

Hi.

Wenn ich mich hier (http://www.fileplanet.com/promotions/littlebigplanet/) registiere um nen LBP Beta zu bekommen, muss ich ja nen Haken bei "I agree to the Terms of Service" machen.

Entsehen dabei irendwelche kosten für mich?
Mein Englisch ist leider nicht so toll, sonst würde ich das alles mal etwas überfliegen.

Bitte um Info.

Gruß
Markus
 
nein es entstehen keine kosten :wink:

edith sagt, oh doch :fresse: man muss so nen "bezahl-account" haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage ^^ :
Wenn ich mir auf meiner PS3 ein zweites Profil erstelle, dann erhalten die Spiele ja auch einen seperaten Speicherplatz oder? Also es passiert nicht, dass GTA4 überschrieben werden kann?
Bin nämlich umgezogen und meine Mitbewohnerin hat zwar noch nicht gefragt, aber sie will sicherlich auch mal spielen :)
 
So, leider kann ich mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu den LBP Online Servern verbinden, deshalb kann ich euch nur offline Inhalt präsentieren. Nix spannendes, was es auch zu hauf auf youtube und co gibt, aber ich habs euch versprochen ;)

Bin noch am konvertieren, lade das Video dann gleich hoch !


EDIT: Kriege diese MOV Datein einfahc nicht umgewandelt. Zum Mäuse melken ! Ich setz mich morgen nochmal dran ! Gute Nacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch nen LBP Beta Key fuer mich?
 
habe vor ne ps3 zu kaufen.
Sieht das Bild auf einem samsung 205bw wirklich so scheiße aus?
Würde mir ein HDMI zu DVi Kabel kaufn und so den TFT anschließen.
Woher bekomme ich dann eigtl Sound?
 
Ich habe gestern Abend meine PS3 zum Spaß mal an meinen 32" HD Ready LCD angeschlossen. Er kann nur 570p und es sieht echt scheiße aus. Verschwommene Texturen und sehr hohe Bewegungsunschärfe. Ich weiß nicht worans lag, aber Fifa war irgendwie übertrieben schnell. Selbst Online !

Da lob ich mir doch meinen 42" Full HD TV, womit das Bild einfach spitze ist !
 
Kann dir leider keinen LBP Beta KEy geben da man ja nur einen bekommt und der danach sofort ungültig ist. Sorry.

Aber muss sagen, obwohl ich vorher ganz klarer LBP Gegner war....
Muss meine Meinung zurück nehmen. Das Spiel ist schon sehr nett.

Könnte mir jedoch vorstellen, daß es so überladen wird ,dass jemand der nicht jeden Tag 4-5 Stunden Zeit hat irgendwann nicht mehr klar kommt. Lassen wir uns überraschen.
 
Geht bei euch der Online Modus ?

Bei mir versucht er sich endlos mit den Servern zu verbinden bis ich dann den Fehlercode 407 erhalte. Gibt ja nur 4 Single Player Levels, die wie Tutorials fungieren.
 
online kann ich spielen aber ich hab das gefühl das die server n bissl abspacken....
 
Ich habe gestern Abend meine PS3 zum Spaß mal an meinen 32" HD Ready LCD angeschlossen. Er kann nur 570p und es sieht echt scheiße aus. Verschwommene Texturen und sehr hohe Bewegungsunschärfe. Ich weiß nicht worans lag, aber Fifa war irgendwie übertrieben schnell. Selbst Online !

Da lob ich mir doch meinen 42" Full HD TV, womit das Bild einfach spitze ist !

Ja ne is klar, nen HD Ready der nur 570p kann. Du hast ja den Plan....
Im Übrigen laufen die wenigsten Spiele in 1080p, also full HD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh