Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut morgen um 5 - also schaut mal am besten nach :) denk ma es werden viele leute die mail erhalten haben

HEHE. 500 Postings jetzt mit

ICH AUCH NICHT.
OCH MENNO ICH HAB AUCH NIX:
BEI MIR NIX
KEINE EMAIL
VERMISSE AUCH DIE EMAIL

.......................

;-)

Übrigens ich habe auch nix. LOL

Zuletzt bearbeitet:
Midnight Club ist auch fein oder? weil hatte erstmal auf NFS Undercover gewartet, aber das ist ja mal mies, also würde das Game für 28€ bekommen, da kann man ruhig zuschlagen oder? also Mc LA
um das mal aufzugreifen,
mc la lohnt sich definitiv (mehr als nfs uc)

-MGS4 (Meiner Meinung nach sollte es jeder mal gespielt haben. Geile Grafik,Geile Story, einfach alles Geil! :d )
-FIFA 09 (Onlinematches gegen andere luxxer machen einfach verdammt Spaß )
-GT5 Prologue (Beste Grafik bisher wie ich finde!)
-Uncharted
usw.... :shot:

Und im Februar kommt noch Killzone 2 und RE5 *freu*

Also an Spielemangel sollte es nicht scheitern.

Gruß Jogy

Jo, aber das sind ja fast nur Shooter :)

Da hab ich auch auf dem Rechner genug.

Jungs , wollte mir bei amazon.co.uk Fifa 09 und Midnight Club Los Angeles bestellen.
Aber ich finde keinen Button zum abschicken.
Ich kann ziemlich gut Englisch aber die Seite ist anderes aufgebaut als die Deutsche.

haben die socom schon wieder verschoben???? auf ende januar 2009? arg....
ich freu mich schon seit ende oktober drauf... dann ende november und jetzt dass...:wall:

Bestell es halt beim Kanadier.

Ich hätte Home zum sharen !!! Hätte jemand eine Gegenleistung (Killzone 2 Code oder ....) ? Antworten von mir per PN.

Also irgendwie hat der MP von COD5 doch noch zahlreiche Probleme. Gerade ist mir nach einem Onlinespiel die PS3 komplett abgeschmiert, vorher habe ich wieder meine Mitspieler nicht über das Headset gehört usw. Ganz schön nervig - hoffentlich gibt es schnellstens einen Patch.

also abschmieren tut sie bei mir nicht, und ich höre dich auch immer.
k.a an was das liegen könnte.

Hatte LBP und die PS3 Remote bei Simplygames bestellt, jett sehe ich gerade, dass LBP shipped wurde und bei der Remote steht cancelled ?! Frage mich wieso..

naja und außerdem sehe ich da, dass HAWX schon am 28.11 erscheint, stimmt das?

MariX schrieb:
naja und außerdem sehe ich da, dass HAWX schon am 28.11 erscheint, stimmt das?
das wäre zu schön, dachte der offizielle release ist irgendwann nächstes jahr im januar:hmm:
Also ich hab gelesen dass es im Dezember raus kommen soll, woher hast due den 28.11?
Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir das Game holen soll, sobald es verfügbar ist!
Was denkt Ihr, wirds ein eher gutes Game oder so ein 0815-Spiel, des man sich erst holen sollte wenn man es sehr günstigt bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Releasedates gehen im Web total auseinander.
Canada sagt im Januar, Simplygames in einer Woche und Februar 09 hab ich auch schon entdeckt:haha:
Ich denke es wird sehr actionlastig, mehr Arcade als Sim. Es bietet einen Onlinecoop, glaube mit bis zu 4 Spielern. Dazu kommt, dass ich lange kein Kampfjetgame gespielt habe, könnte also super Abwechslung sein.

Sollte es wirklich am 28.11. in GB erscheinen, wäre wohl längst ne Review bei IGN draußen, vielleicht kommt die auch noch die Woche.
Schau'mer mal, dann seh'mer schon...

IGN sagt auch Quartal 1/ 09, also ist der 28.11. wohl eher mit Vorsicht zu genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh