flatline
Enthusiast
kann man bei amazon eigentlich nur spiele verkaufen die sie selbst im angebot haben?
wollte mein resistance 2 reinsetzen, aber es fehlt der button.
wollte mein resistance 2 reinsetzen, aber es fehlt der button.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe vergessen hinzuzufügen, dass sich meine aussage auf blu-ray filme gucken bezieht. beim zocken ist die laustärke bei fast allen nebensächlich.
vor über einem jahr hab ich ne ps3 60 gb gekauft mit zwei spielen und zwei kontrollern, besseren optik, kartenleser und ps2 kompatiblität für 499€... sony ihr müsst definitiv was tun.
Hinsichtlich von Kopien etc. finde ich es gut das komplettes Installieren NICHT geht.
Jain. Du kannst bei Amazon nur Sachen verkaufen, die sie selbst auch schon vorrätig haben bzw. verkaufen. Hatte das selbe Problem mit Socom.
Ich denke du meinst 5, ich hoffe meins kommt auch diese Woche..naja, dann hab ich noch mehr zeit es durch zu spielen.
ausser morgen kommt cod4...
Bin nächste Woche in den USA und wollte mir im lokalen Walmart oder Fry's CoD5 besorgen - aber alles "sold out" - als einziges aktuelles PS3 Spiel.
Die Amis sind ganz geil auf alles mit HK's und Wehrmacht....
Ist umgerechnet durch den stärkeren Dollar bei ~47€.
Sind die Savegames von LBP DE und UK miteinander kompatibel ? Wenn ja würd ichs beim MM wieder zurückgeben und es bei simplygames bestellen.
hub geht auf jeden fall
Und mit was für einer Begründung?
Einfach nur billiger sicherlich..!
Hallo
Habe gerade von meinem Onkel seine PS3 ausgeliehen bekommen.
Nicht schlecht das Ding
Kleine Frage, mit was für ein Programm, abgesehen von Windows Mediaplayer, geht es am besten für Video/Sound Streaming auf die PS3 ??