Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es zwar auf der XBOX 360 aber JA ich kann es dir nur empfehlen!! Es ist einfach nur geil! Gruselfaktor hoch 10^^ Die Soundeffekte sind sehr gelungen! Klare Kaufempfehlung!

Gruß jogy

Okay danke dir, habe jetzt erst meinen TV, also gehts jetzt erst richtig los mim zocken.. aber im mom gibts zu viele geile Games :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts hier eigentlich mit LittleBigPlanet aus? Nach all dem Hype und dem gestrigen 'offiziellen' Deutschland Release scheint es mir ja fast so als wenn es hier keinen interessiert bzw. alle auf Infos und/oder eine Demo warten!?

Scheint ja nicht nur mir so zu gehen wie? :haha:
 
Ich stell meine gepostete Frage nochmal, eventuell hat es ja jemand übersehen der es wissen könnte:
Jungs ich hab mal ne Frage.
Wenn ich keinen USB-Stick habe, und gerne Themes im .p3t-Format auf meine PS3 packen möchte, wie kann ich das machen? Ich benutze ausschliesslich Linux(am PC, nicht an der PS3!) und habe schon Fileserver aufgemacht, jedoch greife ich auf den PC zu und möchte die Datei speichern, muss ich einen Ort ausserhalb der PS3 angeben. Hat jemand eine Idee?

mfg septigation
 
Okay danke dir, habe jetzt erst meinen TV, also gehts jetzt erst richtig los mim zocken.. aber im mom gibts zu viele geile Games :d

So geht´s mir auch.. Erst vor kurzem ein neuen TV gekauft und nun die PS3.. Jetzt muss ich für 3 Sachen Games kaufen :fresse: Und bei der derzeit großen Auswahl an guten Games fällt es einem nicht leicht. Wenn man bedenkt das die Spiele so schweineteuer sind:(
Naja, ich habe mir vorgenommen das bis Resident Evil 5 vorerst kein Spiel ins Haus kommt^^

Gruß Jogy
 
so, restistance 2 ist geordert beim kanadier...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grad Tomb Raider bestellt, schaut ja wirklich gut aus das Teil :)

Fallout bin ich noch am überlegen, momentan reizt mich das nicht wirklich.

@ Flatline: Ich spiel Games nach längerer Zeit immer mal wieder, drum verkauf ich auch fast nie eines.
 
Wie schauts hier eigentlich mit LittleBigPlanet aus? Nach all dem Hype und dem gestrigen 'offiziellen' Deutschland Release scheint es mir ja fast so als wenn es hier keinen interessiert bzw. alle auf Infos und/oder eine Demo warten!?

Scheint ja nicht nur mir so zu gehen wie? :haha:
Schau halt mal in den entsprechenden Thread. Bei mir spielt die halbe Freundesliste LBP, ist ja auch vollkommen unmöglich als Videospieler der was von sich hält das Spiel nicht zu mögen :cool:
 
Apropos Neuanschaffungen, wer plant sich COD5 zuzulegen? Da Dead Space nächste Woche wohl geschafft sein wird (und es bis Resident Evil 5 noch etwas dauert ;)), überlege ich mir die uncut Version bei Amazon UK zu bestellen.
 
Habs schon bei gamehubs vorbestellt, die PC-Version auch, aber bei dvdboxoffice, damit ich mit nem Kumpel coop & online daddeln kann.
 
Bei Gamehubs ist es ausverkauft, der Drittanbieter bei Amazon UK hat leider viele negative Bewertungen.. Also wohl noch einmal Kanadier - vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück.
 
Auch auf die Gefahr das es blöd rüber kommt: Kauf Dir doch einfach nen USB-Stick, wär doch das Einfachste und schneller bis eine andere Lösung gefunden ist.

Werd ich dann wohl machen, der Saturn in meiner Nähe hat egrade welche im Angebot...

dank dir für die Antwort
 
selbiges hier, nie Zoll bei ca. 10 bestellten Spielen, teilweise 2 in einem Luftpolsterumschlag.
 
1x bestellt, 1x Zoll bezahlt.
 
Wie schauts hier eigentlich mit LittleBigPlanet aus? Nach all dem Hype und dem gestrigen 'offiziellen' Deutschland Release scheint es mir ja fast so als wenn es hier keinen interessiert bzw. alle auf Infos und/oder eine Demo warten!?

Scheint ja nicht nur mir so zu gehen wie? :haha:

Habs jetzt knapp 3h gespielt und bin bis jetzt geflasht von dem Game!
Lange nicht mehr so einen Spaß am Jump´n´Run gehabt!:bigok:
 
Wir sind doch hier nicht auf dem Marktplatz, ich hab hier mal aufgeräumt. Sperren aufgrund USK18-Handel folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

meine PS3 hat sich eben zum ersten mal aufgehängt. Das heißt das Bild ist eingefrohren und trotz wildem Drücken auf dem Controller ist nix mehr passiert.

Ich habe dann den Ein/Aus-Knopf an der PS3 ein paar Sekunden gedrückt und dann ist die PS3 ausgegangen.

Ich kann sie jetzt die gewohnt einschalten und es funktioniert auch noch alles.

Trotzdem ein paar kleine Fragen, ich hab nicht viel Ahnung von der PS3:

1. Ist es normal das die PS3 sich mal aufhängt? Kann das passieren oder ist meine vielleicht defekt?

2. Muss ich jetzt irgendwie die Festplatte prüfen (ähnlich Checkdisk am PC) und wenn ja, wie mache ich das?

3. Oder kann ich einfach weiterspielen und muss mir keine Gedanken machen?

Vielen Dank euch für Hilfe!
Joerg
 
Meine PS3 (60GB) hat sich in den letzten 1,5 Jahren ca. 5-7 mal aufgehängt, trotzdem läuft alles wunderbar, mach Dir keine Gedanken.
 
Meine 60iger hat sich auch öfter aufgehängt, dann ist sie irgendwann immer nach 1 Sekunde ausgegangen und es leuchteten auch die LEDs nicht mehr, als hätte man sie vom Strom genommen.

Habe jetzt ne neue Bekommen, die hatte bisher noch keinen Freeze, ich glaube aber es liegt an der wärme die in dem Gerät herscht, wenn man lange zockt, habe mir jetzt bei Ebay son Lüfter gekauft, der in einen USBAnschluss kommt und jetzt drehen die Lüfter der PS3 gar nicht mehr so hoch, wie vorher :)
 
Hi Leute,

meine PS3 hat sich eben zum ersten mal aufgehängt...

...Joerg

Hallo!

Ich beantworte die Punkte mal der Reihe nach.

1. Ist es normal das die PS3 sich mal aufhängt? Kann das passieren oder ist meine vielleicht defekt?
- Sollte zwar nicht passieren, aber kann. Über einen Defekt würde ich mir erst gedanken machen wenn es öfters auftritt.

2.Muss ich jetzt irgendwie die Festplatte prüfen (ähnlich Checkdisk am PC) und wenn ja, wie mache ich das?
- Wäre mir nicht bekannt.

3. Oder kann ich einfach weiterspielen und muss mir keine Gedanken machen?
- wäre genau das richtige :bigok:. Wie bei Punkt 1 schon erwähnt, falls sowas öfters passiert würde ich handeln.

//Edit: Zu langsam :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine hängt sich auch mal ab und zu auf.
kein grund zur besorgniss würd ich sagen.
 
Hat noch wer son USBLüfter ?

Ich bin davon bisher eigentlich überzeugt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh