Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts ne Demo ?

Muss ich mal schauen :d

Wie ist das eigentlich bei Amazon UK, wie kann ich da bezahlen und was kostet der Versand, finde da irgendwie nix auf der Seite :(
Schau mal unter "delivery rates", da gibt es auch payment methods.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Sector ist voll geil! Hab das zügig durchgespielt, weil es echt rockt... Durchzocken und verlustfrei verkaufen ist die Devise!
 
Was ist denn für dich attraktiv?

erotik_sexy_girls_moskau.jpg
 
Mal eine andere frage. Um Musikvideos zu schauen,Musik hören usw... benutze ich das Programm ORB. Konvertiere das bestimmte Video mit "DivX Converter" ins DivX Format und kopiere das Video dann in den Ordner der für die PS3 freigegeben ist. Allerdings zeigt mir meine Playsi immer an "Keine Titel vorhanden"
Aber die PS3 unterstüzt doch DivX?! Musik hören klappt wunderbar!Bilder schauen ebenfalls kein Problem.

Wäre nett wenn ihr nen Ratschlag habt.



EDIT: Das mit dem Video abspielen hat sich geklärt :)

genau eigentlich wenn nichts angezeigt wird brauchst du nur die dreieck taste betätigen dann zeigt sie alles an
 
Sony gab heute bekannt, dass das PS3 Keypad nicht, wie zunächst angekündigt Ende des Monats erscheinen wird, sondern erst im kommenden Dezember.
http://www.onpsx.net/news.php?id=22258
keypadnew.jpg

ps3-peripherals.png


ich hab garnicht gewusst das sowas angekündigt war:confused:


achja, mein resistance 2 ist heute gekommen. da hat sich der kanadier mal selbst übertroffen, am 11. wurde es versendet, also dienstag:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
waaas? dein res2 ist schon da??? mist, meins war verher versendet und noch immer nicht hier...na ja, vieleicht heute ja noch...
 
waaas? dein res2 ist schon da??? mist, meins war verher versendet und noch immer nicht hier...na ja, vieleicht heute ja noch...
Warum kommt mir das nur so bekannt vor..

Mal gucken, wann mein COD5 da ist. Versendet wurde es am 12. vom Kanadier.
 
welche platte eignet sich gut bzw. am besten um die ps3 aufzurüsten ... oder welche wird von den meisten genommen :) ? thx
 
Steht in der PS3 FAQ. Dort gibt es auch einen Link zum Video eines Umbaus.
 
So, heut morgen habe ich meine Konsole von TVS zurück bekommen. Hatte ja erzählt das sie mir die unrepariert wieder zurück geschickt hatten, weil wohl alles in Ordnung war....
Tja Pustekuchen sie erkennt bis auf Dead Space kein Game (Die Dics sind in einem einwandfreien Zustand):grrr:
...und ich Idiot hatte schon wieder meine Festplatte eingebaut und 1Std Wiederherstellung hinter mir, alles für umsonst.

Also, wenn eure PS3 mal kaputt geht, dann kauft euch lieber gleich ne neue. TVS ist reiner ******!!!
 
Steht in der PS3 FAQ. Dort gibt es auch einen Link zum Video eines Umbaus.

ich wollte wissen welche festplatten die meißten nehmen und welche sich gut eignen :) ...(hab ich in der faq nicht gefunden)
 
WD, Seagate - wie beim PC auch. Auch wenn gleich wieder eine Diskussion darüber entsteht...
 
Samsungs sind auch gut, schnell und leiser als ihre Mitstreiter.
 
*hust* Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen: nie wieder Samsung. Die "Beste" hat genau 10 Monate gehalten. Aber leise war sie, das stimmt! :d
 
Bin mit meinen beiden kleinen Samsung F1ern im PC zufrieden. Aber mit WD und Seagate hatte ich auch nie Probleme. Die einzigen, die ich nicht empfehlen kann sind Hitachi.

Zu Amazon.co.uk

Hab alles gefunden, so wie ich das verstanden habe, kann man nur mit KK bezahlen ?
 
Mahlzeit,
hätte mal 2 kurze Fragen und zwar, wieso sind die Games bei Play.com so "günstig"? :/
Und, gibt es wo ne Liste mit allen Games (bzw den meisten) wo man auf einen Blick sieht ob die Games Multilanguage sind?
Hab bis jetzt nur onlineshops gefunden, und da muß man die ganzen Seiten der verfügbaren Spiele, durchblättern um die unterstütze Sprache/den Text einzusehen, da wär so ne Liste find ich praktischer...
 
Mahlzeit,
hätte mal 2 kurze Fragen und zwar, wieso sind die Games bei Play.com so "günstig"? :/

Jop, würde mich auch interessieren... Gibts da Probleme mim Zoll?
Das Headset und 1-2 Games würden mich schon interessieren^^ Das Headset gibts ja in Deutschland erst ab 28.11.2008
Bei Play.com isses auch billiger..^^
Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Seite sitzen die in UK, sollte keine Zollprobleme geben.

EDIT: Wenn ich mir eine Demo ausm UK Store downloade und diese dann multilingual ist, ist dann auch die Vollversion so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So,mein LBP zum zweiten Mal bei Neggermann storniert!
Brauchen die mir auch jetzt mnicht mehr liefern,habs ja schon für 39€ bekommen!
Und groß Gewinn macht man beim Verkauf auch nicht mehr,also weg damit!
 
Jop, würde mich auch interessieren... Gibts da Probleme mim Zoll?
Das Headset und 1-2 Games würden mich schon interessieren^^ Das Headset gibts ja in Deutschland erst ab 28.11.2008
Bei Play.com isses auch billiger..^^
Gruß Jogy

bei play.com kommts aber auch erst am 28.11 raus
edit: und bestellen geht nicht:

This item can only be delivered to a UK address.

edit2: euro einstellen ^^ ups
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer von euch mal Lust auf ne Runde Fifa09 ?

Wenn ja addet mich :

Boddelman
 
*hust* Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen: nie wieder Samsung. Die "Beste" hat genau 10 Monate gehalten. Aber leise war sie, das stimmt! :d

Seit 12 Jahren nur Samsung ohne Probleme. Andere sind aber sicherlich genau so gut, nur Maxtor kann ich keinem empfehlen - von Maxtor sollte man die Finger lassen.
 
So, heut morgen habe ich meine Konsole von TVS zurück bekommen. Hatte ja erzählt das sie mir die unrepariert wieder zurück geschickt hatten, weil wohl alles in Ordnung war....
Tja Pustekuchen sie erkennt bis auf Dead Space kein Game (Die Dics sind in einem einwandfreien Zustand):grrr:
...und ich Idiot hatte schon wieder meine Festplatte eingebaut und 1Std Wiederherstellung hinter mir, alles für umsonst.

Also, wenn eure PS3 mal kaputt geht, dann kauft euch lieber gleich ne neue. TVS ist reiner ******!!!

Wende dich da mal an die Sony Kunden Hotline und mach da mal bissi Stress. ;)
 
Seit 12 Jahren nur Samsung ohne Probleme. Andere sind aber sicherlich genau so gut, nur Maxtor kann ich keinem empfehlen - von Maxtor sollte man die Finger lassen.
Maxtor gehört übrigens zu Seagate seit über 3 Jahren. Alle Maxtor-Festplatten werden von Seagate hergestellt.
 
ich habe meine 2 seagate platten schon ca. 5 jahre laufen...ohne probleme
 
was für eine platte war oder ist jetzt immer noch in der ps3 verbaut ? was für eine steckt in der limitierten 160gb version der ps3 drin :) ? thx
 
Huhu,

nochmal kurz eine Frage zum Video abspielen auf der PS3. Gestern Nacht ging es komischerweise und jetzt auf einmal nicht mehr.

Ich konvertiere mit dem Programm "SUPER"
Eingestellt hab ich es so wie auf dem Screen:


Ziehe es dann in den Ordner der bei ORB für die PS3 freigegeben ist. Aber an meiner Playsi steht immer: "Keine Titel verfügbar". Wenn ich dann draufklicke kommt immer nur die Meldung,dass das Dateiformat nicht abgespielt werden kann:fresse:

An was kann das liegen? Hab ich die falschen Einstellungen in SUPER?

Gruß Jogy

EDIT: Versuche jetzt mal das Video in WMV Datei umzuwandeln. Vill. erkennt das meine PS3 ja. Hat auch nicht geklappt! Weiß nicht was ich machen soll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh