Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe eMail vom Kanadier vorletzte Seite:
Usually it can take anywhere from 4-14 business days to arrive. There could just be delays in the postal system or customs are behind clearing parcels. Hopefully the order will arrive soon. We ship everything out on time and promptly, there is nothing we can do as it was shipped airmail and has no tracking.
Hatte am 11. bestellt, bisher nicht da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mir Weihnachten auch eine PS3 zulegen, wo bekommt man eine günstig ( NEU ), am besten 80 GB Festplatte, sowie günstige Spiele?
 
@SaL: Leihs dir am besten aus der Videothek aus und spiels an 'nem Wochenende durch. Sehr spaßig und eine spannende und interessante Story dazu.

Danke. Dann werd ich es evtl. morgen mal mitnehmen, kostet ja nur noch 30€. Ausleihen ist für mich ungünstig, da ich selten wirklich Zeit habe am Stück zu spielen. Ist die deutsche Version ungeschnitten?
 
Möchte mir Weihnachten auch eine PS3 zulegen, wo bekommt man eine günstig ( NEU ), am besten 80 GB Festplatte, sowie günstige Spiele?

Mal auf Kleinanzeigen-Protalen aus schau halten, dort kann man echte Schnäppchen machen.
Hätte dort eine Neue/OVP/24M Garantie PS3-80GB für 250€ inkl. Versand bekommen können. War zwar Insolvenz-Ware, was mir aber ziemlich egal wäre.
 
Bei Kijiji (Niedersachsen). Ob das Angebot noch drin ist, bezweifele ich mal.^^
Habe es mir aber nicht gesichert, leider aber naja lange wird es nicht dauern bis ich auch meine eigene PS3 habe. ;)
Ab und an darf ich mal bei einer Freundin mit zocken (habe Ihr die ja geschenkt gehabt). :d *bin-sehr-spendabel*
 
Kommt evtl bald eine neue FW? Wegen den Problemen mit dem abspielen von videos und so.
 
Einfach mal in die Glaskugel schauen! :rolleyes: :d

Wie sieht es mit Bad Company aus, gegen 21 oder 22h?
 
ich dachte das es irgendwo eine news seite für solche infos gibt oder so.
 
@shinin; flatline: würd gern mal bf mit euch zocken. wie sind eure id´s? oder, ladet mich einfach ein. bin und bleib der HardCheck...

so, ich geh mal ein paar punkte machen...
 
Ich habe dich doch schon in der Liste ;) Komme in ein paar Minuten nach, lass uns ein Squad aufmachen.
 
Jo ganz großes Kino, wenn du es installiert hast, kannste ja mal sagen wie du es findest :d ;)

@Realo

welche Probleme hast du denn mit dem abspielen? bei mir läuft alles wie geschmiert...

Wenn ich auf Youtube gehe funktionieren nicht alle Videos. Mache gehen und die meisten nicht. Das Video wird geladen und abgespielt aber das "Video Feld" leibt dunkel und man hört nur die Stimmen usw.

Ich habe ein Video von Youtube runter geladen mit so einem Programm. Am PC kann ich das Video ganz normal abspielen aber wenn ich das Video auf meinen USB Stick packe und auf der PS3 abspielen möchte, läuft das Video aber ohne Ton. :hmm:

Auf einigen Seiten stand was von FW 2.50 und Video Problemen usw.

Ich habe mit Hilfe meinen USB Sticks und dem Geheimen PS3 Menü die FW nochmal neu installiert aber das half nichts...

Wegen Home: Wie installiere ich das? Von der PS3 aus?
 
Bei Kijiji (Niedersachsen). Ob das Angebot noch drin ist, bezweifele ich mal.^^
Habe es mir aber nicht gesichert, leider aber naja lange wird es nicht dauern bis ich auch meine eigene PS3 habe. ;)
Ab und an darf ich mal bei einer Freundin mit zocken (habe Ihr die ja geschenkt gehabt). :d *bin-sehr-spendabel*
Bei Angeboten über Kijiji sollte man vorsichtig sein, gerade bei "Insolvenz-Ware", lol. Niacht dass man am Ende sein Geld los ist ohne Ware oder nur nen Ziegelstein in der Verpackung hat. ;)
Gibt da wohl Spezies, die sich aufs Abzocken über diese Plattform spezialisiert haben. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh