Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das ist doch nicht offiziel von Sony. oder?

Ich verstehe das sowieso nicht ganz mit sony, ps3 usw...

Aber wenn man Beta tester ist oder wird muss man doch die software vom store oder so runter laden?

wo den genau lesen? :(

im text steht nur...

und als kostenloser Download im PLAYSTATION Store erhältlich ist.

klärt mich mal BITTE einer auf. :fresse:

Ihr macht mich Fertig. ich habe es doch gelesen.

Auf der offiziellen seite steht das noch nicht klar ist wann es kommt. von einer beta steht da nichts!

warum taucht eine beta auf und sony sagt nichts?

Sry, ich bin halt ein PS3-Noob.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Realo

1.) Wie wäre es wenn du die geposteten Sachen liest, anstatt hier 10mal nachzufragen.
Wenn jemand etwas nicht versteht, bemüht sich hier jeder gern, aber wenn jemand zu faul ist, gepostet Sachen und Links zu lesen, und dann dauernd nachfrägt, ist das ziemlich anstrengend.

2.) Benutze bitte den Edit Button. Dauernd neue Posts untereinander zu erstellen, ohne das jmd. geantwortet hat ist sehr ungern gesehen.

Ich werde deine Posts jetzt mal zusammenfügen. Deine Frage wurde hinreichend erklärt, somit bitte BTT!

Zuletzt bearbeitet:
@ Realo

1.) Wie wäre es wenn du die geposteten Sachen liest, anstatt hier 10mal nachzufragen.
Wenn jemand etwas nicht versteht, bemüht sich hier jeder gern, aber wenn jemand zu faul ist, gepostet Sachen und Links zu lesen, und dann dauernd nachfrägt, ist das ziemlich anstrengend.

2.) Benutze bitte den Edit Button. Dauernd neue Posts untereinander zu erstellen, ohne das jmd. geantwortet hat ist sehr ungern gesehen.

Ich werde deine Posts jetzt mal zusammenfügen. Deine Frage wurde hinreichend erklärt, somit bitte BTT!

Ein User hat seine beiträge gelöscht, deshalb stehen meine nun alleine da. :wall:

Also der kurze Text auf der Seite bringt mich kein stück weiter.

Gerade nba2k9 demo getestet,

Was für eine Atmosphäre!? Einfach geil! Das Spiel wird auf jeden Fall auf die Wunschliste geschrieben. :xmas:

Willkommen im Club der Wartenden ;) Ich erwarte Dead Space von Amazon UK am Donnerstag oder Freitag. Den Obsidian Suit für Isaac habe ich mir schon runtergeladen.

Was gibts denn noch ausser areabasar.de um 18er Spiele zu verkaufen? Will mein GTA4 loswerden.

Willkommen im Club der Wartenden ;) Ich erwarte Dead Space von Amazon UK am Donnerstag oder Freitag. Den Obsidian Suit für Isaac habe ich mir schon runtergeladen.

solltest du dir aber nicht anziehen. wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man den suit anziehen, aber nichtmehr aus. das hat den nachteil das man gegen ende des spiels nicht mehr an die besseren suits rankommt.
am besten mal googlen, ich hab ihn nicht angezogen. soll zudem scheisse aussehen ;)

solltest du dir aber nicht anziehen. wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man den suit anziehen, aber nichtmehr aus. das hat den nachteil das man gegen ende des spiels nicht mehr an die besseren suits rankommt.
am besten mal googlen, ich hab ihn nicht angezogen. soll zudem scheisse aussehen ;)
Soweit ich gelesen habe, gibt es nur zwei bessere Anzüge (Die bringen allerdings auch nur 5% mehr Armor) gegen Ende - aber du kannst in definitiv nicht mehr ausziehen :( Bilder habe ich gesehen, finde das Teil ganz nett.

Ich glaube du verstehst einfach nur nicht, dass es sich um eine gehackte Version von Home handelt.

So lange nichts offizielles bestätigt wurde tät ich drüber hinweglesen. Und was das File angeht zum Download - "4 hacking only".

Hey, das ist aber wirklich günstig. :bigok:
Das Spiel ist doch erst vor kurzem rausgekommen, oder täusche ich mich da?

Hast du das Spiel? Bzw. wer spielt das denn sonst so hier? - Zwecks Online-Matches.

Ja ich habs und ich hab auch nen thread für gemacht! Ich find das Game ist zwangshave, macht sehr viel spass und sieht unglaublich real aus! Warums so billig ist KA!

hat schon jemand Saint Row 2 das spiel ist der absolute wahnsinn finde es viel besser als GAT4.
GTA4 hat zwar die bessere grafik aber Saint Row 2 dafür aber viel mehr möglichkeiten + spielwitz und spielspass ich finds um welten besser :banana:

suche coop noch partner :bigok:

Finde Saints Row 2 auch absolute Spitzenklasse. Saulustig dieses Spiel. Endlich Flugzeuge.....:)

kann dass sein dass das bei euch in D-Land erst am 28Nov. rauskommt? wäre ja voll die Verarsche. hab mich schon gewundert weil hier so wenig darüber geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ne gibts schon. Auf jeden Fall bei Okaysoft ist es lagernd.

DHL ist durch, wieder kein PS3 Headset *TILT*

Mein Socom inkl. Headset ist heut angekommen! :banana: War exakt 8 Tage unterwegs.
Headset läd grad, mal sehn obs funktioniert. Allerdings bin ich immer noch unetschlossen, ob ich Socom nu behalte oder nicht....
Außerdem hab ich heut Battelfield Bad Company bekommen. Würde mich freuen mal mit der Battlefield Zockergemeinschaft hier ein paar Runden zu zocken.

und bei mir ist dead space eingetrudelt:banana:
war das erste mal das es etwas länger gedauert hat.

@Sorrowed Man
also drmz, destroyer und ich haben socom direkt wieder verkauft bei ebay.
ist einfach zu cs lastig.
aber bei bf:bc bist du herzlich eingeladen:)

und bei mir ist dead space eingetrudelt:banana:
war das erste mal das es etwas länger gedauert hat.

Wie lange hat es denn gedauert ? Habe gestern Fallout3 bestellt und bin gespannt wie lange es unterwegs ist! Ist meine erste Order da. Aber bei dem Preis und Uncut fiel die Wahl der Version nicht schwer :)

hmm dabnn hoffe ich mal, dass mein Headset mit Socom nächste Woche kommt =)

aber 8 Tage sind schon was.. wenn ich überlege wie fix es ging, aus den USA zu bestellen... :d innerhalt 1 1/2 Tage war da mein Paket da :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh