Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, also resistance 2 haut mich jetzt nicht so vom hocker.
ich hab mir wohl zuviel davon versprochen.
plätschert irgendwie so vor sich hin, ohne größere aha effekte.
hoffentlich wird das noch besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr mal die Anfangsbuchstaben aller Kapitel von Dead Space in Reihe geschrieben? :fresse:
01: N ew Arrivals
02: I ntensive Care
03: C ourse Correction
04: O bliteration Imminent
05: L ethal Devotion
06: E nvironmental Hazard

07: I nto the Void
08: S earch and Rescue

09: D ead on Arrival
10: E nd of Days
11: A lternate Solutions
12: D ead Space
 
hm, also resistance 2 haut mich jetzt nicht so vom hocker.
ich hab mir wohl zuviel davon versprochen.
plätschert irgendwie so vor sich hin, ohne größere aha effekte.
hoffentlich wird das noch besser.

Der Anfang ist ziemlich zäh. Bin fast durch und bin sehr begeistert bis jetzt.
Ich hab auch schon ein paar Bilder im GamePictures-Thread gepostet. Später kommen noch ein paar neue Bilder ;)

Können ja später evtl. COOP daddeln. Vielleicht mit Jochen.


mfg Skip
 
jo, das war cool damals:love:
hab grad mit ihm über icq geredet.
er windet sich schon wieder raus. von wegen film anschauen und so.
ruf den mal an und gib im etwas gas. ich wäre so für 22 uhr.
 
Jo, ich fände es mal geil, wenn die Häuser einstürzen o.ä., da so nochmal ein bisschen mehr Feeling aufkommen würde, in Battlefield wäre das bestimmt geil.
 
Eben - da geht man nicht durch die Tür, man macht sich einfach eine :d
 
wer hat alles das orig. sony hdmi-kabel ?
 
was ist momentan das beste ps3 angebot :) ? thc
 
nichts :) ... sind zwei unabhängige fragen von mir =)
 
*meld*
macht aber keinen unterschied zu nem normalen hdmi kabel, da es so oder so ein digitales signal ist

Solange du keine mega langen Kabel verwendest ist es relativ egal welches kabel du verwendest. bei mehr als 3m würde ich nach Qualität schaun. Darunter ist es recht wurscht.

Achja, wenn der Sound übers das HDMI soll muß es ein 1.3 kompatibles Kabel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte Formatieren meine terrabyte festplatte um eine PS3 Sicherung zu machen und was passiert ? Wondows macht nur NTFS nicht Fat 32 .......... so da ich jetzt keine Lust habe ne Ubuntu einzulegen,hab ich ne Frage ob es auch mit Virtualbox geht hab da schon Ubuntu drauf nur bekomme ich die USB freigabe nicht hin in der Virtuellen Maschiene jemand ne Idee ?
 
Bin jetzt mit "James Bond - Ein Quantum Trost" SinglePlayer durch. Anfangs wirkte es ein wenig altbacken, da die Grafik nicht umbedingt ein Augenschmeichler ist, aber das Spiel ist wirklich atmosphärisch und macht eine Menge Spass. Spiele jetzt den Multiplayer und auch dieser hat ganz nette Features (z.B. Möglichkeit in Deckung zu gehen) und Spielmodi zu bieten. Meine Favorits sind Golden Colt und Bond versus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh