D
DelSol
Guest
ist die nicht mehr verfügbar??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr schwer nur
Ich werde wohl meine Logitech Harmony nutzen, sollte doch gehen, oder?
Wie kann ich denn meinen TFT anschliessen? Ich hab einen Samsung 245B mit DVI, gibts da ein Kabel und geht dann Full HD?
Ich glaube nicht, dass deine Harmony Bluetooth kann.Ich werde wohl meine Logitech Harmony nutzen, sollte doch gehen, oder?
für undercover solls doch garkeine demo geben oder?
Macht echt Laune (bis auf die Bugs). Wir haben gestern den Coop-Modus mit vier Leuten gespielt, sehr genial.Juhuuu, mein CoD5 ist heute angekommen, werds heute Abend gleich mal online austesten...
Macht echt Laune (bis auf die Bugs). Wir haben gestern den Coop-Modus mit vier Leuten gespielt, sehr genial.
für undercover solls doch garkeine demo geben oder?
Jop. Das Gameplay erinnert ein wenig an Gallier, von denen jeder Erste sein will beim Römer verkloppen Wir haben die Levels gestern glaube ich Rekordzeit geschafft, macht einfach nur Spaß. Wenn einer deiner Spielkameraden getroffen wurde, muss er innerhalb einer bestimmten Zeit versorgt werden, sonst ist die Runde vorbei und es muss vom letzten Safepoint gestartet werden.Das geht mit 4 Leuten ? Muss ja derbe Fun machen. Alleine ist es öde, ist eh immer alles das gleiche bei den Shootern, aber mit 3 Kollegen sieht es anders aus.
Das ist natürlich schade, ich war nun einfach davon ausgegangen, das es eine gibt
Und kann denn schon irgendwer was dazu sagen?Ist das wieder das selbe Prinzip wie bei den anderen NFS? durch die Stadt fahren & fahrten "annehmen"?
Grüße
Macht echt Laune (bis auf die Bugs). Wir haben gestern den Coop-Modus mit vier Leuten gespielt, sehr genial.