Destroyer151
Neuling
Habe gerade versucht Dead Space bei Amazon England zu bestellen. Die liefern nicht nach Deutschland. Ist das nur das spiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also "mein" Drittanbieter vor ein paar Wochen war Games365 (wenn ich mich recht entsinne) und Versand war kein Problem. Insgesamt hatte ich circa 47€ bezahlt.
365games hat auch ne eigene Seite! Shop kenn ich schon länger.. die verschicken die Sachen auch direkt aus England.
http://www.365games.co.uk/index.php
Hat schon jemand NFS Undercover für die PS3?
Wenn ja kann er mal kurz berichten ob das Spiel wirklich so scheiße ist wie auf dem Pc..?
Quake Wars war schon auf PC grottig, und Kane & Lynch... hab damals das Demo auf der PS3 gezockt, und hab mich in die 90er Jahre zurückversetzt gefühlt, was Grafik, Animationen, Billig-Atmosphäre und miese Sounduntermalung angeht. Absolut kein Geld wert, meiner Meinung nach...
Also ich werde in Zukunft nur noch in Ausnahmen über 40,- für ein Spiel hinlegen, es gibt so viele internationale Läden, die weltweiten Versand umsonst machen, z.B. Gamehubs.com oder DVDBoxOffice
Arr... da erinnerst Du mich an was. Dune war genial, da habe ich damals gebannt vor dem Monitor gesessen - super Atmosphäre.Ich habe Spiele wie Dune 1 & 2 geliebt, Dune 2000 und Emperor of Dune zieren einen Ehrenplatz im Regal.
Ich halte von der PSP nicht viel, aber da ja bald das neue Modell kommen soll würde ich da aktuell von Abstand halten.sagt mal, rentiert sich eig. die psp-slim? zock vllt. untwergs a bissl, und mp3, aber eig. wärs nur ein neues spielzeug
Sag mal wieviele Leute benutzen eigentlich deinen Account?sagt mal, rentiert sich eig. die psp-slim? zock vllt. untwergs a bissl, und mp3, aber eig. wärs nur ein neues spielzeug
Du selber müsstest dir eigentlich empfehlen Zeitung zu lesen und nen 30€ mp3 Player zu kaufenblöde frage: warum kauft man sich sowas überhaupt?
kann man doch alles auch per controller steuern. und wenn ich dafür halt eine/zwei tasten mehr drücken muss -.-
gebt mir lieber euer geld