Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich versteh es immer noch nicht, wer sich Spiele für 70,- oder auch "nur" 60,- EUR kauft... mein Dead Space kam für 37,99 EUR aus dem Ausland. Leider schwächelt der EURO seitdem, sodass gamehubs.com die EURO-Preise auf 39,99 erhöht hat. Inklusive Versand...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man dann aber nicht die Zoll-Gebühren, wenn man es aus Kanada, Schweiz oder sonst wo importiert. Wie das mit Österreich ist, weis ich nicht genau. Wird aber bestimmt auch gebühren geben.

Osterreich ist in der EU, kein Zoll. Ebenso Großbritannien. Und auch bei Bestellungen aus anderen Ländern, inkl. Kanada, Malaysia (Absenderadresse von Gamehubs.com) hab ich noch nie Zollforderungen bekommen.
Aber wenn Du lieber für knapp den doppelten Preis nach Monate langem Warten extrem geschnittene DE-Versionen spielst, kann ich Dir da nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Österreich gehört zur EU.

edit: Red war 0,00003545s schneller

@RedTrotsky:

Leider fehlt aber bei der US-Version von Dead Space die deutsche Sprachausgabe, sonst hätte ich mir das Game auch schon im Ausland bestellt. Die AT und CH Versionen kosten ja auch viel.
Bei Fallout 3 wohl auch nur englisch bei der US-Version. Resistance 2 hat wohl (glaube ich) Deutsch mit dabei?

Also ich weiss nicht wie es den anderen hier geht - aber ich bevorzuge in der Regel Englisch - sowohl bei Spielen, als auch bei TV-Shows oder Kinofilmen. Insofern kratzt mich das nicht, wenn es keine Deutsche Sprachausgabe/Version gibt. Die Synchronisationen im Deutschen sind zwar gut, trotzdem geht oft noch einiges verloren.

Das kommt halt darauf an, welche Sprachkentnisse man hat. Mit einfachen Shootern wird wohl fast jeder noch zurecht kommen, bei komplexeren Sachen wie Fallout 3 sieht es dann schon anders aus, da würde ich auf jeden Fall die deutsche Sprache benötigen.

Also ich weiss nicht wie es den anderen hier geht - aber ich bevorzuge in der Regel Englisch - sowohl bei Spielen, als auch bei TV-Shows oder Kinofilmen. Insofern kratzt mich das nicht, wenn es keine Deutsche Sprachausgabe/Version gibt. Die Synchronisationen im Deutschen sind zwar gut, trotzdem geht oft noch einiges verloren.

Also ich finds genial bei GTA4 mit englischer Synchro und deutschem´Untertitel ^^. Auch wenn ich eine Note eins in English habe, versteht man doch nicht jedes wort

Also 100% verstehe ich auch nicht, würde aber mal behaupten ich liege bei 90-95% und damit komme ich gut klar. Bei 40€ für eine englische Version und 70€ für eine deutsche Version ist die Entscheidung auch schnell getroffen.

Ja, aber wie oft liest man hier über sehr sehr lange Lieferzeiten bzw über nicht erhaltende Ware? Nicht wahr shinin:P
Da werden auch viele abgeschreckt sein, ich selber habe bisher auch nur gebrauchte Spiele in Foren gekauft und werde es denke auch dabei belassen.

mfg

Wohl wahr. Bei Amazon UK machen ich mir da allerdings keine Sorgen - beim Kanadier wird es wohl meine erste und einzige Bestellung bleiben. Sind inzwischen über 3 Wochen.

Ja, aber wie oft liest man hier über sehr sehr lange Lieferzeiten bzw über nicht erhaltende Ware? Nicht wahr shinin:P
Da werden auch viele abgeschreckt sein, ich selber habe bisher auch nur gebrauchte Spiele in Foren gekauft und werde es denke auch dabei belassen.

mfg

bisher ist noch jede bestellung vom kanadier angekommen. und ich glaube
auch nicht das der shop schuld hat was die bestellung von shinin angeht.
ich habe selber 9x dort bestellt und destroyer über 15x.
von den anderen hier aus dem forum will ich garnicht reden. bisher ist mir nur was von laessig bekannt das es mal etwas länger gedauert hat.

Also ich kaufe (habe noch keine eigene) meine Spiele wenn dann ehr als gute gebrauchte für um die 20-30€.
Ich für meinen teil bevorzuge Spiele die komplett auf Deutsch sind, egal ob es Shooter sind ala Crysis oder Fallout 3 bis hin zu Arcade-Racer wie NfS.

Aber Spiele für 60€ und mehr würde ich nicht kaufen, bzw habe ich zu PC-Zeiten nicht mal gekauft. Da war das teuerste Spiel, HL-2 für 45€.

Ist bei mir ähnlich, wobei ich teilweise auch extrem Glück hatte mit den Verkäufern: MGS4 für 20€, COD4 für 20€, Bad Company für 21€, Heavenly Sword für 21€, GT5P für 20€ und Resistance für 10€. Ich bin zwar der Meinung, dass Dead Space seine 40€ wert ist - es ist aber schon hart an der Grenze ;)

Zum Versand beim Kanadier: Ich denke da hat es DHL vermasselt. Die Deppen haben auch nicht mehr zurückgerufen, wie am Telefon versprochen. Ich habe seit Jahren immer wieder Probleme mit DHL.

Hallo, habe hier ein kleines Problem mit meinem Savegame. Habe bevor ich die PS3 eingeschickt habe die Savegames auf meinen USB stick geschoben damit ich sie danach wieder draufpacken kann. So nun habe ich eine neue PS3 meine Savegames alle wieder rüberkopiert und jetzt sagt er mir, wenn ich GTA starten will, dass diese Speicherdaten nicht von mir erstellt wurden und daher nicht geladen werden können.

Wisst ihr warum das so ist bzw was ich machen kann damit ich meine alten Savegames wieder habe?

mfg

@shinin
Dein Socom wird schon noch ankommen. Hatte mein UT3 damals eigentlich auch schon abgeschrieben, als es dann nach über drei Wochen doch noch kam. Am Kanadier liegt das aber sicherlich nicht. Wird wohl irgendwo in der Kette ne Verzögerung gegeben haben...

Die Demo von ME ist ja Multilingual. Ich frag mich obs bei dem Game auch so ist weil ichs gern bei Kanadier kaufen und in deutsch spielen möchte :d

Racing:

* Race Driver GRiD
* Midnight Club: L.A.
* GT5P

Welches Game kann man davon online spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
was ich richtig scheiosse finde ist, dass man kaum Games im Multiplayer zocken kann, also von denen die es eigentlich sollten. Ic hfinde kaum Racing Games. Pure nicht, Midnight Club nicht etc... echt schade

Keiner eine Idee, warum er meine Speicherdaten nicht akzeptiert?

mfg

Wann soll eigentlich GT5 erscheinen ?

Also kann ich da gar nichts machen und muss von vorne anfangen?

mfg

Midnight Club:La scheint nicht übel zu sein auch wenn der Fuhrpark etwas klein wirkt. Kann mal einer Berichten wie des so ist ? ^^

Hab ich was verpasst? Wo gibt es den die Demo von Midnight Club: LA?

wer arcade racer mag macht mit MC:LA nix falsch! online läuft alles einwandfrei und das spiel macht nen mir nen heidenspaß (obwohl ich eigentlich nicht so auf arcade steh).
würde dem spiel ne 85% geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh