Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist den grid gut? ich habe es zwar hier aber meine freu ist krank geworden und ich werde es nicht spielen können. :fresse: morgen muss das spiel zurück in die videothek. gleich muss ich leider weg... :(

TVS ist das letzte. Ich hab meine CECHJ PS3 eingeschickt und eine CECHG bekommen. Die schicken mir einfach ein altes Modell :(

Also ich bin immer noch heftigst angetan von Dead Space, allerdings musste ich nun in Kapitel 7 doch mal in eine Komplettlösung schauen, da ich den Asteroiden nicht losbringe vom Schiff... Aber mannmann, ist das geil! Wer spielt das noch ausßer mir? Und wie findet Ihr es?

Meins wurde heute abgeschickt aus UK, denke es ist Donnerstag oder Freitag da :) Bin auch schon sehr gespannt, will mir dafür viel Zeit lassen. Die BC-Server laggen heute total irgendwie - kein Plan wie ich auf 536 Punkte gekommen bin :d

mir gefällt es nicht, liegt aber daran, dass ich solche spiele generell nicht mag. denke mal ich werd mich am wochenende mal dransetzen

Haze ist total Kacke ... spar dir lieber das Geld.

Ja ich weiß, dass es ja nicht so toll sein soll, aber die Demo hat mir richtig Spaß gemacht. Nichts besonderes, aber ein netter Shooter für Zwischendurch. Das mit dem Nektar fand ich lustig. :d

Kann mir jemand nen gutes Game für Zwischendurch empfehlen?

Ich spiele momentan auch Dead Space und mir gefällt es sehr. Ich genieße das Spiel richtig und zock nur etwa ein halbes Kapitel pro Tag. Mehr hält mein armes Herz auch nicht aus^^

@SaL: Für zwischendurch empfehl ich dir folgende Games...

Heavenly Sword
Ratchet & Clank: Quest for Booty (man sollte aber Tools of Destruction davor gespielt haben)
Stranglehold
Conan
Haze
Army of Two

Hab Haze auch und finde es auch garnet so schlecht. Optik ist zwar durchschnittlich, aber Gameplay ist ganz in Ordnung, vorallem MP und COOP Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan auch Dead Space und mir gefällt es sehr. Ich genieße das Spiel richtig und zock nur etwa ein halbes Kapitel pro Tag. Mehr hält mein armes Herz auch nicht aus^^
:shot:

Ja ich weiß, dass es ja nicht so toll sein soll, aber die Demo hat mir richtig Spaß gemacht. Nichts besonderes, aber ein netter Shooter für Zwischendurch. Das mit dem Nektar fand ich lustig. Kann mir jemand nen gutes Game für Zwischendurch empfehlen?
Schwierig, wenn wir nicht wissen was du schon gespielt hast.
Uncharted, MGS4, Heavenly Sword und Bad Company kann ich empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja herkommen, dann passe ich auf dich auf :d Oder wir schließen uns beiden einen Pulsmesser an - der mit dem höchsten Puls verliert :d

Hama PS3 Pad im Xbox 360 Design.

Mit Kabel 18€

http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Hama/Gamepad_X-Style/283447/?

Mit IR-USB-Dongle 30€

http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Hama/Gamepad_X-Style_RF/283449/?

Wieso funktionieren die Fett-/Kursiv-/Unterstrichen-/Link einfügen Knöppe net?

Rumble Ja!
Sixaxis Nein!

Auf dem Bild kann man die Schultertasten oben sowie die Trigger nicht erkennen.
Ich hab mir einen geholt.
Schultertasten und Trigger sind genau wie bei der 360 (also ohne Abrutschgefahr), aber etwas weniger Widerstand bei den Triggern.

Wer hat den jetzt alles Socom? Oder hat sich das bei euch allen verspätet? *g*

Ich will einen TEST!!!
Flatline hat seins ja schon nach einem Tag wegen CS-Ähnlichkeit verkloppt.
Sollte das stimmen will ich es gar nicht haben.
GT.com brauchen einfach zu lange jetzt wo die Games-Lawine anrollt.

Zuletzt bearbeitet:
naja dass is so jez schwer, normal is es so:

normales Modem: 1 Anschluss sprich eine MAC-Adresse ist freigeschalten (zB.: der PC mit dem du ins netz gehst), da kann man dann bei dem betreiber anrufen und die 2.te freischalten lassen, kommt aber eben auch drauf an ob die dass erlauben oder nicht, da muss man dann eben jedes mal die mac ändern....sehr lästig, so hab ichs 2 wochen machen müssen und is echt a schaß so (is aber echt bei jedem betreiber und dann welches produkt man hat verschieden)

2: WLAN/Router, da ist es ja dann egaL da solltest du ganz normal ins Netz können, was du aber anscheinend nicht hast oder?

also am besten du rufst mal deinen betreiber an und lasst dich informieren

ich bezweifel jetzt mal einen Software fehler deinerseits(was falsch eingestellt), da es ja schon ging und du sicher nichts mehr umgestellt hast...

die sache die ich aber ned versteh, wenn es der erste punkt sein sollte, warum bist du dann schon ins netz gekommen??!? dass könnten hald auch wieder mehrere sachen sein warum dass ging, aber ruf einfach mal deinen betreiber an, dass sollte alles klären....

Ne das kann nicht sein,Irgendwie find ich das sogar sehr verwirrend wenn ich mal spontan sein darf...

Najo gehen tuts immer noch nicht ...

Also ich bin immer noch heftigst angetan von Dead Space, allerdings musste ich nun in Kapitel 7 doch mal in eine Komplettlösung schauen, da ich den Asteroiden nicht losbringe vom Schiff... Aber mannmann, ist das geil! Wer spielt das noch ausßer mir? Und wie findet Ihr es?

Ich finde es auch klasse, perfekt für ne Zockernacht :)

Neben SH-H das stimmungsvollste Game seit langem imho... :teufel:

@Schneckenos

Haste den mit kabel oder ohne? Wie findest du den sonst so?

Mit Kabel, ohne hab ich keinen gesehen, war im Laden.

Naja 360 like halt.
Größer, bessere Anordnung des linken Sticks, wesentlich bessere Trigger und nen beschissenes Digikreuz, 360 Pad eben, nur von Hama.

Benutzt hab ich es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht denken!
Wissen!
Steht extra PS3-Compatible drauf, sonst hät ich das Ding wohl kaum gekauft.

Ok, sag doch mal pls wie der ist nach dem du mit dem gezockt hast....

Klar mach ich Schatz. :d :wink:

Endlich mal nen vernünftiges Pad für GT5P und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die fehlende Sixaxis-Unterstützung macht das Pad leider unbrauchbar :( Naja, mit den Real Triggers komme ich mit dem DS ganz gut zurecht, werde wohl dabei bleiben.

Antwort aus Kanada bezüglich des Headsets:
Usually it can take anywhere from 4-14 business days to arrive. There could just be delays in the postal system or customs are behind clearing parcels. Hopefully the order will arrive soon. We ship everything out on time and promptly, there is nothing we can do as it was shipped airmail and has no tracking.
Also weiter warten, vielleicht kommt es ja heute im Laufe des Tages endlich...

Im US-Store gibt es übrigens einen "Zusatzanzug" für Dead Space/Isaac zum Download - falls es noch nicht erwähnt wurde. Keine Ahnung, ob das jetzt nur ein anderes Modell ist (PS3 und Xbox haben verschiedene) oder noch andere Vorteile mit sich bringt. Zur Zeit (laut EA die ersten zwei Wochen nach dem Release) ist der Download noch kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Kabel, ohne hab ich keinen gesehen, war im Laden.

Naja 360 like halt.
Größer, bessere Anordnung des linken Sticks, wesentlich bessere Trigger und nen beschissenes Digikreuz, 360 Pad eben, nur von Hama.

Benutzt hab ich es noch nicht.

da ist doch bei pc eingabegeräte geführt biste sicher das das überhaups mit der ps3 funzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh