Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man bei amazon eigentlich nur spiele verkaufen die sie selbst im angebot haben?
wollte mein resistance 2 reinsetzen, aber es fehlt der button.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jain. Du kannst bei Amazon nur Sachen verkaufen, die sie selbst auch schon vorrätig haben bzw. verkaufen. Hatte das selbe Problem mit Socom.
 
habe vergessen hinzuzufügen, dass sich meine aussage auf blu-ray filme gucken bezieht. beim zocken ist die laustärke bei fast allen nebensächlich.


vor über einem jahr hab ich ne ps3 60 gb gekauft mit zwei spielen und zwei kontrollern, besseren optik, kartenleser und ps2 kompatiblität für 499€... sony ihr müsst definitiv was tun.

Fakt ist doch, das die PS3 die qualitativ bessere Konsole ist, oder hat Sony so wie Microsoft wissentlich eine unfertige Konsole verkauft nur damit sie erster sind? Mein Kumpel hat seine Xbox360 schon dreimal jetzt eingeschickt, die rattert wie ein fön, alles kostet extra Wlan, Onlinegaming etc... Außerdem ist sie ein Jahr länger auf dem Markt, somit schon viel mehr Entwickungskosten(wenn Microsoft welche hatte) eingespielt hat. Also der vergleich hinkt einfach immer. Wenn es den Leute zu teuer ist, haben sie einfach pech so einfach ist das. Der Preis wird sicherlich irgendwann sinken, aber im moment wohl nicht, da bringt uns das gemecker darüber auch nichts.
 
Hinsichtlich von Kopien etc. finde ich es gut das komplettes Installieren NICHT geht.

Ach, die 360 ist doch schon ne CopyConsole, dauert auch nicht mehr lange bis das LiteOn-Laufwerk und die Installationsroutine geknackt wird.
 
Ja, definitiv.
 
naja, dann hab ich noch mehr zeit es durch zu spielen.
ausser morgen kommt cod5...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nächste Woche in den USA und wollte mir im lokalen Walmart oder Fry's CoD5 besorgen - aber alles "sold out" - als einziges aktuelles PS3 Spiel.
Die Amis sind ganz geil auf alles mit HK's und Wehrmacht....:haha:
Ist umgerechnet durch den stärkeren Dollar bei ~47€.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer die besten auslandsshops für ps3 spiele nennen.
hab mir sonst immer aktuelle spiele für 35€-40€ bei ebay.com aus usa schcken lassen.
nun kam mal eines nicht an und deswegen denke ich, werde ich nur noch bei richtigen shops bestellen. der kanadier ist mir ein begriff... aber es gibt doch noch ein paar andere?!
 
Bin nächste Woche in den USA und wollte mir im lokalen Walmart oder Fry's CoD5 besorgen - aber alles "sold out" - als einziges aktuelles PS3 Spiel.
Die Amis sind ganz geil auf alles mit HK's und Wehrmacht....:haha:
Ist umgerechnet durch den stärkeren Dollar bei ~47€.

bring mir was mit;)
 
Was denn?:)
Das einzige was mich neidisch macht, sind die abartig günstigen Preise für LCD/Plasma TVs von den Markenherstellern.
Daran erkennt man, daß Sony oder Panasonic usw. vor allem von uns Europäern leben.
Und vielleicht noch die Jagdabteilungen in den Walmart Supercentern, da liegen die größten Winchester Schrotpatronen offen in den Regalen und nebenan stehen offen die Pumpguns - in Nevada gibts das dann ab 18 und mit ID...:drool:
 
Bei mir dauert es bestimmt noch mit CoD 5. Habe heute erst die Meldung über das verschicken bekommen.
 
Gestern CoD5 bekommen :drool:
Wuhu, das Game macht ordendlich Laune! Gefällt mir schon nach der 4. Mission besser als CoD4. Muss jetz noch ordendlich daddln damit sichs auszahlt, weil diese Woche wohl noch Socom und Tomb Raider ankommen^^
Zu wenig Freizeit für zu viele Spiele :-[
 
so bin nun seit gestern stolzer besitzer einer ps3 ^^ ... aber ich muss sagen ganz so leise wie alle sagen ist sie nun auch wieder nicht ... hörbares und wahrnehmbares lüftergeräusch wie ich finde .... festplatte arbeitet auch recht viel aber alles im ganzen "TOP" :d

... nur weshalb hat man die usb-anschlüsse verringert ? vorne nur noch zwei und ich brauche jetzt schon vier :/ (zweimal für controller, einmal playtv und einmal led-leuchte vom standfuss) ... kann man problemlos einen hub anschließen ?
 
Sind die Savegames von LBP DE und UK miteinander kompatibel ? Wenn ja würd ichs beim MM wieder zurückgeben und es bei simplygames bestellen.
 
Sind die Savegames von LBP DE und UK miteinander kompatibel ? Wenn ja würd ichs beim MM wieder zurückgeben und es bei simplygames bestellen.

Und mit was für einer Begründung?
 
erstaunt war ich auch erstmal das metalgear solid recht lange installieren muss (glaub um die 5gb) was ich so bis jetzt noch nie erlebt hatte bei ner konsole :d ... kannte ich nur vom pc bis jetzt ^^

habe auch noch das playtv womit ich bis jetzt auch sehr zufrieden bin :)
kann mir jemand eine gute antenne für das ps3 playtv empfehlen ?
 
bei dem playtv musst du die ps3 anhaben um tv zu gucken oder?

wollte mir anfangs metal gear holen, nach der demo gefiels mir nicht mehr ganz so, kaufs mir wenns ein low-budged game wird :fresse:


worauf ich mich freu ist das LBP vom neckermann :fresse: :lol:
und nächsten monat kauf ich mit deadspace und 2-3 andere games.
muss jetzt mal richtig angreifen mitm zocken, sonst hat sich der kauf der ps3 nie gelohnt (vor ca. 1 jahr gekauft, aber erst 2 games durch gezockt, und ca. 4 games angezockt)
 
Hallo

Habe gerade von meinem Onkel seine PS3 ausgeliehen bekommen.

Nicht schlecht das Ding

Kleine Frage, mit was für ein Programm, abgesehen von Windows Mediaplayer, geht es am besten für Video/Sound Streaming auf die PS3 ??
 
Hallo

Habe gerade von meinem Onkel seine PS3 ausgeliehen bekommen.

Nicht schlecht das Ding

Kleine Frage, mit was für ein Programm, abgesehen von Windows Mediaplayer, geht es am besten für Video/Sound Streaming auf die PS3 ??

Man hat dein Onkel nerven :d Ich würd mein ding nie ausleihen. :shot:

Streamen geht am besten mit TVersity. Alles andere fand ich schrott
 
;) ist ja nicht so das ich nicht damit umgehen könnte. bin ja Kein Kind mehr *hehe*

TVersity, werde ich testen, gibts dazu noch ein Hinweis wie man dies richtig einstellt ?
 
Sind CDs, Dvds, Videospiele usw nicht vom Umtausch ausgeschlossen ? Steht doch da immer extra an der Kasse ?? (also sobald sie geöffnent wurden natürlich nur)
Kannte damals leute die Satun usw als Gratisvideothek misbraucht haben ;-) Das haben die sicherlich in diverse anderen Städten auch gemacht deswegen ist das wohl so.
 
Also hier ist der Umtausch von geöffneter Software auch nicht gestattet. Solange CD-Key und die Disk funktionieren. ;)

Bin einmal bei nem Game hin gegangen, was ich mir für 60€ gekauft hatte und absolut scheiße fande, da meinte der Mann von MM, wegen meiner Ehrlichkeit nehmen sie es zurück, es sei eine absolute Ausnahme, also so leicht, ist es nicht Software umzutauschen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh