Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Zoll interessiert in erster Linie der Warenwert - beim letzten Mal hat der Zollbeamte nicht einmal genauer auf die Verpackung geguckt. Zoll bezahlen, unterschreiben, danke, tschüss.
Wie ich bereits sagte, der Zollbeamte hat nur einen sehr flüchtigen Blick drauf geworfen. Ich musste weder die Verpackung öffnen, noch wollte er wissen wie das Spiel heisst. Er war primär am Rechnungsbetrag interessiert.
Und wie soll er bitte drauf schauen vorher, wenn du die Sendung vor Ort aufmachen musst?
Wäre mir neu, dass der Zoll Sendungen einfach so auf macht ohne besonderen Verdacht.
Quelle: www.zoll.de[...] dürfen die Zollbehörden Sendungen, die im Postverkehr befördert werden, durch die Deutsche Post AG öffnen lassen und inhaltlich prüfen.
also bei mir war öfter schon nen grünes kärtchen vom zoll im umschlag, denke mal schon das die dass aufmachen und reinschauen..zahlen musste ich noch nie was
Auch bei mir so. Wenn ein grüner Aufkleber drauf war hats besonders lange immer gedauert.
Hey Leute ihr werdets nicht glaube, die haben mir meine PS3 60er wieder unrepariert zurückgeschickt, laut derm Schreiben, wurde kein Fehler beim Dauertest gefunden und mein Gerät entspricht den technischen Voraussetzungen. Das gibt es echt nicht, ich schliesse sie an spiele genau 8 Min. und ZACK, das Spiel bleibt wieder stehen. Also denken die wirklich, dass ich die Playzi zum Spass hinschicke???
Werde morgen dort anrufen und mich beschweren und da es hier viele unzufriedene Kunden gibt, werde ich einen schönen Beitrag über das Unternehmen TVS Repair zusammenstellen, muss nur noch unseren Chef-Readakteur einweihen und schwupps, gibts einen schöne Unternehmensvorstellung bei RTL. Mal sehen entweder Explosiv oder Stern TV. Mal sehen wie die reagieren werden, denn so ein öffentlicher Beitrag in den Medien ist nicht so schön für das Unternehmen.
Ich will ne Demo von LBP!!
Kommt wohl noch ne Demo zu LBP ?
Ich hoffe doch sehr, will es vorher mal zocken bevor ich es mir hole!
Gibts jetzt noch immer keine Demo von LBP?
Würd mich schonmal interessieren ob das was für mich/meine Freundin ist.
Aber ohne Demo....sind mir knapp 60,-€ doch etwas viel.
Weiß da schon jemand mehr?
Gruß
Markus
Also sollte meine Bestellung jetzt wieder beim Zoll landen, war es die letzte Bestellung beim Kanadier. Das dauert dann zu lange und ist mir zuviel Rennerei.
Na toll, gerade Mirrors Edge geholt, eingelegt und gestartet -> Schwarzer Bildschirm und das HDD Lämpchen flackert. Seit 3 Minuten schon.
edit: So ein fuck, PS3 neugestartet, wieder eingelegt und gestartet, wieder schwarzes Bild.
Super, meine PS3 bootet seit heute nicht mehr.. Lange auf den Power-Knopf drücken und so, hab ich schon. Am Anfang kam noch der Sound und das Startbild und blieb dann bei der "Welle" hängen. Nach dem Reset gibt es nur noch ein schwarzes Bild und wenn ich sie ausschalten will, dann piepst es nur drei Mal!
Jemand eine Idee?
Über Sony direkt hat man ja nur genau 1 Jahr Garantie. Kaufdatum war der 29.09.07.. Hab ich über den Händler noch Garantie, oder kann ich 6xx€ in die Tonne kloppen?
hat wer lust auf ne runde fifa?
So bei Dead Space hänge ich direkt am Anfang muss da irgendwas manuell einhängen weis aber nicht wo,also war ich heute neue Spiele Kaufen....
Was soll er damit machen? Reklamieren!du bist aber auch ein held, was?
nur weil du am anfang hängst, gehst du neue games kaufen?
was machst du jetzt damit?