Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand ob die deutsche Version von Haze geschnitten ist?
Die Demo, hat mir gereicht. Ist ziemlich langweilig.Schon jemand Fracture gespielt?
Haze ist total Kacke ... spar dir lieber das Geld.
Ich spiele momentan auch Dead Space und mir gefällt es sehr. Ich genieße das Spiel richtig und zock nur etwa ein halbes Kapitel pro Tag. Mehr hält mein armes Herz auch nicht aus^^
Schwierig, wenn wir nicht wissen was du schon gespielt hast.Ja ich weiß, dass es ja nicht so toll sein soll, aber die Demo hat mir richtig Spaß gemacht. Nichts besonderes, aber ein netter Shooter für Zwischendurch. Das mit dem Nektar fand ich lustig. Kann mir jemand nen gutes Game für Zwischendurch empfehlen?
Wer hat den jetzt alles Socom? Oder hat sich das bei euch allen verspätet? *g*
naja dass is so jez schwer, normal is es so:
normales Modem: 1 Anschluss sprich eine MAC-Adresse ist freigeschalten (zB.: der PC mit dem du ins netz gehst), da kann man dann bei dem betreiber anrufen und die 2.te freischalten lassen, kommt aber eben auch drauf an ob die dass erlauben oder nicht, da muss man dann eben jedes mal die mac ändern....sehr lästig, so hab ichs 2 wochen machen müssen und is echt a schaß so (is aber echt bei jedem betreiber und dann welches produkt man hat verschieden)
2: WLAN/Router, da ist es ja dann egaL da solltest du ganz normal ins Netz können, was du aber anscheinend nicht hast oder?
also am besten du rufst mal deinen betreiber an und lasst dich informieren
ich bezweifel jetzt mal einen Software fehler deinerseits(was falsch eingestellt), da es ja schon ging und du sicher nichts mehr umgestellt hast...
die sache die ich aber ned versteh, wenn es der erste punkt sein sollte, warum bist du dann schon ins netz gekommen??!? dass könnten hald auch wieder mehrere sachen sein warum dass ging, aber ruf einfach mal deinen betreiber an, dass sollte alles klären....
Also ich bin immer noch heftigst angetan von Dead Space, allerdings musste ich nun in Kapitel 7 doch mal in eine Komplettlösung schauen, da ich den Asteroiden nicht losbringe vom Schiff... Aber mannmann, ist das geil! Wer spielt das noch ausßer mir? Und wie findet Ihr es?
@SaL: Für zwischendurch empfehl ich dir folgende Games...
Heavenly Sword
Ratchet & Clank: Quest for Booty (man sollte aber Tools of Destruction davor gespielt haben)
Stranglehold
:
MGS4 und Bad Company kann ich empfehlen.
@Schneckenos
Haste den mit kabel oder ohne? Wie findest du den sonst so?
Ok, sag doch mal pls wie der ist nach dem du mit dem gezockt hast....
Das 360-Pad ist aber schon wesentlich ergonomischer als der DS.Ich hab auch mit den normalen Triggern keine Probleme, und 360 Optik geht mal gar nicht
Also weiter warten, vielleicht kommt es ja heute im Laufe des Tages endlich...Usually it can take anywhere from 4-14 business days to arrive. There could just be delays in the postal system or customs are behind clearing parcels. Hopefully the order will arrive soon. We ship everything out on time and promptly, there is nothing we can do as it was shipped airmail and has no tracking.
Das 360-Pad ist aber schon wesentlich ergonomischer als der DS.
Mit Kabel, ohne hab ich keinen gesehen, war im Laden.
Naja 360 like halt.
Größer, bessere Anordnung des linken Sticks, wesentlich bessere Trigger und nen beschissenes Digikreuz, 360 Pad eben, nur von Hama.
Benutzt hab ich es noch nicht.