flatline
Enthusiast
was für ein usb lüfter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 60iger hat sich auch öfter aufgehängt, dann ist sie irgendwann immer nach 1 Sekunde ausgegangen und es leuchteten auch die LEDs nicht mehr, als hätte man sie vom Strom genommen.
Habe jetzt ne neue Bekommen, die hatte bisher noch keinen Freeze, ich glaube aber es liegt an der wärme die in dem Gerät herscht, wenn man lange zockt, habe mir jetzt bei Ebay son Lüfter gekauft, der in einen USBAnschluss kommt und jetzt drehen die Lüfter der PS3 gar nicht mehr so hoch, wie vorher
- Vorteil im Mehrspieler-Modus: Sofortige Verfügbarkeit des FG42-Maschinengewehrs
- Eine Woche doppelte Erfahrungspunkte im Mehrspieler-Modus
- Ein spezielles Online-Clanabzeichen
- Eine echte "Call of Duty"-Deko-Flasche, nicht zum Trinken geeignet!
- Hochwertige Metallbox
http://cgi.ebay.de/PS3-POWER-COOLER...yZ145521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Den habe ich mir geholt. Im Normalbetrieb hörbar, aber die PS3 ansich wird nicht so warm und beim Zocken auch leiser
EDIT: Bei Interesse kann ich ja mal nen Video mit Ton machen
EDIT²: Da meine PS3 an überhitzung gestroben ist habe ich mir das Ding gekauft, da meine Garantie auch bald zu ende ist, habe ich lieber einen etwas höheren Geräuschpegel, als eine, die wohlmöglich wieder überhizt.
Eigentlich nur das Kabel. Ich hatte bis letzten Monat auch dieses Kabel an meinem TFT, ging ohne Probleme Habe glaube ich auch eine kleine Rezension dazu geschrieben bei Amazon.Mal ne andere Frage, wo ist der Unterschied zwischen [...] Ich habe einen TFT ohne HDCP-Support.
- Spiel in Steelcase Verpackung.
- Feldflasche aus gebürstetem 8-Unzen-Stahl samt Call of Duty-Logo.
- Ingame: Das deutsche FG 42 Fallschirmjägergewehr (online eigentlich erst ab Level 45 verfügbar).
- Ingame: Double Experience-Phase, eine Woche lang doppelt so viel Erfahrungspunkte.
- Clan-Tag lässt sich individuell einfärben.
neue firmware 2.52? gibts nen changelog?