Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon.de zum Beispiel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verkauf das ab18-Zeug bei Ricardo.at
 
So, gerade Call of Duty 5 beim Kanadier bestellt - und 5 Sekunden später kam auch Nachricht von Amazon, das Dead Space verkauft ist. Wenn das nicht perfektes Timing war :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gebühren bei Amazon sind ja ganz schön heftig und ich hab gedacht Ebay ist teuer...
 
kann ich bei der "limitierten" ps3 mit 160gb hdd die spiele immer und immer wieder runterladen oder nur einmal und dann muss ich sie auf der festplatte lassen ?
 
kannst mehrmals runterladen, die Dateien wo runterlädst werden über dein account im PSN-Store hinterlegt, bei Spielen ist aber glaub ein limit gesetzt von 5 Downloads, wenn ich es richtig weiß!
 
Ich finde das Spiel auch stark.

Und zur Grafik, teilweise finde ich, dass das richtig Hammer ausschaut, teils aber auch net.

In Fahrt sieht es aber definitv gut aus.
 
Die Gebühren bei Amazon sind ja ganz schön heftig und ich hab gedacht Ebay ist teuer...
Ich bezahle die Gebühren wirklich gerne. Warum? Weil man bei Amazon null Ärger hat im Gegensatz zu eBay und das Verkaufen viel unkomplizierter ist. Wenn dein Artikel verkauft ist, ist er auch gleichzeitig schon bezahlt und du kannst ihn direkt abschicken. Stressfreier und nicht so umständlich wie bei eGay. Hatte in 5 Jahren nicht einmal Stress bei Amazon.
 
kannst mehrmals runterladen, die Dateien wo runterlädst werden über dein account im PSN-Store hinterlegt, bei Spielen ist aber glaub ein limit gesetzt von 5 Downloads, wenn ich es richtig weiß!

Nein, kannst so oft deinen Downloadverlauf checken wie du willst. Du kannst dein gekauften PSN Games auf 5 Konsolen downloaden.
 
Hat jemand von euch Uncharted durch gespielt, ich find das Ende schon ziemlich hart und komm irgendwie nicht weiter -.- Auf dem Schiff ist es ja denn nurnoch rumgeballer und in der dritten Szene, bringt mich immer wieder der Typ mit dem Granatenwerfen um, habe es jetzt bestimmt schon 10 mal versucht und nun habe ich keine lust mehr!

mfg
 
Wenn du es schon soweit geschafft hast, müsste es kein Problem für dich sein. Einfach mal die Gegner beobachten. Die haben einen Rythmus. Bin da auch ein paar mal gestorben.
 
Habe das Game durch. Auf dem Schiff ist schon recht hart, geht aber.

Finde das Game nach wie vor Genial !
 
Achja was ich noch sagen wollte. Kommt nie auf die Idee im Saturn Frankfurt Zeil ein PS3 Spiel zu kaufen. War heute mal dort und mich hat fast der schlag getroffen. 73-78 Euro, die spinnen doch. In Darmstadt hab ich dann 59 bezahlt für MS2

Zu Uncharted: Jap, ist genial. Und wenn man nicht weiterkommt einfach mal Pause machen und danach alles nochmal gechillt angehen. Dann geht das. Hab die Stelle von der die rede ist aber auch nicht beim ersten mal geschafft.
 
Hab es geschafft;)
Bombenende finde ich sehr gutes Finale, bei einem sehr gutem Spiel. Echt ein rund um schönes Spiel.
Auf jeden Fall ein muss, aber jetzt muss das Spiel mich auch wieder verlassen, weil zum sammeln, sind die games einfach zu teuer:d

mfg
 
Ich habs nachdem ichs durch hatte auch wieder verkauft, weil ich wusste, das ich es so schnell nicht wieder spielen werde. Aber es kommt wieder ins Haus,das ist sicher. Die Frage ist nur wann. Jetzt sind erstmal noch Shaun White Snowboarding, LBP und Guitar Hero World Tour dran!
 
Genau das habe ich mir auch gesagt. Später kann man es immer noch kaufen, wenn man es mal wieder spielen will, oder sammeln will:d
 
Jap genau. Manches behalte ich gleich, z.B. Guitar Hero oder Motorstorm. Solche Spiele, die man immer wieder anmachen kann ohne das sie sich so schnell "abnutzen". Und Spiele, die einfach genial waren, die behalte ich auch immer (Devil May Cry 4, GTA4, Burnout)

Achja und nochwas: Kann ich denn nun mit einem benutzerprofil auf der PS3 ausm Us Store was laden bzw kaufen und es dann mit meinem deutschen Profil spielen???
 
Ja, das ist mir klar. Nur ein Kollege meint, ich könnte das so machen wie ich geschrieben habe. Theoretisch könnte ich mir auch einfach einen neuen Account machen im PSN der dann auch US ist. Im Moment hab ich einen US, ein japan und einen Deutschen. Und auf dem Deutschen zock ich halt.Ich kann ja nicht einfach das Land ändern oder??
 
ichh hab es vorhin auch gerade durchgespielt, ist auf jeden fall empfehlenswert.
fand es genial, bis man nicht mehr nur auf menschen schiesst - der twist ist selbst mir zu abgespaced...:fresse:

wollte es eigentlich nochmal auf sehr schwierig durchspielen, aber dass es so abwechslungs- und umfangreich ist, hätte ich nicht gedacht. "schwer" war teilweise durch die steuerung schon frustig, mit so viel geballer haben die entwickler wohl selbst nicht gerechnet.

hat jemand alle schätze?:d hab nur 37 gefunden und die reliquie auch nicht entdeckt:shake:
 
Also bei Uncharted habe ich auch nicht alle Schätze gefunden und auch nur 32% der Trophies - dafür bei Dead Space 52% beim ersten Durchlauf :d
 
wenigstens hat's nix gekostet - brauche mehr kumpels mit ner playsi...:d

ab morgen rotiert dann midnight club l.a.,bis r2 eintrudelt..:drool:
 
46€ waren es. Da ich es für 51€ in UK gekauft habe, war das okay :)
 
fand es genial, bis man nicht mehr nur auf menschen schiesst - der twist ist selbst mir zu abgespaced...:fresse:
Dito. Als die Mutanten/Zombies 'plötzlich' ins Spielgeschehen eingriffen habe ich mir nur gedacht: 'Muss das sein? War doch bisher auch ohne sehr nett!'.

Das Ende ist ja (glücklicherweise!?) so offen, da kann im zweiten Teil alles mögliche passieren - hoffentlich aber keine Fortführung der Mutanten-/Sargthematik ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh