Ist auch viel Gewohnheitssache denke ich. Aber is ja eh wurscht, solange es funzt...
Ergonomie ist keine Gewohnheitssache. Aber wurscht, das Thema hatten wir schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch viel Gewohnheitssache denke ich. Aber is ja eh wurscht, solange es funzt...
Kurze Frage @ Dead Space:
Wird eigentlich nur nach dem man ein lvl beendet hat gespeichert? Ich hab jetzt zweimal bei den Speicherpoints gespeichert, konnte den Spielstand aber nie laden und musste neu anfangen!!
Nicht denken!
Wissen!
Steht extra PS3-Compatible drauf, sonst hät ich das Ding wohl kaum gekauft.
Klar mach ich Schatz.
Endlich mal nen vernünftiges Pad für GT5P und Konsorten.
Mit Kabel, ohne hab ich keinen gesehen, war im Laden.
Naja 360 like halt.
Größer, bessere Anordnung des linken Sticks, wesentlich bessere Trigger und nen beschissenes Digikreuz, 360 Pad eben, nur von Hama.
Benutzt hab ich es noch nicht.
Weiß ich leider net, aber das Game erscheint eh in einer Woche (wahrscheinlich nicht in DE). Ich habs schon beim Kanadier geordert
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wenn ich ein Bild in einem Ordner auf der PS3 hab und das anzeigen lasse, wirkt es etwas unschärfer als wenn ich es z.b. als Hintergrundbild einstelle. Dann ist es wieder scharf. Jemand eine Ahnung woher das kommt? Bilder haben jeweils die passende Auflösung.