Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) ist ja nicht so das ich nicht damit umgehen könnte. bin ja Kein Kind mehr *hehe*

TVersity, werde ich testen, gibts dazu noch ein Hinweis wie man dies richtig einstellt ?

Einzig was du einstellen musst ist bei Media Playback Device auf Playstation 3 zu stellen und Media Library Menus auf File System. Dann die Ordner hinzufügen, einige zeit warten, Refresh und restart
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin nun seit gestern stolzer besitzer einer ps3 ^^ ... aber ich muss sagen ganz so leise wie alle sagen ist sie nun auch wieder nicht ... hörbares und wahrnehmbares lüftergeräusch wie ich finde .... festplatte arbeitet auch recht viel aber alles im ganzen "TOP" :d

... nur weshalb hat man die usb-anschlüsse verringert ? vorne nur noch zwei und ich brauche jetzt schon vier :/ (zweimal für controller, einmal playtv und einmal led-leuchte vom standfuss) ... kann man problemlos einen hub anschließen ?

Wozu brauchst du 2 USB Anschlüsse für die (?) Controller? Dir is schon klar, dass die per Bluetooth ohne Kabel funktionieren? :p Zum Aufladen brauchst ja nur einen... kannst ja nacheinander laden bei mehreren Controllern nä.
Als Hub kann ich dir wärmstens das Logitech 4-fach Aktivhub (gibts bei Amazon z.b.) empfehlen.
 
Sind die Savegames von LBP DE und UK miteinander kompatibel ? Wenn ja würd ichs beim MM wieder zurückgeben und es bei simplygames bestellen.
Never!

Einmal geöffnet > Vom Umtausch ausgeschlossen. Bei mir haben sie im MM das letzte mal auch extra geschaut ob das Spiel noch verschweisst ist - war es natürlich > kein Problem.
 
Achso, habe ich euch ja gar nicht mitgeteilt.

Habe gestern meine Versandbestätigung von den Spielen bekommen.

Habe mir mal :

NHL 2K8
NBA 2008
Area 51:Blackside
Turning Point: Fall of liberty

Bestellt, pro Spiel ca. 15€ und das neu. Da kann man nicht meckern. Werde wohl auch nochmal Battlefield ordern. :)

Zockt einer von euch die o.g. Spiele ?
 
Worum gehts bei Area 51??
 
Never!

Einmal geöffnet > Vom Umtausch ausgeschlossen. Bei mir haben sie im MM das letzte mal auch extra geschaut ob das Spiel noch verschweisst ist - war es natürlich > kein Problem.

Natürlich geht das, hab grad extra angerufen, solange unvverkratzt und Kassenbeleg vorhanden gibts auch Geld zurück.

Fahre gleich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@matschgo... wie siehts jez mal aus.... ich warte noch immer auf a match :)

also spiele umtauschen is kein problem bei uns soweit.... binnen 14 tagen hat man als Kunde das RECHT OHNE angabe von nem grund die ware umzutauschen!! aber natürlich nicht in bargeld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, habe ich euch ja gar nicht mitgeteilt.

Habe gestern meine Versandbestätigung von den Spielen bekommen.

Habe mir mal :

NHL 2K8
NBA 2008
Area 51:Blackside
Turning Point: Fall of liberty

Bestellt, pro Spiel ca. 15€ und das neu. Da kann man nicht meckern. Werde wohl auch nochmal Battlefield ordern. :)

Zockt einer von euch die o.g. Spiele ?

die letzten 2 sind crap.
die anderen kenn ich nicht, zocke keine sport games.
 
Zuletzt bearbeitet:
@matschgo... wie siehts jez mal aus.... ich warte noch immer auf a match :)

also spiele umtauschen is kein problem bei uns soweit.... binnen 14 tagen hat man als Kunde das RECHT OHNE angabe von nem grund die ware umzutauschen!! aber natürlich nicht in bargeld...

Er meinte Bargeld geht auch, hab schonmal ein PS3-Game zurückgegeben und mein Geld wiederbekommen, war nur ein Tag alt. Man kann die Games ja nicht brennen, von daher....

Werds aber doch behalten, bis ich da hingefahren bin usw. Zeit und Sprit.... kein Bock.
 
@matschgo... wie siehts jez mal aus.... ich warte noch immer auf a match :)

Aja, hab ich total vergessn :d Ja, müss ma am Wochnende mal machen, jetzt ist gerade Call of Duty Time :p

Edit: Hier in Österreich kann man z.b. bei MM auch Spiele für die PS3 innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe eines Grundes umtauschen (oder zurückgeben mit Geld zurück). Bei PC Spielen geht das aber denk ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du CoD5 bestellt und für wieviel ?

Leider bei gameware.at ... da kosstet die englische Version 69.90€ :shake: ... hab zu spät geschnallt, dass ich eigentlich auch bei amazon.co.uk bestellen könnte^^ ... aber wenn ichs nochmal bestellen müsste, würd ichs bei axelmusic ordern um ~45€
 
Kann die PS3 flac und mkv abspielen? Kann man doch von einer HD Konsole erwarten
 
Keine Ahnung. Aber die PS3 war ja teuer genug. Also kann die das oder brauch ich noch ein Extra Gerät für meine BD Rips?
 
Ich habe gelesen das mit der neuen DivX Zertifizierung für die PS3 wohl auch .mkv unterstützt werden soll da dies zum Zertifikat dazugehört. Aber ob das wirklich so kommt - wir werden es ja sehen.

Meine externe Festplatte würds jedenfalls freuen... :haha:
 
ps3 kann keine mkv direkt abspielen
aber mit dem tool mkv2vob kannst du die dateien in ~ 15min in vob umwandeln.. dann funktioniert es wunderbar.

flac weiss ich nicht..
 
Ich habe gelesen das mit der neuen DivX Zertifizierung für die PS3 wohl auch .mkv unterstützt werden soll da dies zum Zertifikat dazugehört. Aber ob das wirklich so kommt - wir werden es ja sehen.

Meine externe Festplatte würds jedenfalls freuen... :haha:

Matroska hat doch nicht mit Dvix zu tun.
Der mkv container ist ein offenes Format. Wird auch vorerst nicht für die PS3 kommen.
 
Die neue DivX Version soll wohl Matroska unterstützen, würde bedeuten die PS3 müsste das auch können um voll kompatibel/zertifiziert zu sein. Verstanden worauf ich hinaus möchte? :)
 
Huhu,

hab ne Frage zu MGS4 Online Spielen. Ich will mit meinem Kumpel online spielen. Allerdings hat er auf manchen Lobbys mehrere Spieler als ich und andersrum. Woran liegt das? Wir können komischerweise nicht zusammenspielen weil wir nie die selben Lobbys haben??

Wir beide haben die 1.12 Version heute geupdatet. An was kann das liegen?

Gruß Jogy
 
@matschgo... wie siehts jez mal aus.... ich warte noch immer auf a match :)

also spiele umtauschen is kein problem bei uns soweit.... binnen 14 tagen hat man als Kunde das RECHT OHNE angabe von nem grund die ware umzutauschen!! aber natürlich nicht in bargeld...

So stimmt das nicht!
Dieses Recht gilt für Versandhäuser.
Die machen es wenn aus Kulanz.
 
So stimmt das nicht!
Dieses Recht gilt für Versandhäuser.
Die machen es wenn aus Kulanz.

Jop, das stimmt. Mein Bruder hat sich mal Assasins Creed gekauft und konnte es komischerweise nicht installieren. Wollte es umtauschen, dies wurde allerdings abgelehnt. MM,Saturn usw.. gehen ja davon aus das du den Key weiterverwendest und nur auf diesen Scharf warst.

Gruß Jogy
 
Dieses Recht ist dafür damit man sich von der Ware die man sich bestellt hat überzeugen kann und wenn sie einem nicht gefällt kann man sie zurücksenden.
Im Laden kann man diese Dinge testen und ausprobieren und somit seinen Kauf entscheiden.
Ich glaube das geöffnete CD/DVD/Blu-Ray noch nicht mal von Versandhäusern zurückgenommen werden müssen, nur wenn damit etwas nicht stimmt.

Normal kann jeder Einzelhandel die Rücknahme verweigern, aber meistens machen sie es aus Kulanz und es kommt so rüber das die Leute sagen sie hätten es mit dem "14-Tägigen-Rückgaberecht" zurück gegeben.
 
Falls es wen intressiert... bei simplygames.com gibts LittleBigPlanet wieder lagernd um 33,50€ mit Versand!
 
Hier im MP gibt es auch die deutsche LBP Version neu und verschweisst für 45€ inkl. - da habe ich zugeschlagen :d
 
Ich würd mir gern eine Ps3 aus Uk bestellen, gibts außer dem Stromanschluss noch andere Probleme, wohl nicht oder?
 
Noch nichtmal der ist ein Problem. Die PS3 hat soweit ich weiss doch ein Universalnetzteil, einfach nen normales 'deutsches' Stromkabel dran und fertig ist die Kiste.

Wüsste momentan keinen wirklich Grund was da schief laufen könnte :)
 
Ja der Kaltstecker Anschluss ist auch nicht das Problem :d, frag ja nur obs sonst noch etwaige Probleme geben könnte.
Denn erstens ist die dort um einiges billiger und zur Zeit gibts noch coole Aktionen :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh