Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber geschmacksache. ich könnte auch mit nem holzklotz zocken wenn das spiel gut ist. :d

aber mir liegt das 360 pad auch etwas besser in der hand als der ds3, da es einfach die natürliche handhaltung besser nachbildet. aber beim rest der konsole ziehe ich natürlich die ps3 vor.
 
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es ein geiles F1 Spiel von Sony geben soll. Kann mir jemand den Namen nennen? Ich habe nur das vom Release, das mit der 2006er Saison, das glaube ich F1 Championship oder so heißt. Das gefällt mir ganz gut, aber ich glaube kaum, dass dies gemeint war.
 
Kurze Frage @ Dead Space:
Wird eigentlich nur nach dem man ein lvl beendet hat gespeichert? Ich hab jetzt zweimal bei den Speicherpoints gespeichert, konnte den Spielstand aber nie laden und musste neu anfangen!!
 
Versteh ich irgendwie nicht. Muss was schief gelaufen sein.
An diesen Speicherpoints, die in den Leveln verteilt sind, kannst du ganz normal speichern und diesen Spielstand später auch wieder laden. Zusätzlich bekommst du am Ende eines jeden Level in der Tram die Möglichkeit deinen Fortschritt zu speichern.
 
Ohje, nur Speicherpunkte :( Wie oft gibt es die denn pro Level? Konnten die das nicht so regeln, dass man jederzeit speichern kann im Spiel? Ich hasse das.. :d

Übrigens war DHL eben da:
Vom Headset immer noch keine Spur.. :wall:
 
Ist nich so schlimm wie du denkst
Speicherpunkte gibts mehr als genug, und man muss auch nicht immer speichern

Wenn man stirbt wird man immer an nen Punkt kurz vorher gesetzt, ist sehr fair, selbst speichern musst halt nur wenn du aufhören willst (und gibt wie gesagt genug Speicherpunkte)
 
Okay, das beruhigt :)
 
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wenn ich ein Bild in einem Ordner auf der PS3 hab und das anzeigen lasse, wirkt es etwas unschärfer als wenn ich es z.b. als Hintergrundbild einstelle. Dann ist es wieder scharf. Jemand eine Ahnung woher das kommt? Bilder haben jeweils die passende Auflösung.
 
Kurze Frage @ Dead Space:
Wird eigentlich nur nach dem man ein lvl beendet hat gespeichert? Ich hab jetzt zweimal bei den Speicherpoints gespeichert, konnte den Spielstand aber nie laden und musste neu anfangen!!

ich denke das problem ist, dass bei dead space die speicherstände eines kapitels durcheinander geworfen sind. achte mal auf die speicheruhrzeit wenn du mehrmals in einem kapitel neu speicherst. dann hast du beim laden den aktuellsten fortschritt meistens an ganz unterster stelle. so ist das bei mir zumindest...
 
Wow, hammergeile R2 Wertung bei IGN...

ignmarkbw2.png


Resistance 2 Review @IGN


mfg Skip
 
Nicht denken!
Wissen!
Steht extra PS3-Compatible drauf, sonst hät ich das Ding wohl kaum gekauft.



Klar mach ich Schatz. :d :wink:


Endlich mal nen vernünftiges Pad für GT5P und Konsorten.

Sorry, @Alternate steht davon nix und die OVP kenn ich leider nicht. Ich bleib beim Nyko Zero.

@Berserk: Auf jeden Fall. Endlich hat die PS3 ein Halo³-like Game. Die Beta rickt so derbe und dabei sind es nur 3 MP Maps und 1 COOP Mission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, dann werd ich es mir wohl auch importieren.

PS: habt ihr jetzt endlich Socom? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
verschickt der kanadier bei vorbestellungen eigendlich ein bischen früher damit man das spiel zum release in den händen hat oder muss man dann noch ewig warten
dachte da an resistance 2
 
Mit Kabel, ohne hab ich keinen gesehen, war im Laden.

Naja 360 like halt.
Größer, bessere Anordnung des linken Sticks, wesentlich bessere Trigger und nen beschissenes Digikreuz, 360 Pad eben, nur von Hama.

Benutzt hab ich es noch nicht.

Geil
Wäre das ideale Pad für mich.
Berichte mal bitte ob er an der PS3 richtig funktioniert und ob er auch mit GT5P kompatibel ist,da haben ja am Anfang selbst die Logitech PS3 Controller nicht funktioniert.

Und ob die Rumble Funktion auch mit der PS3 funzt.
 
wenn ich Deadspace durchhabe, wäre ich durchaus an einem Tausch mit einem FarCry2 intressiert! Wenn sich jemand opfern würde!

Jemand aus AUT wäre bervorzugt :)

greezA
 
Mal ne doofe Frage, muss man für Resistance 2 den ersten Teil gespielt haben? Hat das Teil ne lohnende Story die Fortgesetzt wird?
 
@SaL: Leihs dir am besten aus der Videothek aus und spiels an 'nem Wochenende durch. Sehr spaßig und eine spannende und interessante Story dazu.
 
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wenn ich ein Bild in einem Ordner auf der PS3 hab und das anzeigen lasse, wirkt es etwas unschärfer als wenn ich es z.b. als Hintergrundbild einstelle. Dann ist es wieder scharf. Jemand eine Ahnung woher das kommt? Bilder haben jeweils die passende Auflösung.

Ich zitiere mich ungern selbst, aber auch nach Stunden des googelns hab ich keine Antwort gefunden oO

@ Resistance2 -> vorbestellt, wird unbesehen gekauft :)
 
@die Leute, die beim Kanadier ihr Headset her haben. Wie lange hat es gedauert, bis es da war? habe es gestern bestellt, grad kam ne Mail : shipped. Also wann kann ich ca. cdamit rechnen?!

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh