Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halloooooo
hardwareLUUUUUUUUUXXXXXXXXX

full akk; ob sie nun einer wegen verkrüppelter Haltung, als penisverlängerung oder eben weil ers kann ^^ kauft ist doch schnuppe, wozu sind wir hier in dem Forum ;)... evtl. müßte mal eine neue Unterrubrik her "Sparen mit HWLuxx in Zeiten der Rezession" :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal jemand das selbe Problem und kann mir sagen wie man es löst?^^



Wie ist den das PES09 im Vergleich zu FIFA09? Fand die DEMO von PES einfach nur schlecht. Schlechte Grafik,schlechtes Spielverhalten. Hat sich in der Full noch was geändert?

Gruß Jogy

Grafik ist deutlich unter FIFA 09 Niveau, aber Gameplay ist in manchen Bereichen besser. Hier ein kleiner Vergleichstest von mir: http://www.hornedsdungeon.org/?p=2033
 
Zuletzt bearbeitet:
lol is das dein ernst? du kaufst dir die fernbedienung nur weils dann nicht so "verkrüppelt" aussieht? -.-

is doch sowas von egal ob ich jetzt 2 tasten mehr drücken muss um ans gewünschte ziel zu gelangen....HALLO???? 30 euro!!! 60 DM!!!

Manch Leute haben ne Frau zuhause und die PS3 im Wohnzimmer, irgendwie muß man den versprochenen Komfort ja dann auch real werden lassen :-)

Acho, und dann gibt es immer noch die Tiefpreisgarantie. Die möchte ich auch ausprobieren, dann ist die FB wieder so günstig wie bei den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kurzes Review meiner seits zu meinen bestellten Spielen.

NHL 2K8 (UK Version, Deutsche Texte, Engl. Kommentar)
Gutes Gamplay, etwas kompliziert, macht zu 2. aber ne Menge Spaß. Grafik schaut gut aus. Für 8€ absolut genial.

NBA Live 2008 (UK Version, Deutsche Texte, Engl. Kommentar)
Etwas träge, aber auch hier spielt das Spiel auf, wenn man mit mehreren an einer Konsole spielt.

Blackside: Area 51 (UK Version, Deutsche Texte, Deutscher Kommentar)
Grottige Grafik + Effekte. Dumme Sprüche und absolut sinnloses Rumballern. Ab zu Ebay !

Turning Point: Fall of Liberty (UK Version, komplett auf Engl. (Text+Sprache))
Gilt fast das selbe, wie für Area 51. Jedoch beschränkt sich das Spiel nicht nur aufs rumballern. Werde es noch ein wenig zocken, wenn es nicht noch stark zunimmt, gehts auch ab zu ebay !

Soweit erstmal von mir :wink:
 
Du Gameorakel. :d

Werde mir dann wahrscheinlich bald noch BF:BC ordern und wehe ihr zockt dann CoD5. :fresse:
 
Soo.. Mein COD5 ist heute angekommen.
Jedoch über einen kleinen Umweg. DER ZOLL hat mich jetzt auch erwischt.

Naja. Bei 18 Games 1x Zoll ist noch erträglich. Hoffe die holen jetzt nicht jedes 2te Game raus. Witziger weise war vor mir jemand beim Zoll der sich Bioshock für die PS3 abgeholt hat. LOL. Wahrscheinlich mittlerweile jeder 3te mit den PS3 Game. HEHE.

Mal schauen. Heute abend erstmal das letzte Level von 007 James Bond und dann mal anspielen wie es ist.

Flatline,
Dr. MZ habt ihr euer Game auch schon?
 
Soo.. Mein COD5 ist heute angekommen.
Jedoch über einen kleinen Umweg. DER ZOLL hat mich jetzt auch erwischt.

Naja. Bei 18 Games 1x Zoll ist noch erträglich. Hoffe die holen jetzt nicht jedes 2te Game raus. Witziger weise war vor mir jemand beim Zoll der sich Bioshock für die PS3 abgeholt hat. LOL. Wahrscheinlich mittlerweile jeder 3te mit den PS3 Game. HEHE.

Mal schauen. Heute abend erstmal das letzte Level von 007 James Bond und dann mal anspielen wie es ist.

Flatline,
Dr. MZ habt ihr euer Game auch schon?

nein, ich hab noch nix bekommen.
 
HI zusammen, habe ein Problem mit GTAIV.

Habe beim Kumpel den Story Modus ordentlich gezockt und habe den Spielstand auf USB Stick gepackt und wollte hier weiter spielen. Jetzt sagt mir aber GTA4 das ich den Spielstand nicht erstellt habe und muss von vorne anfangen. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zum laufen zu bekommen. War schon bei knapp 35% und keinen Bock von vorne anzufangen wieder. Danke schon mal.
 
