Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kartoffel: die beta bekommst du nur wenn du von sony eine mail mit code erhalten hast. ist random wer da was kriegt denk ich. brauchst halt nen psn account.
 
Wüsste auch gern wo das Problem liegen soll!? Redcoon und Amazon sollten als vertrauenswürdige Partner doch ausreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt so, dass sie bie vielen läden nimmer lieferbar ist.
kollege hat probs mit seiner bestellung, hat sie bei quelle geordert mit zig rabatten und wird seit monaten hingehalten...
10er incl. versand, daher wartet er brav *g*

ich hab meine direkt bei Kauf der PS3 gekauft :d
 
Wieso kauft ihr net einfach im Ausland? Is noch dazu viel billiger.
 
Ich werde wohl meine Logitech Harmony nutzen, sollte doch gehen, oder?

Wie kann ich denn meinen TFT anschliessen? Ich hab einen Samsung 245B mit DVI, gibts da ein Kabel und geht dann Full HD?
 
Ich werde wohl meine Logitech Harmony nutzen, sollte doch gehen, oder?

Wie kann ich denn meinen TFT anschliessen? Ich hab einen Samsung 245B mit DVI, gibts da ein Kabel und geht dann Full HD?

Du brauchst ein DVI-HDMI Kabel und FullHD sollte gehen, bedenke aber, dass du einen 16:10 Monitor hast !
 
Und das Kabel gibt es für die PS3? Ok, dann werde ich mal schauen. Danke :wink:

Naja, dann hab ich halt kleine Balken, sollte nicht so schlimm sein. Ist ja nur für GT5 damit ich bequem mit meinem G25 am Schreibtisch zocken kann, sonst wird am 32" TV gezockt...
 
hat hier noch jemand resistance 1, dass er verkaufen möchte? war nämlich grad am überlegen, ob ichs mir für umgerechnet 15€ inkl. versand bei amazon.co.uk marketplace holen soll
 
Guten Tag,
Eine kurze frage, auch wenn ich gefahr laufe, das sie schon gestellt wurde, aber ist eine NFS Undercover Demo schon vorhanden?
Und falls jemand das Spiel schon besitzt,wie findet ihr es?

Grüße,
*s!x*
 
Juhuuu, mein CoD5 ist heute angekommen, werds heute Abend gleich mal online austesten...
:bigok: Macht echt Laune (bis auf die Bugs). Wir haben gestern den Coop-Modus mit vier Leuten gespielt, sehr genial.
 
:bigok: Macht echt Laune (bis auf die Bugs). Wir haben gestern den Coop-Modus mit vier Leuten gespielt, sehr genial.

Das geht mit 4 Leuten ? Muss ja derbe Fun machen. Alleine ist es öde, ist eh immer alles das gleiche bei den Shootern, aber mit 3 Kollegen sieht es anders aus.
 
für undercover solls doch garkeine demo geben oder?

Das ist natürlich schade, ich war nun einfach davon ausgegangen, das es eine gibt :d

Und kann denn schon irgendwer was dazu sagen?Ist das wieder das selbe Prinzip wie bei den anderen NFS? durch die Stadt fahren & fahrten "annehmen"? :d

Grüße
 
Das geht mit 4 Leuten ? Muss ja derbe Fun machen. Alleine ist es öde, ist eh immer alles das gleiche bei den Shootern, aber mit 3 Kollegen sieht es anders aus.
Jop. Das Gameplay erinnert ein wenig an Gallier, von denen jeder Erste sein will beim Römer verkloppen :d Wir haben die Levels gestern glaube ich Rekordzeit geschafft, macht einfach nur Spaß. Wenn einer deiner Spielkameraden getroffen wurde, muss er innerhalb einer bestimmten Zeit versorgt werden, sonst ist die Runde vorbei und es muss vom letzten Safepoint gestartet werden.
 
@*s!x*: also bei amazon hats ja teils extrem schlechte rezessionen bekommen, hab keine ahnung was ich davon halten soll. denke ich werde es mir mal ausleihen
 
mal ne frage:

Gibt es eine möglichkeit vom PC aus auf die PNS-ID zuzugreifen und freunde zu adden etc?

Meine PS3 kann momentan kein Internet bekommen von daher gehts nicht direkt :(
 
Das ist natürlich schade, ich war nun einfach davon ausgegangen, das es eine gibt :d

Und kann denn schon irgendwer was dazu sagen?Ist das wieder das selbe Prinzip wie bei den anderen NFS? durch die Stadt fahren & fahrten "annehmen"? :d

Grüße

Hat bei IGN, Gamespot, Gametrailers, etc. extrem schlechte Bewertungen bekommen. Da lohnt es sich nicht mal die Demo (wenn es eine geben würde), geschweige denn das Ding auszuleihen.
 
:bigok: Macht echt Laune (bis auf die Bugs). Wir haben gestern den Coop-Modus mit vier Leuten gespielt, sehr genial.

Was für nen Tv hastn du?
Dürfte das auf einem 32" z.b. nicht viel zu klein sein mit 4 leuten?

Ok dann werd ich mir denke ich NFS nicht holen :d

Grüße
 
Ich habe diesen 37" LCD (gibt auch eine Rezension von mir dazu bei Amazon). Wieso zu klein? Splitscreen geht nur zu zweit, ich rede vom Coop-Modus online über Headset :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso,sorry das hatte ich überlesen :P

Im Coop Modus,kann man da denn die normale Story zocken?

grüße
 
Ja, man kann die komplette Kampagne zusammen spielen oder auch einzelne Missionen aussuchen. Alles andere heißt bei COD5 dann Multiplayer (Team Deathmatch, free for all, HQ, etc.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh