Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Destroyer

Mein Quantum of Solace ist heute vom Kandadier eingetroffen.
 
Leute welche PS3 kann den ps2 spiele spielen?? die Lite version oder dir Pro und was ist der unterschied?
 
Ahhhhhhhhhhhh - schau in die FAQ!
 
kaum zu glauben aber wahr
war heute in Galeria Kaufhof
Was für preise:eek:
Big Planet 76,99€
Dead Space 79,99€:shot:
Midnight Club: Los Angeles 76,99€
da fehlt ja net mehr bis zur 100€ grenze:(

das sind aber schon ausnahmen, oder?
selbst der mediamarkt bei uns verlangt "nur" 69,95 für ein ps3 spiel.
gott segne den kanadier:d

Schon krass. Bei uns wird hier im MM für Dead Space 55€ und für MC: LA 49€ fällig. Kaum ein Spiel über 60€. Selbst Big Planet wurden nur 59,95€ fällig
 
Ich hab gelesen, die macher von Quantum of Solace haben sich GoldenEye (N64) als Vorbild genommen! Aber eine GoW / Moorhun kreuzung hab/hätte ich nicht erwartet^^
 
Heute mal wieder bisschen MGS4 gezoggt.. Man das Game wird von Minute zu Minute geiler! Bin gerade in dem komischen Palast mit den anderen. Der Typ mit dem Durchfall ist einfach nur :fresse:

Gibt´s noch irgendein "MUST-HAVE" für die PS3? Muss nicht unbedingt das neuste Spiel auf dem Markt sein. Uncharted finde ich auch nicht schlecht laut den Trailern,aber irgendwie bin ich mir unsicher ob sich das lohnt.

Vill. werde ich mir PURE zulegen.Hat´s jemand von euch und kann dazu was sagen? Will es mehr oder weniger für Multiplayer holen damit ich mal mit nem Kumpel spielen kann. Haze würde mich auch stark interessieren. Die Trailer sehen ja nicht soooooo schlecht aus meiner Meinung nach.Sind die schlechten Bewertungen für das Spiel gerechtfertigt?

Gruß Jogy
 
Uncharted lohnt, Dead Space lohnt - aber du hattest doch schon die Tage Empfehlungen bekommen, gell? :hmm:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob es Fallout 3, Call of Duty 5 oder etwas anderes wird..
 
jep. gibts bei quelle für 19,99 wenn man den 10 gutschein + versandkostenfrei nutzt

wo gibts denn den gutschein ? wenn ich mal fragen darf ? :d und verschicken die auch mit DHL ? Hermes Boys & Girls sind nicht so mein Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele, nachdem ich es lange verliehen hatte, zur Zeit nochmal Uncharted durch und muss sagen, dass es eines der besten Videospiele überhaupt ist! Solch befriedigende Spielstunden hatte ich sonst höchstens bei God of War 1&2, MGS4 oder Dead Space. Es ist einfach unglaublich gut gemacht, jeder PS3-Besitzer sollte es mal gespielt haben.

Und PURE würde ich mir jetzt nicht mehr holen, Motorstorm 2 wird die neue Referenz, und es gibt endlich Splitscreen, was PURE nicht hat. Haze habe ich auch lange überlegt, aber selbst für 20,- würde ich das nicht kaufen, evtl. irgendwann mal, wenn ich viel Zeit habe für nen 10er. Wenn Du Shooter suchst, dann nimm lieber CoD4 & 5, auch Teil 3 ist nett. Außerdem natürlich Battlefield:BC.
 
Ähm... Unreal Tournament 3 beim Kanadier für 12.93€ - ein Schnäppchen!? :fresse:
 
Uncharted lohnt, Dead Space lohnt - aber du hattest doch schon die Tage Empfehlungen bekommen, gell? :hmm:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob es Fallout 3, Call of Duty 5 oder etwas anderes wird..

Wenn du CoD4 net hast ist CoD5 sicherlich geil, aber du hast ja BF:BC und Fallout 3 ist nen geiles Game... allerdings haste bei CoD5 nen coolen MP-Part und einige hier werdens sicher auch kaufen und zocken... ich weiß, bei so vielen guten Games kann man sich net entscheiden... geht mir atm genau so, wobei ich noch ein Zeitproblem habe :shot:
 
Die üblichen 5.25€, macht also 18.18€.
 

Leider in Englisch! Hab bislang nur kurz angezockt und kann noch nicht all zu viel darüber sagen. Nur soviel, das man aus der Grafik hätte mehr rausholen hätten können. Werde heute Abend mal weiterzocken und kann später mehr zum Gameplay sagen.
 
Wenn du CoD4 net hast ist CoD5 sicherlich geil, aber du hast ja BF:BC und Fallout 3 ist nen geiles Game... allerdings haste bei CoD5 nen coolen MP-Part und einige hier werdens sicher auch kaufen und zocken... ich weiß, bei so vielen guten Games kann man sich net entscheiden... geht mir atm genau so, wobei ich noch ein Zeitproblem habe :shot:
COD4 habe ich damals auf dem PC gespielt - habe es geliebt, sowohl den SP als auch den MP. Das einzige was mich an COD5 stört, ist dieses WW2 Szenario.

Dead Space Level 11 nun, denke morgen ist es geschafft :bigok:
 
Kann man eingentlich irgendwie an der PS3 einstellen, daß das Spiel bzw. der Film gestartet wird, sobald man die CD ins Laufwerk schiebt?
Möchte aber nicht, daß wenn eine CD im Laufwerk ist und ich die PS3 einschalte dann die CD gestartet wird.
Geht das?

Gruß
Markus
 
Kann man eingentlich irgendwie an der PS3 einstellen, daß das Spiel bzw. der Film gestartet wird, sobald man die CD ins Laufwerk schiebt?
Möchte aber nicht, daß wenn eine CD im Laufwerk ist und ich die PS3 einschalte dann die CD gestartet wird.
Geht das?
Kann man, schau einfach mal ins Menü. Auch wenn eine BR drin ist, wird diese nicht beim Einschalten der PS3 gestartet.
 
Kann man das mit dem Autostart nicht sogar getrennt für einandr einstellen ?

Leude kauft euch Fallout3 uncut :love:

Habs uncut vom Kanadier und kann nicht von ablassen ;)
Ist nen richtig geiles Rollenspiel!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh