Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, der springt vielleicht in das Spielemenü aber gestartet wird das Spiel nicht.Jo, hatte das mal eingestellt. Aber dann wurde das Spiel (oder so) auch beim starten der PS3 gestartet.
Nö, der springt vielleicht in das Spielemenü aber gestartet wird das Spiel nicht.
Also ich schalte die PS3 auch immer komplett aus und wenn ich sie dann anmache, wird das Spiel oder die DVD/BR nicht gestartet. Nur wenn ich im Betrieb eine reinschiebe.
Disc Auto-Start: Ein
Disc Auto-Start
Hier legen Sie fest, ob die Disc beim Einsetzen automatisch gestartet werden soll.
Aus - Die Disc wird nicht automatisch gestartet.
Ein - Die Disc wird automatisch gestartet.
Anmerkungen
* Wenn eine Disc eingesetzt ist und das System eingeschaltet wird oder wenn bei eingeschaltetem System eine Disc eingesetzt wird, wird die Disc automatisch gestartet.
* In folgenden Situationen wird die Disc nicht automatisch gestartet, selbst wenn [Ein] eingestellt ist:
- Eine andere Funktion wird über die XMB™-Menüleiste ausgeführt.
- Eine CD-R oder eine andere Daten-Disc ist eingesetzt.
- Beim Systemstart gibt es mehrere Benutzer und das automatische Log-in ist nicht eingestellt.
* Bei Discs wie Super Audio CDs, auf denen mehrere Datenschichten aufgezeichnet sind, hängt die Datenschicht, die automatisch gestartet wird, von der Disc ab.
- Eine andere Funktion wird über die XMB™-Menüleiste ausgeführt.
Das der springende Punkt
Jep, ich habe zwei Benutzer!@Shinin:
Hast evtl. autom. Log-in nicht eingeschaltet und mehrere Benutzer?
Ok, hab auch mehrere Benutzer.Jep, ich habe zwei Benutzer!
Nö, ich muss immer erst einen Benutzer auswählen und X drücken.
Das "ausgeführt" ist also so zu deuten, daß ich nicht in der Rubrik "Spiele" bin, sondern z.B. in Musik.
Dann sollte die Disc beim Einschalten der PS3 nicht gestartet werden.
Richtig verstanden?
Gruß
Markus
kann man alle 6 PS3's gleichzeitig mit einem Controller starten? Hat das jemand schon ausprobiert?