Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...kleine maps mit schnell päng päng und da liegste...
:lol:

Also BF:BC werde ich mit Sicherheit noch eine ganze Weile spiele, macht einfach tierisch Laune - besonders weil man die Maps wirklich komplett verwüsten kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also BF:BC werde ich mit Sicherheit noch eine ganze Weile spiele, macht einfach tierisch Laune
Und ich schwanke immer hin und her zwischen Behalten und Verkaufen. Zocke einfach zu wenig Multiplayer (gar nicht), und für ab und an ist es fast zu schade :(
 
Hmm, also wegen dem SP würde ich es nicht behalten - aber du kannst ja mal ne Runde mit uns losziehen? :)
 
Hmm, schaunmer mal. Hänge nicht so oft vor der PS3 und spiele nur mal ab und zu. Die Zeit des (aktiven) Multiplayer Spielens ist vorbei, war spassig, aber machte auch abhängig - muss ich nicht mehr haben.

Aber vielleicht habe ich demnächst ja mal extreme Langeweile dann melde ich mich :)
 
Hallo!
Sony Gemeinde ;)
Ich habe vor mir zu Weihnachten eine PS3 als Blu-Ray PLayer zu kaufen..:)!
Sagt mal, wisst ihr wann GT5 und Killzone2 erscheinen(?), weil ich denke mal als PS3 Besitzer muss man diese beiden Games haben oder sehe ich das flasch? ;)
 
Hallo!
Sony Gemeinde ;)
Ich habe vor mir zu Weihnachten eine PS3 als Blu-Ray PLayer zu kaufen..:)!
Sagt mal, wisst ihr wann GT5 und Killzone2 erscheinen(?), weil ich denke mal als PS3 Besitzer muss man diese beiden Games haben oder sehe ich das flasch? ;)

Gibt aber auch einige Games die du dir gleich holen kannst ;)

Uncharted
MGS4
GTA4
Dead Space
Motorstorm 1&2
Resistance 1&2
günstig eventuell GT5 Prolouge

sorry wenn ich welche vergessen habe ;)
 
Ratchet & Clank vergessen alle. So ein geiles Game und die kleine aber feine Weiterführung namens Quest for Booty gibts für 15€. Also Tools of Destruction als Platinum und Quest für Booty für 45€ bieten so um die 18-25 Std. Spielspaß.
 
Ratchet & Clank muss noch mit auf die Liste. Und evtl. Burnout Paradise, hat mir mehr Spass gemacht als GT5:P, ist aber auch arcade-lastiger.
 
Joar, wie gesagt. Spiele seit 3 1/2 Jahren aktiv Battlefield 2 am PC :)

Ist schon extrem genial das Spiel. Werde mich mal umschauen, vielleicht kriege ich es ja gebraucht zu einem guten Kurs.

Weise jemand was zu Amazon.uk ob man da auch bei den Gebrauchten oder außenstehenden Händlern bestellen kann?
 
Warum sollte man nicht bei Amazon UK Drittanbietern kaufen können?
 
Bezahlt man dann sozusagen auch über Amazon. War meine 1. Bestellung dort. In DE habe ich auch erst 1. bestellt und da auch nix Gebrauchtes.

Wenn ich ein gebrauchten Artikel in meinen Warenkorb lege, meine KK als bezahlung angebe und meine Adresse in DE, regelt Amazon dann den Rest ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja GTA4 hab ich für X360, Resistance und Motorstorm und dead space finde ich naja sagen wir mal "nicht mein geschmack ;)" und Unchartet hmm keine ahnung!
EIgentlich zogge ich auf KOnsole nur Rennspiele und Ego-Shooter bzw. Taktikshooter...;)!
 
also langsam sollte sony mal den preis der ps3 senken.
mittlerweile gibt es blu-ray player unter 200€ und ne box kostet keine 200€. wer die entscheidung ps3 oder box objektiv angeht, wird wohl eher zu der blu-ray xbox kombi greifen, zumal ein standalone player nur ein bruchteil an saft zieht und zu dem leiser arbeitet.
 
Naja GTA4 hab ich für X360, Resistance und Motorstorm und dead space finde ich naja sagen wir mal "nicht mein geschmack ;)" und Unchartet hmm keine ahnung!
EIgentlich zogge ich auf KOnsole nur Rennspiele und Ego-Shooter bzw. Taktikshooter...;)!
Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! :d Dead Space und Uncharted sind ein Muss.
 
also langsam sollte sony mal den preis der ps3 senken.
mittlerweile gibt es blu-ray player unter 200€ und ne box kostet keine 200€. wer die entscheidung ps3 oder box objektiv angeht, wird wohl eher zu der blu-ray xbox kombi greifen, zumal ein standalone player nur ein bruchteil an saft zieht und zu dem leiser arbeitet.

Was will uns dieser Post sagen? ;)

Imho ist 399.- für das Gebotene ein guter Preis, zumal man unter Bundles wählen kann.

Und dann möchte ich keinen rot leuchtenden Fön im Wohnzimmer.
 
Was will uns dieser Post sagen? ;)

Imho ist 399.- für das Gebotene ein guter Preis, zumal man unter Bundles wählen kann.

Und dann möchte ich keinen rot leuchtenden Fön im Wohnzimmer.

Keine Ahnung. Wenn ich es "objektiv" betrachte:

- tolles Media Center
- leiser als ein Xbox-Fön
- billiger als den PC immer aufzurüsten
- kein Stress mit Treibern etc.

Wozu zwei Geräte hinstellen? Bluray-Player plus Xbox kosten zusammen auch an die 400€ :rolleyes:
 
Naja GTA4 hab ich für X360, Resistance und Motorstorm und dead space finde ich naja sagen wir mal "nicht mein geschmack ;)" und Unchartet hmm keine ahnung!
EIgentlich zogge ich auf KOnsole nur Rennspiele und Ego-Shooter bzw. Taktikshooter...;)!

Das habe ich auch gesagt wo ich vom GamePC auf die PS3 umgestiegen bin. Und Uncharted war seit langem mal wieder ein richtig gutes und spannendes Game... Sollte man unbedingt mal gezockt haben und wenn du Dir einfach nur die geile Insel sabbernd anschaust :d

€dit:
also langsam sollte sony mal den preis der ps3 senken.
mittlerweile gibt es blu-ray player unter 200€ und ne box kostet keine 200€. wer die entscheidung ps3 oder box objektiv angeht, wird wohl eher zu der blu-ray xbox kombi greifen, zumal ein standalone player nur ein bruchteil an saft zieht und zu dem leiser arbeitet.

Das ist ja wie im Computerbaseforum: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=501209

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wenn man nen Knall hat wie die meisten (mich eingeschlossen) dann reicht einem die "Lite" Box ja eh nicht. Sprich HD, WLan, HDMI etc., Online und und und...da ist man sehr schnell weit "über" 200 Euronen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem weil ich am ANfang für die Elite 499€ bezahlt habe :shot:

Naja Dead SPace is doch kein muss! Das ist einfach nur ein Sinnloses Spiel mehr nicht B)!

Sagt mal is es eigentlich schwer Linux auf der PS3 zu installieren?
 
Vor allem, wenn man nen Knall hat wie die meisten (mich eingeschlossen) dann reicht einem die "Lite" Box ja eh nicht. Sprich HD etc., Online und und und...da ist man sehr schnell weit "über" 200 Euronen.
Und online spielen kostet doch auch noch monatlich etwas, gell?

Naja Dead SPace is doch kein muss! Das ist einfach nur ein Sinnloses Spiel mehr nicht B)!

Sagt mal is es eigentlich schwer Linux auf der PS3 zu installieren?
So sinnlos wie deine Ego-Shooter... :rolleyes:
 
Naja was macht denn an Dead Space sinn? ach naja "wayne interessierts" :P

Hm ich kenn mich nicht wirklich aus mit linux :(!

Wenn ich angenommen mal Linux drauf habe...kann man denn auch ICQ und Firefox auf der PS3 nutzen(*hoff*)?
 
Es ist ein gutes Spiel, mit toller Atmosphäre und macht ziemlich Laune. Aber du kannst mir ja gerne mal versuchen zu erklären, was an "deinen" Spielen/Ego-Shootern mehr Sinn macht :rolleyes:
 
Naja GTA4 hab ich für X360, Resistance und Motorstorm und dead space finde ich naja sagen wir mal "nicht mein geschmack ;)" und Unchartet hmm keine ahnung!
EIgentlich zogge ich auf KOnsole nur Rennspiele und Ego-Shooter bzw. Taktikshooter...;)!

Wenn dir Gears of War 1/2 gefällt, werden dir auch Reistance 1/2 und Uncharted gefallen. Resistance hat 'ne Gears-like Atmo und Uncharted hat 'nen Gears-like Gameplay ;)

Wenn du Taktik willst, musst du dir Resistance 2 holen und COOP spielen. Bis zu 8 Leute mit Erfahrungspunkten und Lvl.System, freischaltbarer Ausrüstung und 3 Klassen (Soldier, SpecialOp und Medic). Im COOP Modus spielt man nicht das Singleplayer-Game, sondern extra angefertigte Missionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh