Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also toitoi, meine "alte" 60er läuft ohne Murren.

@ Fragestellung: Ich würde Datensicherung machen und dann ohne Pad etc. weg schicken, mach ich immer so. Bei meinem Vaio hab ich auch ohne HD geschickt, ging problemlos.

Ok, also komplett ohne Festplatte,ja?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fifa ist das beste spiel aller zeiten :d hab schon fast 200mal online gespielt (habs seit dem release)
ballabnehmen: mit x mach man direktes pressing und mit kreis übst du mit einem 2 spieler pressing aus. so kannst du dann den freien raum decken. mit l2 kannst du auf den ball "lauern". x und l2 kannst du auch kombinieren. beim sprinten kannst du auch l2 drücken, dann drängst du den gegner ab.
es gibt auf fifa09.ea.com auch einen guide.

Hiho!
Im Handbuch ist es ganz gut und ausführlich erklärt. :wink:
Bis du dort einen Blick reinwirfst, versuchs mal mit X (gedrückt halten). Dazu evtl. noch mit R2 (Sprinten) ergänzen.

Viel Spaß mit Fifa :)

danke :)
 
Puh, Level 9 bei Dead Space - es kommt irgendwie immer etwas Neues :d
 
Ich will für jedes Spiel so wenig wie möglich ausgeben :) Ich habe noch kein Spiel für die PS3 hier für mehr als 50€ gekauft, glaube ich.
Geht mir ähnlich, habe bisher noch kein Spiel für mehr als 30€ gekauft (und das waren auch nur VF5 und DevilMayCry4 damit ich nach dem Kauf was da hatte ;))
Also wer sich jetzt ne PS3 kauft (wie ich) hat so viel zu tun mit Spielen dass er immer auf super Angebote warten kann (GTA4 zB 28€) und trotzdem nie alles fertig gespielt hat ;)
 
ihr schnäppchen-jäger...
ich musste für meine spieler immer mindestens 50€ berappen, außer für mgs4 das bekam ich für "lau" durch ne aktion :d
 
Kurze Frage: Ich hab grad in der Play3 gelesen, das man Rock Band jetzt auch mit Guitar hero gitarren zocken kann. Weiß jemand zufällig ob das auch mit dem Drumkit geht? Das wär fett. Aber nun zur eigentlichen Frage: Ich hab jetzt keine Kreditkarte und wollte wissen, ob die Online Kreditkarten noch funktionieren? Bevorzugt wollt ich im Ami Store einkaufen.
Und nochwas. Ich hab jetzt 2 benutzer auf der playsi, mein Hauptspiel Account hab ich dummerweise im deutschen Store angemeldet. Kann ich jetzt einfach auf meinem Ami Acc einkaufen und das mit meinem Zockaccount benutzen /Spielen?
 
ihr schnäppchen-jäger...
ich musste für meine spieler immer mindestens 50€ berappen, außer für mgs4 das bekam ich für "lau" durch ne aktion :d

Schaue auch immer das ich die Spiele so günstig wie möglich bekomme.. MGS4 z.B. für 20€. Einzig das Spiel Dead Space hab ich NEU gekauft für 60 Euro aber auf der 360. Der Schwabe spart halt wo er kann xD

@virus21:
Preis ist echt verlockend!Hätt ich es nicht schon auf der 360 würde ich zuschlagen!

Gruß Jogy
 
Sacht ma leute habt ihr die PS-Glättung in den Spiel-Einstellung eingeschaltet ?

sollte ich das machen oder nicht ?
 
Das ist doch nur für PS1/2 Spiele oder nicht!?
 
Aus der FAQ:
PS-/PS2-Glättung

[Aus]: Deaktivierung der Glätt-Funktion.
[Ein]: Durch Glätten wird die Körnung des angezeigten Bilds reduziert.

* Die Einstellung [PS-/PS2-Glättung] ist auch dann aktiv, wenn [PS-/PS2-Hochskalierer] auf [Aus] gestellt ist.
* Bei mancher Software ist der Glätteffekt eventuell nicht sichtbar oder die Bildqualität kann trotz [Ein]-Einstellung schlechter sein. In diesem Fall solltest du die Option auf [Aus] stellen.
 
Sag ich ja, PS1/2 Spiele.
 
NEIN. Nur für die alten Games. Und bei den 40GB und 80GB gehen PS2 spiele ja eh nicht
 
Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen.. :wall:
The secondary market is a huge issue in the United States. Our primary retailer makes the majority of its money off of secondary sales, and so you’re starting to see games taking proactive steps toward that by… if you buy the retail version you get the unlock code. I’ve talked to some developers who are saying ‘If you want to fight the final boss you go online and pay USD 20, but if you bought the retail version you got it for free’. We don’t make any money when someone rents it, and we don’t make any money when someone buys it used - way more than twice as many people played Gears than bought it.
Quelle: http://www.bingegamer.net/2008/epics-capps-make-game-endings-dlc/
 
Sowas... Bekommen diese Arschlöcher immer noch nicht ihren Hals voll. Ich glaube es hackt! Fehlt nur noch, dass die nen Anteil beim Wiederverkauf wollen.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in gewisser Weise verstehe ich es ja. Aber bei 50-70€ für ein Spiel ist doch (eigentlich?) klar, dass die meisten diese nicht im Regal zum anschauen stehen lassen? Bei einem Kaufpreis zwischen 20-30€ würde ich mir das eher überlegen - aber soweit wird es wohl nie kommen.
 
EA kündigte nun Download Content für Dead Space an, welcher sich preislich im Raum von 1-4$ ansiedeln und hauptsächlich neue Skins für den Charakter aber auch für die Waffen beeinhalten wird. Am 13. November ist übrigens der Releasetermin in Europa.

* Astronaut Pack(3$)
o Astronautenanzug und Waffen Skin-Paket für Plasma Cutter, Pulse Rifle und Ripper
* Big Gun Pack(1$)
o Steam Punk Force Gun - ultimative Necromorph-Killerwaffe
* Heavy Damage Pack(3$)
o Heavy Damage Weapon Pack beinhaltet neue Skins und Feuerkraft für Plasma Cutter, Contact Beam, Pulse Rifle und Ripper
* Hot Rod Pack(1$)
o Hot Rod Weapon Skin Pack beinhaltet Flammendesigns für den Flammenwerfer und das Pulse Rifle
* Military Pack(4$)
o Military Weapon Pack beinhaltet neue Skins und erweiterte Feuerkraft für alle sieben Dead Space Waffen
* Pedestrian Pack(1,5$)
o Pedestrian Weapon Skin Pack beinhaltet neue Skins für Contact Beam, Plasma Cutter und Ripper
* Scorpion Pack(4$)
o Scorpion Pack beinhaltet einen geupgradeten Level 5 Anzug und hochgepowerte Waffen wie Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun - alle mit Red-Scorpion Skins
* Scorpion Weapon Pack(2,25$)
o Scorpion Weapon Pack beinhaltete neue Skins für Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun
* Speed Kills Pack(2,25$)
o Speed Kills Weapon Pack beinhaltet schneller feuernde Force Gun, Line Gun und Plasma Cutter
* Tank Pack(4$)
o Tank Pack beinhaltet geupgradeten Level 5 Anzug und hochgepowerte Waffen wie Flammenwerfer, Force Gun und Line Gun - alle mit Unitology Skin
* Obsidian Weapon Skin Pack(1,5$)
o Obsidian Weapon Skin Pack beinhaltet Waffenskins in PS3-Schwarz für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle
* Obsidian Pack(3$)
o Obsidian Suit und Weapon Skin Pack beinhaltet geupgradeten Level 5 Anzugludes und Waffenskins für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle in PS3-Schwarz

http://www.onpsx.net/news.php?id=22171
 
Skins gegen Geld :stupid: Aber wo wir gerade bei Dead Space sind: habe eben versucht den Gutschein für den Scorpion Suit einzulösen, der dem Spiel bei lag - geht nicht. Kommt immer irgendein dummer Fehlercode :motz:
 
Dead Space ist echt der Knaller des Jahres, selten die letzte
Zeit solch etwas atmosphärisches gespielt :)
 
Skins gegen Geld :stupid: Aber wo wir gerade bei Dead Space sind: habe eben versucht den Gutschein für den Scorpion Suit einzulösen, der dem Spiel bei lag - geht nicht. Kommt immer irgendein dummer Fehlercode :motz:

Das hab ich auch oO

Zum Content...

Ich finds gar nicht so übel, was man kauft bleibt einem ja selbst überlassen. Den Obsidian Suit gabs ja schon mal kostenlos.
 
Na, dann bin ich immerhin nicht der Einzige. Aber da ich sowieso schon in Level 10 bin, ist es jetzt auch fast egal ;)
 
Ich bin grad in 8 auf Normal, werde dann die beiden nächsten Stufen in Angriff nehmen, von daher mal sehen was die Downloads so bringen :)
 
In Level 10 hört man übrigens "bekannte Klänge" - denke die meisten wissen, was ich meine ;) Ich habe lange kein so böses Spiel mehr gespielt, die Atmosphäre haut mich immer noch bei jedem Level um.

Wenn es jetzt noch so einen Multiplayer à la Dungeon Keeper gäbe :bigok:
 
Also Multi brauch ich da irgendwie nicht, ist ein klasse SP-Game :)

Für mich wäre eher interessant wenn man seine eigenen Suits entwerfen könnte (also Optik) :d
 
Ja, das hätte auch was. Ich spiele inzwischen jetzt nur noch mit 3 Waffen: Plasma-Cutter, diesem Rifle und der Line Gun - alles schön hochgezüchtet. Besonders die Line Gun stoppt fast jeden Gegner mit einem einzigen Schuss jetzt :d
 
Ich nur Cutter & Line Gun, das Rifle find ich irgendwie zu lasch :)

Also das Game schreit geradezu nach einer Fortsetzung! Und noch besser als die Optik ist der Sound (meine Nachbarn müssen sonstwas denken gerade *löl*).

Normalerweise bin ich was SurvivalHorror angeht eher Silent Hill-Fan. Aber DS spielt da fast in der gleichen Liga.
 
Ich habe das Rifle schon massiv aufgerüstet, insofern ist es jetzt ein ziemlicher "Stopper" :d Am meisten Spaß macht aber eigentlich die Kombo aus Statis und Plasma-Cutter. Ich bin schon sehr auf das Ende gespannt, denke es gibt genug Stoff für eine passende Fortsetzung. Der Sound ist schlimmer als die Viecher selbst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh