Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiiiuiiiuiii Killzone 2 sieht schon bissl nice aus :shot:
Ich denke mal es wird ne PS3 zu Weihnachten der als Blu-Ray Player dienen soll und ab Februar vllt. auch noch für was anderes :fresse:
 
naja, überragend sieht das nicht aus, aber es wird denke ich ein guter shooter. erinnert mich irgendwie an counter-strike die szenen im video. aber ich kann nichts besonderes sehen irgendwie.
 
naja, überragend sieht das nicht aus, aber es wird denke ich ein guter shooter. erinnert mich irgendwie an counter-strike die szenen im video. aber ich kann nichts besonderes sehen irgendwie.

Das Spiel wird der Burner :d
 
abwarten. :)
innovation ist gefragt, keine blingbling-grafik. und danach siehts mir in den videos nicht aus.
 
Das Video (wie die anderen in den letzten Tagen) macht auf mich einen sehr guten Eindruck - und hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel von CS. Inbesondere nicht das Leveldesign.
 
Das Video (wie die anderen in den letzten Tagen) macht auf mich einen sehr guten Eindruck - und hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel von CS. Inbesondere nicht das Leveldesign.

ich rede auch nicht von der optik sondern vom spielprinzip. und das ist wie bei CS einfach nur dummes geballere. mir kommts halt zu den ohren raus mittlerweile, wenns andere toll finden, ok.
 
ich rede auch nicht von der optik sondern vom spielprinzip. und das ist wie bei CS einfach nur dummes geballere. mir kommts halt zu den ohren raus mittlerweile, wenns andere toll finden, ok.

Interessant ist halt auch 32 Spieler im MP...
 
gestern noch über den preis der ps3 gemotzt und heute hat amazon.co.uk drauf reagiert ;)
hab da mal ein wenig rummgespielt. für 400€ bekomm ich drüben eine ps3 80gb, resistance 2, far cry 2, pure und ein hdmi kabel. Nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde glaub auch mal langsam bei amazon.uk oder so zuschlagen, und wenn ich grad schon beim bestellen bin, hat in zwischenzeit mal jmd das Shaun White Snowboarding gespielt?
 
wie ist das wenn man eine ps3 bei amazon.co.uk bestellt und die ist dann defekt? muss man bestimmt dann wieder nach england schicken oder? weil in deutschland wirste die kaum ersetzt kriegen oder?
 
wie ist das wenn man eine ps3 bei amazon.co.uk bestellt und die ist dann defekt? muss man bestimmt dann wieder nach england schicken oder? weil in deutschland wirste die kaum ersetzt kriegen oder?

Nicht europäische Konsolen-Modelle

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Non EU PlayStation3-Modelle nicht in unserem Service Center bearbeiten werden können. Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an das Bezugsland.
 
schaut euch mal auf youtube videos über "ufc" an (ultimate fight championchip)
schon interessant wie die ps3 sprünge macht in der grafischen darstellung der games. sau geil

nächstes must have für mich. frägt sich nur wanns rauskommt :fresse:
 
Nicht europäische Konsolen-Modelle

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Non EU PlayStation3-Modelle nicht in unserem Service Center bearbeiten werden können. Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an das Bezugsland.

ah so UK ist nicht in der EU krass ? *lol*
Die haben zwar kein Euro die n00bs aber in der EU sind die sehr wohl.
Oder verschickt amazon.co.uk us modelle ?

schaut euch mal auf youtube videos über "ufc" an (ultimate fight championchip)
schon interessant wie die ps3 sprünge macht in der grafischen darstellung der games. sau geil

nächstes must have für mich. frägt sich nur wanns rauskommt :fresse:

bissel sehr alt wurde schon vor 2 jahren oder so auf der e3 vorgestellt soweit ich weiß ;-) Spiel soll wohl nächstes jahr rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is ja eig. egal wanns vorgestellt wurde oder? ;)
solang die grafik bombe ist, und die bewegungen der kämpfer is mehr als aktuell :d
 
Ich kann mich für diese Kampfspiele überhaupt nicht begeistern, egal wie gut die Grafik ist. Da seh ich lieber ner Schnecke beim Kriechen zu... :haha:
 
Also im Trailer siehts natürlich krass aus bei UFC aber zB im Gameplay video gibts doch ein paar zappelige Animationen und der Ringrichter steht total steif rum, die Nummerndame is auch nicht berauschend imo
 
Finde ich gut, die gehören mal richtig abgewatscht.

Bringen jedes Jahr das gleiche raus und sind, wenn man sich Spiele wie GT5P ansieht, meilenweit hinterher, technisch, spielerisch und vom Spielspaß!

Du sprichst mir aus der Seele !
 
Und jetzt ist sie wieder lieferbar. Hab garede mal 2 Bestellt. Mal schaun ob sie kommen. Und wird laut Amazon auch schon verschickt.
Ja, habe auch schnell zugeschlagen - hatte noch einen 10€ Gutschein :d
 
Ja, habe auch schnell zugeschlagen - hatte noch einen 10€ Gutschein :d

Um was gehts wenn ich fragen darf ? Gibts irgendwo ein Schnäppchen ? :d:d:d Wie ist eigtl. deine PSN-ID wenn man fragen darf ?
 
Öh, nichts Besonderes eigentlich. Aber die PS3 Remote ist wieder lieferbar - endlich. Habe ich jetzt glaube ich zwei Monate drauf gewartet.
 
PS3 Fernbedienung oder? ... Blöde Frage: Warum kauft ihr euch das bei Amazon um 30€ wenns bei play oder axelmusic 17 Euro kosstet? Keine Kreditkarte?
 
Bei Amazon habe ich 3 Jahre Garantie (mit der Amazon KK), 19,95€ bezahlt, kein Ärger mit dem Zoll und keine langen Wartezeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh