Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was macht denn an Dead Space sinn? ach naja "wayne interessierts" :P

Hm ich kenn mich nicht wirklich aus mit linux :(!

Wenn ich angenommen mal Linux drauf habe...kann man denn auch ICQ und Firefox auf der PS3 nutzen(*hoff*)?

Firefox ja,ICQ nicht direkt!
War ein anderes Programm womit man ICQ-User erreichen konnte,weiß nur nicht mehr wie das hieß,geht aber!

Nur wie gesagt,man sollte sich mit derr Materie befassen sonst bringt das alle nichts!
Und ein kleiner Tipp,Ubuntu ist einfacher zu handhaben und Benutzerfreundlicher!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso... gut zu wissen!
Naja hauptsache ich erreiche meine ICQ Kontakte... ;)!
Ist Resistance 2 denn wirklich so gut wie viel gesagt wird?
Ich halte von dem Game eigentlich relativ wenig ô.ô!
Aber im koop hats bestimmt gleich nen Spaßfaktor nochmal +100% :shot:!
Sagt ma liegt der PS3 ein HDMI Kabel bei oder muss ich das extra kaufen?
Und was für ein Headset kann man mit der PS3 benutzen weil da kenn ich mich noch gar nciht aus mit der PS3 in Sachen Headsets..?!
 
HDMI Kabel liegt nicht bei. HS kannste eigentlich fast alle Bluetooth Headsets nutzen. Es gibt aber auch eins von Sony. Das gibts im Bundle mit Socom Confrontation aus dem Ausland für ca.45€
 
Aso gut zu wissen und muss ich beim Headset Kauf irgendetwas beachten, ausser das es bluetooth hat ;)?
 
Aha scheint ja schonmal recht vernünftig zu sein das Sony Bluetooth Headset :)
Sagt mal. kann man die PS3 auch in 720p@24 einstellen(?), weil mein LCD-TV kann wirklich 24p-Material in 720p verarbeiten...!
 
Keine Ahnung. Wenn ich es "objektiv" betrachte:

- tolles Media Center
- leiser als ein Xbox-Fön
- billiger als den PC immer aufzurüsten
- kein Stress mit Treibern etc.

Wozu zwei Geräte hinstellen? Bluray-Player plus Xbox kosten zusammen auch an die 400€ :rolleyes:

bevor ihr mich zerreisst - ich bin eher der ps anhänger.

das stärkste argument der ps3 war das blu-ray laufwerk, weshalb auch sehr viele nicht zocker zu der konsole gegriffen haben. diese käufergruppe gibt es nicht mehr oder wird es bald nicht mehr geben. ein aktueller standalone br-player verbraucht um die 25-35w. die ps3 über 100w beim film gucken und ist nicht so leise. da hat jeder seine eigene meinung, ob man es eher leise und stromsparend hat oder man es lieber alles in einem hat, und lautstärke und verbrauch egal ist.
ich weiß nicht ob das neue update der box draußen ist, jedenfalls kann man damit spiele auf der festplatte installieren, womit das düsenjetlaufwerk geräusch beim zocken wegfällt.
vorteile sehe ich noch beim online-gaming, da es kostenlos ist und die ps3 von werk aus wlan integriert hat. ich als ehemaliger cod 4 zocker weiß es jedoch zu schätzen per kabel an das modem zu gehen um die pingzeiten so gering wie möglich zu halten. deswegen würde ich bei der ps3 wlan gar nicht missen.
 
Jo und was willst du uns jetzt damit sagen? Schreib doch ne Email lieber an Sony, wir können hier nichts am preis ändern. Ihr Geld ist sie trotzdem wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte mein TV kann 24p wiedergeben.. ;)!

Ich hab auch kein WLan, kommt für mich gar nicht in Frage :P
 
Das Argument "Wenn man eine leise Xbox haben will, sollte man die Spiele auf der Platte installieren" finde ich doch etwas sehr schwach. Meine PS3 80GB ist übrigens schön leise und da ich Filme immer mit Ton gucke, stört mich das Betriebsgeräusch der PS3 in keinster Weise. Und bevor ich hier 7m Kabel durch die Wohnung lege, nehm ich lieber ein geringfügig größeres Ping in Kauf.
 
Das Argument "Wenn man eine leise Xbox haben will, sollte man die Spiele auf der Platte installieren" finde ich doch etwas sehr schwach.

wär ich 360 besitzer, würde ich die option sehr begrüßen. bei der ps3 sind wir oft verpflichtet dazu etwas zu installieren, damit die gaudi erst losgehen kann.

des weiteren solltest du nicht nur von dir ausgehen. les dich mal durch andere foren und wirst sehen, wie viele mit der lautstärke der ps3 nicht zu frieden sind.

meiner meinung muss sony reagieren. 299€ für konsole und controller. das wäre für heutige verhältnisse ein konkurenzfähiger preis und wenn sony nicht ihre umsatzprognose um 50% revidieren müsste, hätten wir sicherlich schon längst den preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eher so sein, dass ein Laufwerk ab Werk nicht so einen Riesenlärm macht.
 
Naja mich stört der lärm der X360 eigentlich nciht, weil ich den SOund eh immer ein wenig lauter aufdrehen tu.. ;)!
Wie muss man eigentlich die PS3 einrichten, damit man endlich online gehen kann?
(bei der 360 muss man vorher die daten des providers eintragen)
 
des weiteren solltest du nicht nur von dir ausgehen. les dich mal durch andere foren und wirst sehen, wie viele mit der lautstärke der ps3 nicht zu frieden sind.
Achso, aber dass du nur von dir ausgehst ist in Ordnung? :shot: Ich wette übrigens, dass es in alle den Foren mehr Beschwerden über die Lautstärke der Xbox gibt, als über die der PS3. Aber du kannst gerne versuchen mir das Gegenteil beweisen.
 
Es sollte eher so sein, dass ein Laufwerk ab Werk nicht so einen Riesenlärm macht.

oh shinin, ich wette mit dir du kannst jedes x-beliebige dvd-laufwerk auf dem markt nehmen und jedes davon wird technisch bedingt ein gewisses maß an lärm fabrizieren wenn darin eine dvd mit 12x oder 16x geschwindigkeit gelesen wird. klar gibts da auch geräte die sich unterscheiden, aber ein leises mit konventioneller technik gibt es keines.
 
Naja die hatten bestimmt nie eine Xbox :d

habe vergessen hinzuzufügen, dass sich meine aussage auf blu-ray filme gucken bezieht. beim zocken ist die laustärke bei fast allen nebensächlich.


vor über einem jahr hab ich ne ps3 60 gb gekauft mit zwei spielen und zwei kontrollern, besseren optik, kartenleser und ps2 kompatiblität für 499€... sony ihr müsst definitiv was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh shinin, ich wette mit dir du kannst jedes x-beliebige dvd-laufwerk auf dem markt nehmen und jedes davon wird technisch bedingt ein gewisses maß an lärm fabrizieren wenn darin eine dvd mit 12x oder 16x geschwindigkeit gelesen wird. klar gibts da auch geräte die sich unterscheiden, aber ein leises mit konventioneller technik gibt es keines.

Ja stimmt schon, wobei die BD nur mit 2x Geschwindigkeit gelesen wird in der PS3.
 
Hatte schon zwei 360er und die PS3 ist ne Wohltat gegen die Turbine!
Aber gestört hat mich das Laufwerk beim Zocken auch nicht von der 360,da hat der Teufel schon für gesorgt!:d
 
Hatte schon zwei 360er und die PS3 ist ne Wohltat gegen die Turbine!
Aber gestört hat mich das Laufwerk beim Zocken auch nicht von der 360,da hat der Teufel schon für gesorgt!:d

O mein Gott, Lobo zockt mitm Teufel :haha:

Ja, hab hier auch meine 4.X360 stehen und alle waren bis jetzt deutlich lauter als die 2 PS3s, die ich bis jetzt hatte. Schon ohne, dass das LW aufdreht, ist sie laut. Ich denke mal das Thema Konsolenlautsärke könnten wir mal abschliessen. Bald haben wir wieder 2 Seiten nur Lautstärkepalabber ;)

mfg Skip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh