Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gibts doch bestimmt einige Fifa 09 Profis oder ^^ ?
Hab das Spiel heute das erste mal gespielt und was soll ich sagen . . . . schon genial aber mit den Controls komm ich noch überhaupt net klar. Hab zu viel Fifa 99 in letzter Zeit gespielt
Welche Möglichkeiten hab ich denn einen Spieler den ball abzunehmen ausser auf ihn zu rennen? Gibts da kein Knopf für? Wenn ich Viereck drücke rutscht er zwar rein, aber meist ist es ein Foul ^^
fifa ist das beste spiel aller zeiten hab schon fast 200mal online gespielt (habs seit dem release)Hier gibts doch bestimmt einige Fifa 09 Profis oder ^^ ?
Hab das Spiel heute das erste mal gespielt und was soll ich sagen . . . . schon genial aber mit den Controls komm ich noch überhaupt net klar. Hab zu viel Fifa 99 in letzter Zeit gespielt
Welche Möglichkeiten hab ich denn einen Spieler den ball abzunehmen ausser auf ihn zu rennen? Gibts da kein Knopf für? Wenn ich Viereck drücke rutscht er zwar rein, aber meist ist es ein Foul ^^
hab meine ps3 noch nicht so lange, nun hat mir ein kollege mal gesagt man könne auf der ps3 auch mit maus und tastatur spielen. ist das denn wirklich so? kann man jedes spiel damit spielen? gibt es einschränkungen dabei?
fifa ist das beste spiel aller zeiten hab schon fast 200mal online gespielt (habs seit dem release)
ballabnehmen: mit x mach man direktes pressing und mit kreis übst du mit einem 2 spieler pressing aus. so kannst du dann den freien raum decken. mit l2 kannst du auf den ball "lauern". x und l2 kannst du auch kombinieren. beim sprinten kannst du auch l2 drücken, dann drängst du den gegner ab.
es gibt auf fifa09.ea.com auch einen guide.
Sorry, aber was soll denn dieser Vergleich? Die 19€ waren ein einmaliges Angebot eines MediaMarktes und ist schon Monate her - das kannst Du doch heute nicht mehr als Referenz ansehen. Schau Dir bitte die aktuellen Preise an und nicht so alten Käse. Also wirklich...sry aber BF gabs teilweiße schon für 19€ mit TPG und MC LA kost derzeit neu nen Schweinegeld
"Mitarbeiter des Monats" bei EA Deutschland dürfte übrigens derjenige werden, der das Programm trotz seiner exzessiven Gewaltinhalte durch die Freigabe bei der USK gebracht hat.
aber flottMuss ich mir ja auch mal FIFA 09 zulegen dann könn mer eine Runde zocken^^ Gegen Selloutkingz machts schon auf der XBOX 360 einen heiden Spaß!
Gruß Jogy
jo, bin aber pc spieler ^^Jemand Lust auf ne Runde Socom heute Abend?