Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos - wie sieht es aus mit Bad Company nachher?
 
Mal eine Frage als absoluter Konsolen Noob.
Meine letzte Konsole war ein Atari 2600.:shot:
Ist in absehbarer Zeit noch mit interessanten PS3 Bundles zu rechnen, Richtung Weihnachten, b.z.w. sind schon welche angekündigt, oder kann man durchaus jetzt zugreifen.
Sollten keine neuen Bundles in Aussicht sein, welches wäre derzeit interessant, b.z.w. worauf sollte man achten, PS2 Kompatibilität irrelevant, geht mehr ums gelegentliche Zocken.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Welchen Vorteil hat eigtl. der Kanadier gegenüber amazon.co.uk?
Die Preise nehmen sich nicht viel, manche Sachen sind bei Amazon sogar billiger, der Versand dürfte wesentlich schneller gehen und mit dem Zoll hat man auch keine Probleme.
Überlege mir nämlich gerade Resistance 2 und Fallout 3 dort zu bestellen.

Btw.: Hat jemand Fallout 3 auf der PS3? Wie lässt es sich auf einer Konsole spielen? Ist die Steuerung o.k. und läuft es flüssig?
 
Mal eine Frage als absoluter Konsolen Noob.
Meine letzte Konsole war ein Atari 2600.:shot:
Ist in absehbarer Zeit noch mit interessanten PS3 Bundles zu rechnen, Richtung Weihnachten, b.z.w. sind schon welche angekündigt, oder kann man durchaus jetzt zugreifen.
Sollten keine neuen Bundles in Aussicht sein, welches wäre derzeit interessant, b.z.w. worauf sollte man achten, PS2 Kompatibilität irrelevant, geht mehr ums gelegentliche Zocken.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Schau doch einfach mal bei Amazon? Es gibt haufenweise Bundles und nein, man kann nicht besonders viel sparen dabei.
 
Da hab ich schon geschaut, dachte Sony schnürt eventuell zu Weihnachten noch ein paar atraktivere Bundles.
 
Was ist denn für dich attraktiv?
 
Wie schon gesagt, besonders viel kann man bei den Bundles eigentlich nicht sparen. Auf der Play3-Seite sehe ich aber jetzt auch nichts, was nicht bei Amazon bereits gelistet ist.
 
Mirror’s Edge + LittleBigPlanet Bundle wäre schon ganz nett, ist auch noch nicht gelistet bei amazon, wäre immerhin fast 80,- billiger als das aktuelle Mirrors Edge only Bundle + zusätzlich Little Big Planet dazu kaufen.
Resistance 2 Bundle ist auch noch nicht gelistet.
Naja werd mal warten bis die restlichen Bundles erschienen sind und dann entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald ich burnout paradise einlege und update steht da bitte warten, beim ersten mal gings noch weiter bis zum ladescreen wo sich die ps3 dann verabschiedet. inzwischen bleibt es bei bitte warten und sobald ich ne taste am ps3 controller drücke macht die ps3 3 mal schnell piep und geht aus, wobei die blu-ray ausgeworfen wird.

kommt das irgendwem bekannt vor?
hi
 
Also die Bad Company Runde war gut - aber wieso wir kein Squad bilden konnten.. :wall:
 
ja, hoffentlich fixen die das wieder.

Blutige Bilder zu Resident Evil 5

screenshot_207400.jpg

screenshot_207404.jpg

screenshot_207405.jpg

screenshot_207402.jpg

screenshot_207393.jpg

mehr: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=201713
 
Oh yeah! Haben will. Der Co-op Modus macht bestimmt so richtig Laune :bigok:
 
Hab heute mein Lair von Play.com erhalten. Naja umhauen tut mich das nicht gerade. Wie findet ihr denn das Spiel?
 
Hab Gottseidank nur 13.99€ gezahlt. Mal abwarten, wenns mir keinen Spaß mehr macht wandert es eben zu Ebay.
 
Da gibts ne Demo ?

Muss ich mal schauen :d

Wie ist das eigentlich bei Amazon UK, wie kann ich da bezahlen und was kostet der Versand, finde da irgendwie nix auf der Seite :(
 
glaub die demo hatte ich nach 2min wieder gelöscht :d

So schlecht das Spiel? War eig. immer sehr angetan von dem Trailer.. Wie die Köpfe rollen usw.. :d Grafik fand ich auch ganz nett.

Mal eine andere frage. Um Musikvideos zu schauen,Musik hören usw... benutze ich das Programm ORB. Konvertiere das bestimmte Video mit "DivX Converter" ins DivX Format und kopiere das Video dann in den Ordner der für die PS3 freigegeben ist. Allerdings zeigt mir meine Playsi immer an "Keine Titel vorhanden"
Aber die PS3 unterstüzt doch DivX?! Musik hören klappt wunderbar!Bilder schauen ebenfalls kein Problem.

Wäre nett wenn ihr nen Ratschlag habt.
Sorry falls solch eine Frage schonmal gestellt wurde aber zu solch später Stunde will ich nicht alle Seiten durchlesen.

Gruß Jogy

EDIT: Das mit dem Video abspielen hat sich geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh