[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Hat jemand von Euch das Far Cry 2 Addon im Store? Bei mir ist da nichts
Warum stand es dann da?
Warum stand es dann da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Home Beta Code ist bei mir auch angekommen. Bin ja mal gespannt wie das ist.
Habe heute LBP von Amazon UK erhalten. Die schicken wirklich aus einem Teillager aus Deutschland. Gestern rausgeschickt heute da. GEIL. Glaube ich bestell nur noch bei Amazon UK anstatt beim Kanadier. Nachem 2 Pakete in Folge beim Zoll gelandet sind.
jetzt hab ich auch einen home code bekommen
warum kaufst du dir lbp?
Weils ein saugutes Spiel ist und online verdammt Laune macht und eine geniale Abwechslung zu den ganzen Mord und Totschlag-Spielen ist.
Toll, hab auch gerade von Sony nen Beta-Key für HOME bekommen
ABER
Ich hab Wochenenddienst in der Zivildienststelle und kann das erst Montag antesten.
aber so ganz ohne mord und totschlag....ich weiß nicht so recht.
Ich glaube du bist der erste von dem ich das höre ;DHier 2 Videos:
http://www.gametrailers.com/player/15980.html
http://www.gametrailers.com/player/15973.html
Von dem Spiel brauchste keine Screenies und Tests kenn ich keine. Ist was für Tekken Fans. Ist Optisch auf PS2 Niveau, aber spielerisch mMn immer noch besser ala VF5,DoA4 und SC4.
Ja habe mir mit meinem Kollegen für 32 inkl. Versand LBP geholt.
Einmal kann ich jetzt auch etwas mit meiner Frau spielen. Zweitens online soll es wirklich super funny sein wenn man zusammen da durchtingelt.
Und ich muss sagen von COD5 bin ich einerseits fasziniert aber auch ganz schön erschüttert. Also dass Sie es hier geschnitten haben ist eigentlich nur zurecht und sollte eigentlich überall geschnitten werden.
Seit ihr schon alle bei dem ersten Berlin Level?
Da wo die deutschen Soldaten in dem U-Bahn Eingang stehe und sich ergeben wollen.
Sorry das ist eindeutig zu heavy. Und nicht mehr lustig.
Und ich muss sagen von COD5 bin ich einerseits fasziniert aber auch ganz schön erschüttert. Also dass Sie es hier geschnitten haben ist eigentlich nur zurecht und sollte eigentlich überall geschnitten werden. Seid ihr schon alle bei dem ersten Berlin Level? Da wo die deutschen Soldaten in dem U-Bahn Eingang stehe und sich ergeben wollen. Sorry das ist eindeutig zu heavy. Und nicht mehr lustig.
Woher habt ihr eure @Home Keys her?
Naja, "muss" man nicht - aber man halt auch keine Chance sie überleben zu lassen. Hätte man anders lösen können..Ja die Szene meinte ich doch. Wusste ja nicht dass man die erschiessen muss. Also stehe ich da oben an der Treppe und sehe wie die sich ergeben und die Wix.... knallen da 5 Molotow Cocktails in den Eingang und die Fackeln vor deinen Augen bei lebendigem Leib ab. Sorry DAS ist echt krank und hat in einem Spiel nix verloren.
Von Sony bzw. PSN per Mail heut Morgen bekommen. getestet wird später zu Hause.
Ich werde die nächste Zeit nur noch COD5 und COD4 (ist bestellt) spielen - schau doch mal, dass du wenigestens auf Level 6 (oder war 8 nötig?) kommst... Dann kannst auch mit uns spielen.Sagt mal. Heute Abend mal wieder BF BC online zocken? COD5 kann ich nur im Privatematch weil ich erst Rang 3 habe. Bin noch mit dem Single beschäftigt.