Nein gibt es nicht, ging bei mir auch nicht, liegt daran, dass du auf einem anderen Account gespielt hast und der nicht kompatibel ist mit deinem jetzigen.

mfg
 
Soo.. Mein COD5 ist heute angekommen.
Jedoch über einen kleinen Umweg. DER ZOLL hat mich jetzt auch erwischt.

Naja. Bei 18 Games 1x Zoll ist noch erträglich. Hoffe die holen jetzt nicht jedes 2te Game raus. Witziger weise war vor mir jemand beim Zoll der sich Bioshock für die PS3 abgeholt hat. LOL. Wahrscheinlich mittlerweile jeder 3te mit den PS3 Game. HEHE.

Mal schauen. Heute abend erstmal das letzte Level von 007 James Bond und dann mal anspielen wie es ist.

Flatline,
Dr. MZ habt ihr euer Game auch schon?


Wo hast du denn da bestellt dass Zoll erhoben wurde?
 
Na beim Kanadier.

Habe bis jetzt immer Glück gehabt.

Aber diesmal hat er die 20 Dollar auch ganz krakelig geschrieben.

Hätte auch 200 oder 2000 oder 300 oder was auch immer sein können.

Könnte mir vorstellen dass es deswegen rausgefischt wurde. Oder war Pech.

Aber war super unkompliziert. 9,14 Euro gezahlt und gut war.
 
Also wenn ich mein COD5 auch beim Zoll abholen muss, war das meine letzte Bestellung. Das Gerenne ist es nicht wert.
 
Hi,
Habe ein Problem mit dem DS3. Es kommen nicht mehr alle Knöpfe nach oben ^^
Es könnte sein, dass ein bischen Bier über den Controller gerunnen ist ;) Wie kriege ich das am besten wieder alles gängig? Evt mit WD40 einsprüen ^^ (ACHTUNG Ironie!!)
 
Was ist "der Kanadier" für n'Shop?
 
Hi,
Habe ein Problem mit dem DS3. Es kommen nicht mehr alle Knöpfe nach oben ^^
Es könnte sein, dass ein bischen Bier über den Controller gerunnen ist ;) Wie kriege ich das am besten wieder alles gängig? Evt mit WD40 einsprüen ^^ (ACHTUNG Ironie!!)

auf keinen fall öffnen. sind einmal die "sprungfedern" der r2- und l2-tasten draußen, bekommt man die nicht mehr rein.

ich würde den akku leer gehen lassen, bis nicht mal mehr die leds blinken, wenn man auf die ps taste drückt. dann ordentlich wasser reinlaufen lassen und ein paar tage trocknen lassen. auf keinen fall mehr die ps taste drücken, wegen den restströmen.
 
Hat jemand eine Übersicht wo es gerade günstig FIF09 gibt?
bzw lohnt es sich eigentlich wenn es FIFA08 als Platinum schon für 14€ bei play.com gibt? Bin jetzt nicht so der Hardcore Fan dass ich alle neuen Transfers in Europa kenne sondern will einfach nur ein launiges Fußballspiel gegen die KI oder auch mal locker mit nem Kumpel.

Gibts denn spieltechnisch/grafisch sehr große Unterschiede zwischen FIFA08 und 09 oder kann ich ruhig zum älteren greifen?
 
Hat jemand eine Übersicht wo es gerade günstig FIF09 gibt?
bzw lohnt es sich eigentlich wenn es FIFA08 als Platinum schon für 14€ bei play.com gibt? Bin jetzt nicht so der Hardcore Fan dass ich alle neuen Transfers in Europa kenne sondern will einfach nur ein launiges Fußballspiel gegen die KI oder auch mal locker mit nem Kumpel.

Gibts denn spieltechnisch/grafisch sehr große Unterschiede zwischen FIFA08 und 09 oder kann ich ruhig zum älteren greifen?

Ich habe 08 und 09, zwar auf XBOX 360 (360 und PS3 nehmen sich grafisch bei FIFA nix), und kann nur sagen- Es lohnt sich! Die Grafik finde ich besser, vorallem bei zwischensequenzen schaut es schon geil aus. Auch allgemein finde ich es lebendiger. Das Spielverhalten von 09 ist meiner Meinung nach ebenfalls um längen besser als bei 08.

PS: Würde FIFA 09 bei amazon.co.uk kaufen, da es auf dem PS Store die verschiedenen Sprachen zum Download gibt. Dadurch hast du dann auch Deutsche Kommentare.
Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch beide Games auf der PS3. Habe 08 geliebt, aber 09 hat noch einen drauf gesetzt. :)

Einfach Top das Game. Finde es auch besser als PES, was nen Kumpel gekauft hat. Er ist inzwischen auch auf Fifa09 umgestiegen, weils einfach das bessere Spiel ist.
 
Also ich finde die meisten Spiele bekommt man aus England für den gleichen Preis wie als beim Kanadier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh