Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich habe mir gestern bei Amazon die PS3 mit LBP bestellt. Hoffe wir sehen uns evtl. mal online ;)
Zuvor habe ich jedoch noch eine Frage bzgl. des Festplattenaustausch. Ich habe hier noch eine schnuckelige Momentus mit 160GB (5400er) die ich gerne gleich einbauen würde... muss ich dennoch zuvor eine Sicherung fahren; d.h. sind bereits im Auslieferungszustand schon Daten auf der internen Platte oder geht das völlig schmerzlos?
Danke für eure Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wars auch schon mal nach 3-4 Tagen da.
 
Hab es geschafft;)
Bombenende finde ich sehr gutes Finale, bei einem sehr gutem Spiel. Echt ein rund um schönes Spiel.
Auf jeden Fall ein muss, aber jetzt muss das Spiel mich auch wieder verlassen, weil zum sammeln, sind die games einfach zu teuer:d

mfg
Ja Uncharted ist es auf jeden Fall wert mal zu spielen :)
Aber 21€ (als Platinum halt) finde ich nicht unbedingt teuer, dafür behalte ich es gerne
 
Dito. Als die Mutanten/Zombies 'plötzlich' ins Spielgeschehen eingriffen habe ich mir nur gedacht: 'Muss das sein? War doch bisher auch ohne sehr nett!'.

Das Ende ist ja (glücklicherweise!?) so offen, da kann im zweiten Teil alles mögliche passieren - hoffentlich aber keine Fortführung der Mutanten-/Sargthematik ;)

Lol, als ich die Mutantengeschichte angesprochen hatte, gab es große Aufregung und ich hab auf den Deckel bekommen, da ich gespoilert hätte.

Allerdings fand ich das Spiel auch so nur nervig. :d
 
amazon.co.uk ? Hat jemand Erfahrung wie schnell die nach Deutschland die PS3 Games ausliefern ?
Ja, hatte ich auch schon geschrieben - hat genau eine Woche gedauert. Muss allerdings dazu sagen, dass es ein Drittanbieter war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da zweimal was bestellt, die haben bei mir idR immer so 3-4 Werktage gebraucht. Geht also recht flott.
 
Mal ne ganz doofe Frage. Kann ich die Spiele nicht direkt auf HDD kopieren, also komplett ?
 
Mich nerven die Nachladeruckler bei Madden09 schon tierisch.
 
Mail an Support ist raus....nen Versuch ist es mir wert!

Gruß
Markus

Hab soeben Antwort vom Kundendienst bekommen wegen meiner Anfrage bezüglich der "Disc-Auto-Start"-Funktion.

Sehr geehrter Herr Reiser,

vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir diesbezüglich keine technische Lösung anbieten.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sony PlayStation

Auf meine Anfrage sind die überhaupt nicht eingegangen, ob man die Funktion evlt. in einer der nächsten Updates überarbeiten könnte.

Naja, was hab ich auch erwartet.
Bin ein Kleiner und die sind ein großer Konzern.

Muss ich eben damit leben.

Gruß
Markus
 
Naja, zum Teil schon etwas verständlich. Ich möchte nicht wissen mit wie vielen Mails die sich rumschlagen dürften würden sie alles und jede Kleinigkeit, wenn nicht wirklich wichtig, beantworten.
 
Naja, zum Teil schon etwas verständlich. Ich möchte nicht wissen mit wie vielen Mails die sich rumschlagen dürften würden sie alles und jede Kleinigkeit, wenn nicht wirklich wichtig, beantworten.

Ist schon klar. Ich hab ja auch nicht mit einem Wunder gerechnet.
Aber dafür ist ja ein Support da, damit man Ihnen die Probleme etc. mitteilt und auf Lösungen hofft.

Gruß
Markus
 
Kann mir jemand schnell eine Frage beantworten?!!!!

Wie kann ich beim Kanadier Bestellungen stornieren?!? Ich habe zufällig das falsche Spiel gerade bestellt??
 
Eine eMail hinschreiben vielleicht?! :hmm:
 
Kann mir jemand schnell eine Frage beantworten?!!!!

Wie kann ich beim Kanadier Bestellungen stornieren?!? Ich habe zufällig das falsche Spiel gerade bestellt??

Anrufen oder Email, einen Button oder so gibt es nicht m.M.n.
 
Nein aber sollte ein Mail genügen laut FAQ

Habs gerade geschrieben. Mal schauen wann etwas zurückkommt.

THX


Hab da auch grad reingeschaut :) Erste Stelle natürlich. Aber hab gleich etwas panik bekommen weil ich mit NFL nichts anfangen kann, wollte Fifa 09 bestellen :fresse: Sollte aber funktionieren so... mal schauen wann eine Antwort kommt.

EDIT:
So die offizielle Mailadresse für Stornos ist: cancellations@videogamesplus.ca

Kam grad eine automatische Rückmeldung also hab ich an die weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja n kumpel von mir is echt übelster parcour-freak, er kauft es sich genau aus dem grund eben nicht. i know is bissl crazy aber kanns irgendwie verstehn ;)
 
Ich habs nachdem ichs durch hatte auch wieder verkauft, weil ich wusste, das ich es so schnell nicht wieder spielen werde. Aber es kommt wieder ins Haus,das ist sicher. Die Frage ist nur wann. Jetzt sind erstmal noch Shaun White Snowboarding, LBP und Guitar Hero World Tour dran!

Glaub ich werd mir Uncharted in der Platinumversion zulegen!
Wegen Shaun white Snowboarding, gibts da schon wo berichte?
Das Game würd mich nämlich au interessieren!
 
naja n kumpel von mir is echt übelster parcour-freak, er kauft es sich genau aus dem grund eben nicht. i know is bissl crazy aber kanns irgendwie verstehn ;)

Was gibts da zu verstehen ? Die Frau sieht man kaum weils in der Ego-Perspektive gespielt wird, also ich kanns garnicht verstehen...
 
Hoffentlich kommt ne Demo, ansonsten hol ich mir lieber Cool Borders 2 aus dem PSN ;)

Jop,wäre nicht schlecht. Mein letztes Snowboardspiel war "1080 Snowboarding" auf dem N64 :fresse: Das waren noch Zeiten. . .

Gerade ein bisschen GT5 Prologue gezoggt. Ist schon ein bissl frustrierend bei manchen Aufgaben. Kein Geld für ein besseres Auto, dann gurk ich immer im Mittelfeld rum (Gegner finde ich echt stark!) und komm nicht in KLASSE B :d Aber solangsam gewöhne ich mich ein und es klappt..
Was mir bei GT5 Prologue noch fehlt ist ein schadensmodell und die Nordschleife!! Sonst bin ich wunschlosglücklich bei dem Game!

Naja, wochenende werd ich wieder länger zocken können!

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh