Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas braucht man normalerweise nicht...meine playsi hab ich noch nie gehört (lüftermäßig)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow eben mal ne paar schöne Runden Socom gespielt, war echt geil. Alle schön übers Headset kommuniziert, war echt gut :), ob wohl ichs eig. nicht kann ;D
 
Was, reden? :d

Hänge in Level 7 fest bei Dead Space, ist langsam echt knackig..

edit: 22h Bad Company, wer ist noch dabei?

[x] flatline
[x] shinin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts doch bestimmt einige Fifa 09 Profis oder ^^ ?
Hab das Spiel heute das erste mal gespielt und was soll ich sagen . . . . schon genial aber mit den Controls komm ich noch überhaupt net klar. Hab zu viel Fifa 99 in letzter Zeit gespielt :d
Welche Möglichkeiten hab ich denn einen Spieler den ball abzunehmen ausser auf ihn zu rennen? Gibts da kein Knopf für? Wenn ich Viereck drücke rutscht er zwar rein, aber meist ist es ein Foul ^^
 
Hier gibts doch bestimmt einige Fifa 09 Profis oder ^^ ?
Hab das Spiel heute das erste mal gespielt und was soll ich sagen . . . . schon genial aber mit den Controls komm ich noch überhaupt net klar. Hab zu viel Fifa 99 in letzter Zeit gespielt :d
Welche Möglichkeiten hab ich denn einen Spieler den ball abzunehmen ausser auf ihn zu rennen? Gibts da kein Knopf für? Wenn ich Viereck drücke rutscht er zwar rein, aber meist ist es ein Foul ^^

Hiho!
Im Handbuch ist es ganz gut und ausführlich erklärt. :wink:
Bis du dort einen Blick reinwirfst, versuchs mal mit X (gedrückt halten). Dazu evtl. noch mit R2 (Sprinten) ergänzen.

Viel Spaß mit Fifa :)
 
Hier gibts doch bestimmt einige Fifa 09 Profis oder ^^ ?
Hab das Spiel heute das erste mal gespielt und was soll ich sagen . . . . schon genial aber mit den Controls komm ich noch überhaupt net klar. Hab zu viel Fifa 99 in letzter Zeit gespielt :d
Welche Möglichkeiten hab ich denn einen Spieler den ball abzunehmen ausser auf ihn zu rennen? Gibts da kein Knopf für? Wenn ich Viereck drücke rutscht er zwar rein, aber meist ist es ein Foul ^^
fifa ist das beste spiel aller zeiten :d hab schon fast 200mal online gespielt (habs seit dem release)
ballabnehmen: mit x mach man direktes pressing und mit kreis übst du mit einem 2 spieler pressing aus. so kannst du dann den freien raum decken. mit l2 kannst du auf den ball "lauern". x und l2 kannst du auch kombinieren. beim sprinten kannst du auch l2 drücken, dann drängst du den gegner ab.
es gibt auf fifa09.ea.com auch einen guide.
 
hab meine ps3 noch nicht so lange, nun hat mir ein kollege mal gesagt man könne auf der ps3 auch mit maus und tastatur spielen. ist das denn wirklich so? kann man jedes spiel damit spielen? gibt es einschränkungen dabei?
 
fifa ist das beste spiel aller zeiten :d hab schon fast 200mal online gespielt (habs seit dem release)
ballabnehmen: mit x mach man direktes pressing und mit kreis übst du mit einem 2 spieler pressing aus. so kannst du dann den freien raum decken. mit l2 kannst du auf den ball "lauern". x und l2 kannst du auch kombinieren. beim sprinten kannst du auch l2 drücken, dann drängst du den gegner ab.
es gibt auf fifa09.ea.com auch einen guide.

Muss ich mir ja auch mal FIFA 09 zulegen dann könn mer eine Runde zocken^^ Gegen Selloutkingz machts schon auf der XBOX 360 einen heiden Spaß!

Gruß Jogy
 
So,

Little Big Planet vom Kanadier ist heute eingetroffen. Diese Lieferung hat mal relativ lange gedauert.

Nun bin ich mal gespannt ob das Multi ist. Weiß das jemand schon ? Momentan wird gerade ein 50MB Update runtergeladen.

Motorstorm Pacific Rift war es ja nicht. (Multi)
 
Ist Multi, bin mir da ziemlich sicher :)
 
Jeha, das wäre es ja ;)

Du hast mir gerade die restlichen 5-10 Min Downloadzeit versüßt. Nun bin ich mal echt gespannt auf das Spiel!

Habe es noch gar nicht gespielt, selber.
 
Kannst das ja nochmal hier bestätigen wenn es so ist. Bin selber am überlegen es beim Kanadier zu bestellen da ich mir noch ziemlich unsicher bin und wenn so wenig wie möglich dafür ausgeben möchte.
 
Mache ich.

Es sind 2 Updates...Dauert nochmal 10 min.

Ich will für jedes Spiel so wenig wie möglich ausgeben :) Ich habe noch kein Spiel für die PS3 hier für mehr als 50€ gekauft, glaube ich.

Das teuerste war Metal Gear Solid 4, das dürfte knapp 50€ gekostet haben. Das musste einfach sein :)

*edit*

Also das Spiel ist Multi! Deutsch ist vollautomatisch eingestellt. Videos, Sprache alles Deutsch!
*freu*

Der Anfang ist schonmal geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man da jetzt eigentlich über das headset reden oder nur wie in der demo über den chat?
 
Kann vll jmd Time Crisis 4 incl GunCon usw brauchen? Ich spiel es viel zu selten und zum rumliegen ist es zu schade....gerne auch Tausch gegen andere PS3 Games :bigok:

Würde evtl auch mein nagelneues Midnight Club: LA verkaufen / tauschen...das game taugt mir irgendwie nicht :(
 
sry aber BF gabs teilweiße schon für 19€ mit TPG und MC LA kost derzeit neu nen Schweinegeld :(

Und Shooter auf der PS3? Ich weiss nicht so recht...
 
sry aber BF gabs teilweiße schon für 19€ mit TPG und MC LA kost derzeit neu nen Schweinegeld :(
Sorry, aber was soll denn dieser Vergleich? Die 19€ waren ein einmaliges Angebot eines MediaMarktes und ist schon Monate her - das kannst Du doch heute nicht mehr als Referenz ansehen. Schau Dir bitte die aktuellen Preise an und nicht so alten Käse. Also wirklich...
 
sooo, heut is mein resistance 2 vom kanadier gekommen.... bin echt gespannt :) zockts schon jemand?
 
Bei Golem gibt es einen kleinen Test zu Dead Space mit zahlreichen Screenshots
und einem Video: http://www.golem.de/0811/63460-2.html

"Mitarbeiter des Monats" bei EA Deutschland dürfte übrigens derjenige werden, der das Programm trotz seiner exzessiven Gewaltinhalte durch die Freigabe bei der USK gebracht hat.
:d
 
Mein PS3 ist grad den spontanen Laufwerks-Tod gestorben :heul::(:wall::fire::grrr::kotz::motz::mad::shake:

Bin echt begeistert, 360 verkauft, PS3 kaputt, bitte gebt mir etwas zum spielen:teufel:

Ich kann nicht zufällig meine 250GB jetzt einfach ausbauen und der Ersatzkonsole wieder einbauen, damit alles wieder so ist wie jetzt?
Muss ich alles über Datensicherung machen, wa!?
Falls das so sein sollte darf ich jetzt erstmal meine externe Festplatte leer machen und in FAT32 formatieren arrrgggghhh
 
40gb

Hab gleicch nochmal ein paar Fragen an die es wissen oder die Garantie-Prozedure schon hinter sich haben.

Muss ich nur die Konsole ohne Zubehör einschicken?
Muss ich die Festplatte mitschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob die Funktion DVD hochskalieren nur über HDMI oder auch über den Komponentenausgang geht ?
 
Also toitoi, meine "alte" 60er läuft ohne Murren.

@ Fragestellung: Ich würde Datensicherung machen und dann ohne Pad etc. weg schicken, mach ich immer so. Bei meinem Vaio hab ich auch ohne HD geschickt, ging problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh