Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Deutschen Shop musst du auf "Alle Spiele"

Dann musst du suchen^^

Gruß Jogy

Schade das es da keine extra Rubrik mit "Demos" gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit heute Motorstorm Pacific Rift, das ist ja wohl derbe der Hammer!!!
Wer hat das Spiel denn schon und hätte heute Abend (ca. ab 19:30) Lust auf eine Runde?

Zweiten Benutzer anlegen... aber nimm keine Adresse aus UK sondern US ;-) ... Die Adresse dort muss es allerdings wirklich geben... einfach kurz in ein Ami-Telefonbuch guckn und sich eine rauspicken.

muss man sich bei der ps3 das hdmi-kabel extra dazu kaufen ? wenn ja welches nimmt man am besten :) ? thx

Playstation 3
Resident Evil 5 - Demo Ankündigung bereits in Kürze!

Resident Evil 5 Produzent Jun Takeuchi hat gegenüber Eurogamer angedeutet, dass es bereits in Kürze ein offizielle Ankündigung der Demo zu Resident Evil 5 geben wird.

Bisher war eine Demo immer für Anfang 2009 im Gespräch.

Weiterhin hat Takeuchi durchsickern lassen, dass auch Download Contents für das Spiel möglich wären, sowie das man eine Vorinstallation des Spiel in Anspruch nehmen wird, wenn die Fans die als positive Maßnahme sehen würden.
http://www.play3.de/2008/11/13/resident-evil-5-demo-ankundigung-bereits-in-kurze/

geil:d

uuuuaaaah geil geil geil :banana: Ich weiss schon, in welchem PS-Store die Demo nicht erscheinen wird :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ne News :)

shinin. In welchem denn ? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die nicht im DE Store sein wird, ist doch harmlos das Spiel ;)

So, wer ist in 10min bei Bad Company dabei? :bigok:

Ja du, aber wer noch?

So, COD5 wurde vom Kanadier verschickt - mal gucken wie lange es dauert und ob die Sendung wieder beim Zoll landet..

Wenns wirklich beim Zoll landet, ist es weg - wegen der HK Symbolik.

neue screenshots zu shellshock 2:eek:

bogb.jpg

img2.jpg

bogg.jpg

img4.jpg

img1.jpg

img5.jpg

img3.jpg

bogc.jpg

boge.jpg

mehr:http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=13025

ich will das jetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Game, daß nie in D erscheinen wird...;)
Ob das aber so der Kracher wird? Der erste Teil war doch auch nix besonderes.

Wenns wirklich beim Zoll landet, ist es weg - wegen der HK Symbolik.
Den Zoll interessiert in erster Linie der Warenwert - beim letzten Mal hat der Zollbeamte nicht einmal genauer auf die Verpackung geguckt. Zoll bezahlen, unterschreiben, danke, tschüss.

Ist das neue Shellshock jetzt ne Zombie Action in Vietnam oder was?

Das kostet nachträglich die 19% Mehrwertsteuer sowie eine kleine Strafgebühr, persönlich abholen darfst Du es dann auch noch.

Genaueres können Dir aber da bestimmt die Betroffenen erzählen, so genau weiss ich da jetzt auch nicht Bescheid.

Dann hoff ich mal das mein Mirrors Edge so durch den Zoll kommt, hab keinen Bock da extra hin zu fahren und die Kohle oben drauf zu zahlen ...

Also sollte meine Bestellung jetzt wieder beim Zoll landen, war es die letzte Bestellung beim Kanadier. Das dauert dann zu lange und ist mir zuviel Rennerei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh