Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist das Spiel ja vielleicht sogar etwas besser als der Film - der taugt meiner Meinung nach nämlich nicht viel :(

Wie sieht es aus mit BC heute gegen 22h?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand den Film nicht überragend, aber auch nicht umbedingt schlecht. Bin bei JB007 noch auf Trophy Jagd und werde heute Abend weiterjagen müssen. Scheiss Sucht! Aber ich denke diese Woche werde ich es komplett durch haben und dann wieder BC mitspielen!
 
Ich fand den Film nicht überragend, aber auch nicht umbedingt schlecht. Bin bei JB007 noch auf Trophy Jagd und werde heute Abend weiterjagen müssen. Scheiss Sucht! Aber ich denke diese Woche werde ich es komplett durch haben und dann wieder BC mitspielen!
Ich kenn da einen guten Psychologen :d Hast du dir eigentlich auch COD5 bestellt/gekauft?
 
COD 5 ist im Multiplayer übrigens die deutsche Version mit keiner anderen kompatibel. LOL.

Weil alle ungeschnitten sind nur die deutsche nicht. Wer sich die in Deutschland holt muss echt ne Macke haben.
 
Hab mir heute mal Legendary angetan und muss sagen gar nicht mal so schlecht. Altbackenes Gameplay, aber hat seine guten Momente. Optisch kein DS oder R2 aber annehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
COD 5 ist im Multiplayer übrigens die deutsche Version mit keiner anderen kompatibel. LOL. Weil alle ungeschnitten sind nur die deutsche nicht. Wer sich die in Deutschland holt muss echt ne Macke haben.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass nur der Co-op Modus für die Kampagne nicht kompatibel sein soll - aber gut, dass ich mir die Uncut-Version bestellt habe :d Ich glaube dieses hässliche USK-Logo verleitet auch viele dazu, im Ausland zu bestellen.
 
Also das FSK-Logo ist mir bei Spielen unwichtig, nur bei meiner DVD/Blu-ray Sammlung nicht.
Und ja, hab CoD 5 beim Kanadier bestellt bzw. erneut bestellt.
 
COD 5 ist im Multiplayer übrigens die deutsche Version mit keiner anderen kompatibel. LOL.

Weil alle ungeschnitten sind nur die deutsche nicht. Wer sich die in Deutschland holt muss echt ne Macke haben.

aber das heißt dann wenn wir im mp unterwegs sind, spanisch, französisch, italienisch, türkisch, russisch und was weiß der geier für nen isch uns anhören müssen über den teamspeak:mad:
hoffentlich hat cod5 schon die mute funktion von cod4 dabei.
 
Was bitte ist JB007?
Wer von Euch spielt noch Fallout3? War am Anfang derbst enttäuscht, aber nach einer Stunde oder so kam wieder das alte Fallout-Feeling auf, ich kann einfach nicht aufhören!
An Euch BF-Spieler: sorry, ich hab zur Zeit weniger Zeit, und die wenige nutze ich zum durchspielen all der Knaller, die hier noch rumliegen... Fallout 3, Motorstorm 2, in ein paar Tagen auch CoD5 und Haze
 
Zuletzt bearbeitet:
007, liegt das nicht nahe? James Bond.

Die PS3 Remote ist endlich wieder lieferbar bei Amazon - aber hat das Ding keine Tasten für die Lautstärke?! :hmm: Oder kann man dafür das Steuerkreuz eventuell benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dafür brauch man dann wieder die zweite Fernbedienung - fände es mit einer komfortabler :)
 
@ ToM
Vermisse euch ein wenig im MP von JB007-QoS. Könnte echt mal eure Hilfe gebrauchen ... :wink:
 
wollte Formatieren meine terrabyte festplatte um eine PS3 Sicherung zu machen und was passiert ? Wondows macht nur NTFS nicht Fat 32 .......... so da ich jetzt keine Lust habe ne Ubuntu einzulegen,hab ich ne Frage ob es auch mit Virtualbox geht hab da schon Ubuntu drauf nur bekomme ich die USB freigabe nicht hin in der Virtuellen Maschiene jemand ne Idee ?

Falls du unter xp eine Festplatte fat32 formatieren willst ja xD
Gibt mehrere kleine Programme die das machen, zb http://www.ridgecrop.demon.co.uk/index.htm?fat32format.htm
 
Das Ding interessiert mich auch, bin gespannt ob es im Alltag was bringt. Besser fände ich ein gutes Keyboard, aber wie schon gesagt wurde ist das Logitech leider nicht konsequent durchdacht :(

Edit: Also Resistance 2 hat schon geniale Momente muss ich sagen, manche Gegner...Hammer oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass nur der Co-op Modus für die Kampagne nicht kompatibel sein soll - aber gut, dass ich mir die Uncut-Version bestellt habe :d Ich glaube dieses hässliche USK-Logo verleitet auch viele dazu, im Ausland zu bestellen.

und das beste am spiel fehlt in der deutschen version der Zombiemodus
zu 4 ein haus gegen zombies verteidigen traumhaft.
 
res2 ist da :)

grad mal in der mittagspause angetestet. kommt schon ganz gut.

nur konnte ich nicht connecten für mp. heut abend mal probieren...
 
So, habe mir heute bei Amazon.UK mal 4 Games bestellt, nicht die neusten, aber erstmal zum testen und 4 neue Games für 60€ inkl. Versand, da kann man nicht meckern :)

Wie ist dass eigentlich, wenn man einen Artikel bei Gebraucht und Neu kauft, geht das auch ?

Geht das Geld dann von meiner KK zu Amazon und dann über die zum Verkäufer, oder kann ich da nicht kaufen ? :(
 
Call of Duty 5 - Alle Schnitte der deutschen Version *UPDATE*

Vor einigen Tagen gab Activision eine Pressemeldung zum Thema "Deutsche Version von Call of Duty 5" heraus. Leider wurde dabei aber nicht all das ersichtlich, was letzten Endes der Schere zum Opfer fiel. Hier der komplette Überblick: In Teil 4 fehlte bereits der Arcademodus, im aktuellen Spiel dagegen einiges mehr. Neben den obligatorischen Hakenkreuzen wurden auch noch Effekte wie brennende Gegner (Flammenwerfer), abtrennbare Körperteile und der Nazi-Zombie Modus für bis zu vier Spieler entfernt. Zudem, und das ist vielleicht der größte Minuspunkt, ist die deutsche Version des Spieles online nicht mit den restlichen Fassungen kompatibel.



UPDATE: Die DE Version(Patch 1.02) ist Online kompatibel mit der US Version. Nur die UK Version(Patch 1.01) ist nicht weltweit kompatibel.
www.onpsx.net

und die videos zu bionic comando sehen sehr gut aus:
http://www.onpsx.net/news.php?id=22276
 
Ich raff die Schnitte momentan eh nicht. R2 und Dead Space z.b. ungeschnitten aber Silent Hill wird Cut, und jetzt eben das bei CoD (Hakenkreuze sind halbwegs verständlich, inkompatibler Online-Mode ist KO-Kriterium).

*Kopfschüttel*
 
Also R2 ist manchmal ziemlich hart, vorallem an Ende.

Nathan kann am Ende Gegner platzen lassen, da er Daedalus tötet und irgendwelche Kräfte von ihm kriegt.
 
gibt so viele neue Games zur Zeit ist doch doof xD hab noch meine jetzigen alle ned zuEnde gespielt. Aber hätte noch gerne nen schönes Multiplayer Game, was ich hier mit paar Leuten spielen kann, was gibts da so? Buzz!?:d oder Little Big Planet?
 
Suche sowas auch noch, bei Battlefield bin ich mir unsicher, weil ihr das schon so lange zockt, nicht das ich es jetzt kaufe und ihr zockt dann aufeinmal alle CoD was ja auch nen geilen MP hat :fresse:
 
Hi Leute,
entweder bin ich davon gesaust oder es wurde noch nicht erwähnt:

ich suche 2 beta keys für killzone 2, 1x für mich und 1x für meinen freund

wäre cool wenn ihr helfen würdet

gruß
selcuk
 
och, so en beta key für kz2 hätt ich auch gern...

@r3z0r: kauf bf! das wird immer gezockt, weil es einfach mehr tiefe als cod hat. so seh ich das. immer andere partien und große karten, wo man jedesmal ne andere taktik fahren muss. lange motivierend alle auszeichnungen zu holen und bisher auch guter support, da es ja kürzlich erst neue maps gab.

bisher konnte mich kein anderer mp shooter überzeugen. cod5 mit sicherheit auch nicht, da es so cs lastig ist...kleine maps mit schnell päng päng und da liegste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh