Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll er damit machen? Reklamieren!
Was soll er damit machen? Reklamieren!
Schau doch einfach mal bei Amazon? Es gibt haufenweise Bundles und nein, man kann nicht besonders viel sparen dabei.Mal eine Frage als absoluter Konsolen Noob.
Meine letzte Konsole war ein Atari 2600.
Ist in absehbarer Zeit noch mit interessanten PS3 Bundles zu rechnen, Richtung Weihnachten, b.z.w. sind schon welche angekündigt, oder kann man durchaus jetzt zugreifen.
Sollten keine neuen Bundles in Aussicht sein, welches wäre derzeit interessant, b.z.w. worauf sollte man achten, PS2 Kompatibilität irrelevant, geht mehr ums gelegentliche Zocken.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
hisobald ich burnout paradise einlege und update steht da bitte warten, beim ersten mal gings noch weiter bis zum ladescreen wo sich die ps3 dann verabschiedet. inzwischen bleibt es bei bitte warten und sobald ich ne taste am ps3 controller drücke macht die ps3 3 mal schnell piep und geht aus, wobei die blu-ray ausgeworfen wird.
kommt das irgendwem bekannt vor?
PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Little Big Planet
PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Resistance 2
PlayStation 3 Konsole 80 GB + Mirror's Edge
Fehlt nur das ME + LBP Bundle, das kommt aber sicher auch noch - Amazon hinkt manchmal etwas hinterher.
glaub die demo hatte ich nach 2min wieder gelöscht