Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade versucht Dead Space bei Amazon England zu bestellen. Die liefern nicht nach Deutschland. Ist das nur das spiel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Dead Space (billiger) über einen Drittanbieter bei Amazon UK bestellt, das ging problemlos. Was kam denn für eine Meldung?
 
Na das ich eine andere Adresse auswählen soll und das es halt nicht in dieses Land (Deutschland) geliefert werden kann.

Aber das Problem mit den Drittanbietern ist doch oft dass die nicht außerhalb von England liefern.

Mal schauen. Ist auf jeden fall mit 31,99 Pfund sogar günstiger als KANADA.
 
Also "mein" Drittanbieter vor ein paar Wochen war Games365 (wenn ich mich recht entsinne) und Versand war kein Problem. Insgesamt hatte ich circa 47€ bezahlt.
 
Hat schon jemand NFS Undercover für die PS3?

Wenn ja kann er mal kurz berichten ob das Spiel wirklich so scheiße ist wie auf dem Pc..?
 
Stimmt, auf der Seite war ich schon einmal wegen COD5. War zu dem Zeitpunkt aber ausverkauft.
 
und wie ist cod5 so?
nach den videos zu beurteilen scheint die gegner ki richtig schlecht zu sein. die laufen da wie wild durch die gegend ohne plan... auch wenn es so gewollt ist, sehr unrealistisch. bei cod4 war das nicht so.
 
Kein Wunder, für das Spiel sind selbst 10ct noch zuviel. Habe es damals auf dem PC gespielt - Zeitverschwendung.
 
quake wars oder kayne & lynnch? das video preview von k&l von gametrailers hat mir gefallen.
 
Quake Wars war schon auf PC grottig, und Kane & Lynch... hab damals das Demo auf der PS3 gezockt, und hab mich in die 90er Jahre zurückversetzt gefühlt, was Grafik, Animationen, Billig-Atmosphäre und miese Sounduntermalung angeht. Absolut kein Geld wert, meiner Meinung nach...

Also ich werde in Zukunft nur noch in Ausnahmen über 40,- für ein Spiel hinlegen, es gibt so viele internationale Läden, die weltweiten Versand umsonst machen, z.B. Gamehubs.com oder DVDBoxOffice
 
Hat schon jemand NFS Undercover für die PS3?

Wenn ja kann er mal kurz berichten ob das Spiel wirklich so scheiße ist wie auf dem Pc..?

So schlimm wie alle sagen wirds wohl nicht sein. WF hats getestet und es hat einen riesen spass Faktor laut deren bericht. Allerdings bemängeln sie auch die Schlechte Grafik. Naja, wie auch immer, scheint eher so´n WII Game zu sein. Grafik Buhhhh, Spielspass HUHU :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Quake Wars war schon auf PC grottig, und Kane & Lynch... hab damals das Demo auf der PS3 gezockt, und hab mich in die 90er Jahre zurückversetzt gefühlt, was Grafik, Animationen, Billig-Atmosphäre und miese Sounduntermalung angeht. Absolut kein Geld wert, meiner Meinung nach...

Also ich werde in Zukunft nur noch in Ausnahmen über 40,- für ein Spiel hinlegen, es gibt so viele internationale Läden, die weltweiten Versand umsonst machen, z.B. Gamehubs.com oder DVDBoxOffice

...immer nur die Grafikgeilen Geier hier...
Kane & Lynch hatte eine geile Story... ich zocks jetzt zum 4ten mal oder so durch und da kann ich ohne Probleme über die Grafik oder die Bugs hinwegs sehen.

Aber gut du würdest wahrscheinlich über Reservoir Dogs dasselbe sagen.
90er Jahre Grafik ist für mich sowas wie Duke, Doom 1 oder Quake. Nur weil nicht alles so aussieht wie Crysis und co ist es noch lang nicht schlecht, im Gegenteil Die Storys in Crysis oder FC2 sind ehr dünn.... und da hecheln sie alle hinterher.
Damit will ich dich jetzt nicht angreifen, nur ich nenn das immer gerne die Pro7 Generation. Damit mein ich nicht unbedingt dich, du scheinst ja auch sowas wie COD4 gut zu finden, wobei bei dem Spiel auch die "Uralt" Engine von COD2 zu werke kommt.

Gruß Rauwman

Edit: Thema NFS die einen werden sagen MCLA ist viieeeel besser und die andren das Gegenteil. Wobei ich zu letzterem gehöre, Da mir in MCLA die Autos und ihre fertig Optik nicht gefallen... (jaja man kann sie ändern) Aber ich hab Autos lieber schön classich und innendrin oho.
Ich find das neue NFS vom Fahren her super. Die story ist ein Witz und die Musik ist wirklich um Kopfschmerzen zu kriegen. Aber man kann ja auch eigene Musik hören :)
Nichtsdeszo troz gefällt mir das neue NFS sehr gut... weil es sich für mich wie eine Mischung aus Most Wanted und Underground anfüllt.
Versteht mich nicht falsch ich selber bin grosser anhänger von NFS 3 und 4 und hab mich not gedrungen an sowas wie Underground gewöhnen müssen. Fand sie dann aber nach ein bisschen Hype hier und da richtig toll :d
Schrott in der NFS reihe war für mich definitif Carbon und ProStreet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Schuh mit der Pro7-Generation ziehe ich mir nicht an, das sind eher die, die ich täglich unterrichte (ja, ich bin Lehrer, daher auch keine 16 mehr).
Ich habe auch 90er-Jahre Spiele gedaddelt, und klar sieht die Grafik bescheidener aus, aber Quake-Wars hat einfach eine derart unsaubere Engine und so ein ödes Gameplay, dass es wirklich nicht kaufenswert ist. Und Kane & Lynch haben neben der grottigen Grafik auch eine so lieblos in Szene gesetzte Umgebung & Atmosphäre, dass ich nach dem Demo einfach keinen Bock hatte, das Spiel in der Full mal auszuprobieren.

Dieses Urteil hast Du mit Deinen persönlichen Angriffen leider nicht wiederlegen können. Schlechte Steuerung, liebloses Design, maue Dialoge, dröges Geballer... Ja, da finde ich CoD4 besser, es sieht klasse aus, hat eine blitzsaubere Engine, wo skills und nicht Glück zählen, eine geile Atmosphäre, sogar im Multiplayer.

Ich habe Spiele wie Dune 1 & 2 geliebt, Dune 2000 und Emperor of Dune zieren einen Ehrenplatz im Regal. Bis vor kurzem habe ich regelmäßig Wolfenstein Enemy Territory gezockt, obwohl das eine denkbar veraltete Grafik hat. Nur bin ich von der schnell-schnell einen Blockbuster verwursten bzw. ein neues Franchise platzieren derart enttäuscht, nicht zuletzt wegen Titeln wie Kane&Lynch, Stranglehold etc., dass mein Urteil steht.
 
Ok ok, tuht mir leid ich urteile manchmal ein bisschen schnell ;)
Ich stimme die ja zu das bei Kane & Lynch der Feinschliff gefehlt hat... Nur nach dem 2ten mal durchzocken jucken dich die Fehler auch nicht mehr, weil du weisst wie man sie umgeht ;)... klar so sollte kein Spiel aussehen. Aber Ich sehne mich einfach nur nach guten Storys und nicht nach Grafik, wenn ich die will geh ich vor die Tür und atme frische Luft :) (nur leider ist das die Story wie auch bei FarCry 1 und co ehr bescheiden).
Gruß Yann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne CFW finde ich, dass die PSP ehr ein Briefbeschwehrer ist als was anderes.
Hab selber die CFW drauf und hab damit im Urlaub stundenlang alte SNES Spiele gespielt :)
 
Ich habe Spiele wie Dune 1 & 2 geliebt, Dune 2000 und Emperor of Dune zieren einen Ehrenplatz im Regal.
Arr... da erinnerst Du mich an was. Dune war genial, da habe ich damals gebannt vor dem Monitor gesessen - super Atmosphäre.

Schade das es diesbezüglich seit Jahren nichts qualitativ hochwertiges gibt - wäre mal wieder an der Zeit.

sagt mal, rentiert sich eig. die psp-slim? zock vllt. untwergs a bissl, und mp3, aber eig. wärs nur ein neues spielzeug :fresse:
Ich halte von der PSP nicht viel, aber da ja bald das neue Modell kommen soll würde ich da aktuell von Abstand halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal Wikipedia:

  1. Ein in Kontrast, Geschwindigkeit und in der Zahl der darstellbaren Farben verbessertes Display mit einer leichten Antireflexbeschichtung
  2. Die Erweiterung der Videosignal-Ausgabe um ein Composite-Signal, sodass nun auch das Anzeigen von Spielen auf TV-Geräten ohne Progressive Scan möglich ist.
  3. Ein eingebautes Mikrofon
  4. Das Ladegerät liefert nur noch 1500 mA (PSP-2000: 2000 mA)
  5. Aktualisierte Schutzmaßnahmen gegen das Aufspielen alternativer Betriebssysteme
 
Fast nix interessantes, glaub du kannst dann damit Voice over IP Telefonieren.
Aber wie gesagt ein Handy für 20 Euro tut es da auch.
Weil wenn das neue Teil raus ist wird auch schon wieder das nächste angekündigt ^^
 
naja wird aber dann wieder teurer, davor die alte slim billiger :d

aber ob sich so n teil überhaupt rentiert...? oO

glaub in der ubahn hocken und zocken is mir auch bissl zu blöd. daheim hab ich ja die ps3
 
Das musst Du selber wissen, ich persönlich kann sie nicht gebrauchen - und das nicht nur von der Technik her.
 
Gibts doch schon... PSP 3000 ... bei Amazon mit Fifa im Package soweit ich mich erinnere.

Frage: Resistance 2... kaufen, ja oder nein?
 
Sodele, COD5 ist eben eingetrudelt :bigok: Lieferzeit aus Kanada war dieses Mal genau 8 Tage.
 
sagt mal, rentiert sich eig. die psp-slim? zock vllt. untwergs a bissl, und mp3, aber eig. wärs nur ein neues spielzeug :fresse:
Sag mal wieviele Leute benutzen eigentlich deinen Account? :fresse:
blöde frage: warum kauft man sich sowas überhaupt?

kann man doch alles auch per controller steuern. und wenn ich dafür halt eine/zwei tasten mehr drücken muss -.-

gebt mir lieber euer geld
Du selber müsstest dir eigentlich empfehlen Zeitung zu lesen und nen 30€ mp3 Player zu kaufen :teufel:
 
Volltreffer Ashe :d

Ich hoffe meine PS3 Remote kommt heute noch, das DHL-Tracking funktioniert mal wieder nicht so richtig..

edit: Das Tracking ist echt genial, offiziell ist das Paket noch nicht einmal in der Zustellung - jetzt gerade eingetroffen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh