Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau... bin ich auch erst nach ner Weile draufgekommen... Ich finds sowieso ziemlich blöd, dass die Disc da nen Autostart hinlegt wenn sie gewählt ist... hab deswegen den Autostart ganz ausgeschaltet.

Moin!

Hab's jetzt mehrfach versucht - leider ohne Erfolg.
Egal in welcher "Rubrik" des XMB ich bin (Musik, Video....), das Spiel im Laufwerk startet automatisch nach dem Starten der PS3.

Naja, dann werde ich wohl (vorerst) ohne Auto-Start leben müssen.

Kann man dem Support irgendwie solche Vorschläge unterbreiten?

Gruß
Markus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Disc-Auto-Start auf aus ist sollte das Spiel nicht von allein starten. Das eine Art "Preview" anläuft ist normal, mehr aber auch nicht.
 
Wenn Disc-Auto-Start auf aus ist sollte das Spiel nicht von allein starten. Das eine Art "Preview" anläuft ist normal, mehr aber auch nicht.

Disc-Auto-Start war natürlich auf ein!
Hab da gestern schon hier mit shinin und Matschgo gequatscht.
Kannst ja mal auf Seite 33 ab Post #987 lesen.

Hätte es eben gerne so:
Wenn PS3 läuft und ich nen Disc rein stecke, dann sollte sie ohne einen Tastendruck starten.
Aber wenn die PS3 aus ist, ne Disc im Laufwerk ist und ich die PS3 einschalte, dann sollte eben das ganz normale Menü kommen und NICHT die Disc starten.

Gruß
Markus
 
Gibts grundsätzlich Spiele für die PS3 für mehr als 2 Spieler; wo liegt da das max. Limit?

Die ganzen Sportspiele von EA und 2k unterstützen zB bis zu 7 Spieler an einer Konsole. Gibt auch viele PSN Spiele die mehr als 2 Spieler unterstützen: zb PAIN, High Velocity Bowling usw...

Jedoch sind fast alle auf 2 Spieler ausgelegt.
 
Disc-Auto-Start war natürlich auf ein!
Hab da gestern schon hier mit shinin und Matschgo gequatscht.
Kannst ja mal auf Seite 33 ab Post #987 lesen.

Hätte es eben gerne so:
Wenn PS3 läuft und ich nen Disc rein stecke, dann sollte sie ohne einen Tastendruck starten.
Aber wenn die PS3 aus ist, ne Disc im Laufwerk ist und ich die PS3 einschalte, dann sollte eben das ganz normale Menü kommen und NICHT die Disc starten.

Gruß
Markus

Geht nicht soweit ich weis, entweder oder.
 
naja, das wird man dann sehen. der mp von cod4 ist ja sehr geil. und cod5 muß sich erst mal bewähren.
 
Soo, Dead Space durch :bigok: Wird nochmal richtig spannend zum Schluss, bombastisches Finale!
 
Die ganzen Sportspiele von EA und 2k unterstützen zB bis zu 7 Spieler an einer Konsole. Gibt auch viele PSN Spiele die mehr als 2 Spieler unterstützen: zb PAIN, High Velocity Bowling usw...

Jedoch sind fast alle auf 2 Spieler ausgelegt.

Danke!
 
Gestern ist mein Router kaputt gegangen und heute kam schon der Ersatz von T-Com. Hatte mit 10 Tagen gerechnet.
R2 immer noch net da :(
Dafür ist die Motorstorm Pacific Rift Promo da :p
Mirror's Edge müsste auch morgen kommen :p

mfg Skip
 
Und ich sitze auf dem Trockenen ;) Dead Space durch, Heavenly Sword verkauft - bleibt nur noch Bad Company. Fallout 3 habe ich mir einige Reviews und Videos zu angeschaut, ist eher nicht mein Fall. Bei Call of Duty 5 bin ich mir immer noch nicht sicher..
 
Und ich sitze auf dem Trockenen ;) Dead Space durch, Heavenly Sword verkauft - bleibt nur noch Bad Company. Fallout 3 habe ich mir einige Reviews und Videos zu angeschaut, ist eher nicht mein Fall. Bei Call of Duty 5 bin ich mir immer noch nicht sicher..

Was hastn sonst noch für Games/durchgespielt ?
 
Auf der PS3 bisher: Heavenly Sword, MGS4, Uncharted, Bad Company, Dead Space, GT5 Prologue. Auf dem PC in der letzten Zeit: Medieval II, HL2, Sacred 2 Demo, Call of Duty 4, Bioshock und noch ein paar andere. Einige habe ich sicher auch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dann is es schwer was zu empfehlen, die besten Games hast du ja durch. Was ist mit GTA4 ? Ein Geheimtipp ist noch Simpsons, nicht lachen das Spiel ist der Burner.
 
Gell, ich glaube auch ;) Aber bis Resident Evil 5 dauert es noch eine Weile leider. GTA4 gefällt mir nicht, Simpsons ist jump 'n' run vermute ich - auch nicht mein Ding. Ebensowenig LBP.
 
Ich frag mich wie Resident Evil5 da stehen wird, nach Dead Space! Teil 4 wirkt aufjeden fall dagegen wie ein kindergarten ausflüg!
 
So, CoD4 und Far Cry 2 bereits in 2 Auktionen zum Verkauf... CoD5 (UK uncut) kommt morgen :drool: Da bin ich mal gespannt.
 
@flatline: mein res2 ist seid montag unterwegs, wie auch socom+headset...

vieleicht klappt da mal ein match...
 
Ich frag mich wie Resident Evil5 da stehen wird, nach Dead Space! Teil 4 wirkt aufjeden fall dagegen wie ein kindergarten ausflüg!
Da mache ich mir keine Sorgen, die Previews und Videos zu Teil 5 sehen mehr als vielversprechend aus - außerdem: Umbrella-Bonus :drool:

Soul Calibur habe ich die Demo gespielt, finde ich ziemlich öde - aber solche "Prügelspiele" sind auch nichts für mich. Rainbow Six habe ich früher die alten (noch guten) Teile auf dem PC gespielt, inzwischen ist das leider nur noch Arcade.

Werde ich wohl doch COD5 nehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh