Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöde frage: warum kauft man sich sowas überhaupt?

kann man doch alles auch per controller steuern. und wenn ich dafür halt eine/zwei tasten mehr drücken muss -.-

gebt mir lieber euer geld
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es mit der Fernbedienung viel leichter geht und deutlich komfortabler ist. Ausserdem sieht es nicht so verkrüppelt aus als wenn man sich mit dem Controller durch die Menüs hängelt.
 
lol is das dein ernst? du kaufst dir die fernbedienung nur weils dann nicht so "verkrüppelt" aussieht? -.-

is doch sowas von egal ob ich jetzt 2 tasten mehr drücken muss um ans gewünschte ziel zu gelangen....HALLO???? 30 euro!!! 60 DM!!!
 
ah so UK ist nicht in der EU krass ? *lol*
Die haben zwar kein Euro die n00bs aber in der EU sind die sehr wohl.
Oder verschickt amazon.co.uk us modelle ?

steht da irgendwo das die nicht in der EU sind ?
es wollt jediglich jemand wissen wie das mit den Reparaturen aus UK aussieht ..... nix anderes :shot:

und amazon UK verschickt keine US Modelle und auch keine Japanischen und wenn wir schon dabei sind auch keine Tamilischen oder Somalischen Modelle,die afghanischen Modelle nennen sich Bundeswehrstation 4.0 mit 2 Controllern dem AK 47 Light (vibrationsfunktion) und den Browning GPDA 8 Modell mit echtzeitlöchermacher,sowie die Spiele Call of Steinbrück World at Finanzimperium USK 18+ und Dead Space in a hole Brain Schäuble 2.0 FSK 3+ (die Map Kundus muss man übers Innenministeriums network nachladen gratis dabei ist dann der Bundestrojaner Manfred,jediglich die Jogginghosenfarbe von Manfred muss man dann als Spielgegenstand dabeikaufen) :fresse:
 
Vor dem 'Verkrüppelt' steht noch ein Satz... ;)
 
Hast du den ersten Satz von ihm überlesen? Lass es doch einfach unsere Entscheidung sein, was wir uns kaufen, ok?
 
Find die Fernbedienung auch Schwachsinnig. Bin mit dem Controller genauso schnell. Ist rausgeschmissenes Geld ;)
 
Find die Fernbedienung auch Schwachsinnig. Bin mit dem Controller genauso schnell. Ist rausgeschmissenes Geld ;)

Ich hab die Ps3 FB. War halt ein Schnäppchen von 20€.
Find die FB gar nicht so übel. Halt ne Komfort frage. Ich nuzte sie fürs XMB, PSN und fürs Filme Schauen. Persönlich hab ich den kauf nicht bereut.
 
eben, ist ansichtssache
ich möchte sie nicht mehr missen
zum zocken den controller für filme ne anständige fernbedienung die auch mal ein gast bedienen kann ;)

is ja das tolle muss ja keiner kaufen, praktisch ist sie dennoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ebenfalls so, sehe den Einsatzzweck nicht.
Start und Stop geht mit X, was braucht man sonst?
Lautstärke wird eh über die extra Fernbedienung des Soundsystems gesteuert.
 
Naja, wenn man die PS nur als BD-Abspielgerät verwendet, würd ich mir auch diese Fernbedienung kaufen weil man dann ja keinen Controller mehr braucht.
Allerdings nicht um 30€ ... das is ja unverschämt von Amazon.
 
Steuert einer seine PS3 mit einer Logitech FB?
Welchen Übersetzer BR<-->IR nimmt man da oder welche IR FB um die Logitech darauf zu lernen?
 
Ich hab so ne Logic3 IR-Fernbedienung um 10 Euro gekauft und verwende den IR-Empfänger davon für die PS3 und steuere das ganze mehr oder minder gut mit der Harmony One. Mehr oder minder soll heissen... manchmal klappts, manchmal treibt mich der Scheiss zur Weißglut. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass ich das Ding wieder abgestöpslt hab.
 
eben, ist ansichtssache
ich möchte sie nicht mehr missen zum zocken den controller für filme ne anständige fernbedienung die auch mal ein gast bedienen kann ;) is ja das tolle muss ja keiner kaufen, praktisch ist sie dennoch
Richtig, da ich viel streame ist es halt so komfortabler und ich muss den Controller nicht immer erst einschalten.

Naja, wenn man die PS nur als BD-Abspielgerät verwendet, würd ich mir auch diese Fernbedienung kaufen weil man dann ja keinen Controller mehr braucht. Allerdings nicht um 30€ ... das is ja unverschämt von Amazon.
Wieso von Amazon? Die 29,95€ sind UVP.
 
Hab meine von Play.com für ca. 20€. Ging recht fix und Zoll etc. kommt da ja sowieso nicht drauf.
 
Ich habe mir aus dem Grund die PS3-Fernbedienung geholt und zwar, weil ich die PS3 hauptsächlich zum Blu-Ray/DVD Filme schauen benutze. Beim Kontroller war dann leider ewig die Batterie leer, denn der Kontroller hat sich leider nach einer gewissen Zeit nicht automatisch abgeschaltet. Ich hole mir lieber einmalig eine FB für 20 € als einen neuen Kontroller für 60 €, nur weil man die Akkus nicht tauschen kann.
 
Wieso von Amazon? Die 29,95€ sind UVP.

Jo stimmt schon... dann is es eben unverschämt von allen deutschen Vertreibern. Weil warum das Ding teilweise im nahen Ausland die Hälfte kosstet als hier, werd ich nie verstehn... selbes Spiel bei den Blu-Rays... da krieg ich jedesmal nen Hals wenn ich die Preise hier und in England z.b. vergleiche. Noch schlimmer natürlich in Übersee.

Edit... €Seve11: Mit der neuen PS-Software kannst du den Controller übrigens nach 10min automatisch ausschalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UVP kommt vom Hersteller, nicht von den Vertreibern/Händlern.

Ich habe mir aus dem Grund die PS3-Fernbedienung geholt und zwar, weil ich die PS3 hauptsächlich zum Blu-Ray/DVD Filme schauen benutze. Beim Kontroller war dann leider ewig die Batterie leer, denn der Kontroller hat sich leider nach einer gewissen Zeit nicht automatisch abgeschaltet. Ich hole mir lieber einmalig eine FB für 20 € als einen neuen Kontroller für 60 €, nur weil man die Akkus nicht tauschen kann.
Inzwischen kann sich der Controller selbst abschalten - ich glaube seit der letzten oder vorletzten Firmware. Allerdings ist das auch ziemlich nervig, wenn man ihn dann immer wieder einschalten muss, um kurz ein oder zwei Tasten zu drücken.
 
Also die Remote ist schon sehr angenehm beim Filme schaun, man hat einfach alles viel schneller unter Kontrolle.
 
Ich weiss nicht warum ihr euch über den Preis der FB aufregt. Im Real hab ich sie damals für 25€ gekauft. Dazu noch 19% weil Real Personal Verkauf war, gabs die FB für 20,50€.

Absolut ok, so zum mitnehmen.
 
Huhu,

hab ne Frage zu MGS4 Online Spielen. Ich will mit meinem Kumpel online spielen. Allerdings hat er auf manchen Lobbys mehrere Spieler als ich und andersrum. Woran liegt das? Wir können komischerweise nicht zusammenspielen weil wir nie die selben Lobbys haben??

Wir beide haben die 1.12 Version heute geupdatet. An was kann das liegen?

Gruß Jogy

Hatte mal jemand das selbe Problem und kann mir sagen wie man es löst?^^

Skip2baloo schrieb:
Falls jemand PES 2009 sucht, kann er/sie/es in meinem V-Thread vorbeischauen

Wie ist den das PES09 im Vergleich zu FIFA09? Fand die DEMO von PES einfach nur schlecht. Schlechte Grafik,schlechtes Spielverhalten. Hat sich in der Full noch was geändert?

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh