Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch einen Home Beta Code bekommen, mal antesten.
 
Huhu,

so, habe mich vorhin mal wieder MGS4 gewidmet. Ich könnt kotzen^^ Suche immer noch nach den Spuren!! Irgendwie will das nicht klappen. Könnt ihr mir nicht ein Screen senden vom Pausemenü wo man die Karte sieht und einzeichnen wo Naomi sein soll?! Wäre echt nett.

Ich bin eher der Typ der bei solchen Sachen nicht lange aushält, weil ich keine Lust habe 1 Stunde zu Suchen usw... :fresse: Das Spiel ist zwar Geil aber der Abschnitt.... naja...^^

Gruß Jogy :wink:

EDIT: Kennt jemand das Game? http://www.gametrailers.com/player/43192.html
Schaut auch richtig Nice aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
PlaystationHOME ist die reinste Ruckelorgie, die HDD-LED blinkt garnicht mehr, die leuchtet durchgängig... Genau so bei LBP teilweise derbe Ruckler wegen der HDD, das regt mich langsam auf, warum können Spiele wie CoD oder sogar MGS4 !!!! usw. ohne einen einzigen Ruckler laufen und andere nicht... zum Kotzen das Ganze.
 
Home Beta Code ist bei mir auch angekommen. Bin ja mal gespannt wie das ist.

Habe heute LBP von Amazon UK erhalten. Die schicken wirklich aus einem Teillager aus Deutschland. Gestern rausgeschickt heute da. GEIL. Glaube ich bestell nur noch bei Amazon UK anstatt beim Kanadier. Nachem 2 Pakete in Folge beim Zoll gelandet sind.
 
So gerade Little Big Planet von Play.com erhalten. Hat beinahe 2 Wochen gedauert, aber Gottseidank kein Zoll. Gleich heut Abend mal zocken.
 
Ist nicht wahr,jetzt hab ich hier wirklich LBP von Neckermann hier liegen!
Obwohl ich es zweimal Storniert hatte,was für ein Verein!
Werd es morgen wieder zurückschicken!
 
Home Beta Code ist bei mir auch angekommen. Bin ja mal gespannt wie das ist.

Habe heute LBP von Amazon UK erhalten. Die schicken wirklich aus einem Teillager aus Deutschland. Gestern rausgeschickt heute da. GEIL. Glaube ich bestell nur noch bei Amazon UK anstatt beim Kanadier. Nachem 2 Pakete in Folge beim Zoll gelandet sind.

jetzt hab ich auch einen home code bekommen:)
warum kaufst du dir lbp?
 
jetzt hab ich auch einen home code bekommen:)
warum kaufst du dir lbp?

Weils ein saugutes Spiel ist und online verdammt Laune macht und eine geniale Abwechslung zu den ganzen Mord und Totschlag-Spielen ist.

:bigok:
 
Toll, hab auch gerade von Sony nen Beta-Key für HOME bekommen
ABER
Ich hab Wochenenddienst in der Zivildienststelle und kann das erst Montag antesten.
 
Toll, hab auch gerade von Sony nen Beta-Key für HOME bekommen
ABER
Ich hab Wochenenddienst in der Zivildienststelle und kann das erst Montag antesten.

Woher? :(

Voll Mies, ich habe schon fleissig mit meiner KK im Store eingekauft. Alle haben nen Key nur ich nicht. :heul:
 
Ja habe mir mit meinem Kollegen für 32 inkl. Versand LBP geholt.

Einmal kann ich jetzt auch etwas mit meiner Frau spielen. Zweitens online soll es wirklich super funny sein wenn man zusammen da durchtingelt.

Und ich muss sagen von COD5 bin ich einerseits fasziniert aber auch ganz schön erschüttert. Also dass Sie es hier geschnitten haben ist eigentlich nur zurecht und sollte eigentlich überall geschnitten werden.

Seit ihr schon alle bei dem ersten Berlin Level?
Da wo die deutschen Soldaten in dem U-Bahn Eingang stehe und sich ergeben wollen.

Sorry das ist eindeutig zu heavy. Und nicht mehr lustig.
 
Ja habe mir mit meinem Kollegen für 32 inkl. Versand LBP geholt.

Einmal kann ich jetzt auch etwas mit meiner Frau spielen. Zweitens online soll es wirklich super funny sein wenn man zusammen da durchtingelt.

Und ich muss sagen von COD5 bin ich einerseits fasziniert aber auch ganz schön erschüttert. Also dass Sie es hier geschnitten haben ist eigentlich nur zurecht und sollte eigentlich überall geschnitten werden.

Seit ihr schon alle bei dem ersten Berlin Level?
Da wo die deutschen Soldaten in dem U-Bahn Eingang stehe und sich ergeben wollen.

Sorry das ist eindeutig zu heavy. Und nicht mehr lustig.




ach komm:hmm:
das ist ein spiel, wenn ich die konsole ausschalte ist es vorbei.
deswegen zockst du es nicht zu ende, oder wie?
 
so mein COD ist heute angekommen aus UK hat 2 Tage gedauert supie,so nun blos meine frage kann das heute nicht mehr spielen aber auf dem Cover ist eine rote 15 ist das jetzt wieder geschnitten ? :fresse:
 
Und ich muss sagen von COD5 bin ich einerseits fasziniert aber auch ganz schön erschüttert. Also dass Sie es hier geschnitten haben ist eigentlich nur zurecht und sollte eigentlich überall geschnitten werden. Seid ihr schon alle bei dem ersten Berlin Level? Da wo die deutschen Soldaten in dem U-Bahn Eingang stehe und sich ergeben wollen. Sorry das ist eindeutig zu heavy. Und nicht mehr lustig.

Habe es ja schon durch - da kommen noch einige andere heftige Szenen.
Besonders makaber an der Szene vor der U-Bahn ist die Wahl, die du hast: entweder erschießt du sie gleich oder deine "Kollegen" schmeißen ein paar Molotow-Cocktails auf die Gefangenen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Ja die Szene meinte ich doch.

Wusste ja nicht dass man die erschiessen muss.

Also stehe ich da oben an der Treppe und sehe wie die sich ergeben und die Wix.... knallen da 5 Molotow Cocktails in den Eingang und die Fackeln vor deinen Augen bei lebendigem Leib ab.

Sorry DAS ist echt krank und hat in einem Spiel nix verloren.
 
Ist per email von Playnetwork gekommen. Dafür musst du aber auch bei denen registriert sein. Sonst kommt nix. Habe aber das Gefühl dass die das in Wellen aussenden damit nicht ein paar Mio gleichzeitig reingehen. Meiner ist z.B. bis 1.12. Beschränkt.
 
Ja die Szene meinte ich doch. Wusste ja nicht dass man die erschiessen muss. Also stehe ich da oben an der Treppe und sehe wie die sich ergeben und die Wix.... knallen da 5 Molotow Cocktails in den Eingang und die Fackeln vor deinen Augen bei lebendigem Leib ab. Sorry DAS ist echt krank und hat in einem Spiel nix verloren.
Naja, "muss" man nicht - aber man halt auch keine Chance sie überleben zu lassen. Hätte man anders lösen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erhälst den per Zufallsprinzip. Und ich könnte mir vorstellen, daß die auch tracken wie oft und mit wieviel spielen jemand online ist. Aber ist nur eine Vermutung.

Sagt mal.

Heute Abend mal wieder BF BC online zocken?

COD5 kann ich nur im Privatematch weil ich erst Rang 3 habe.
Bin noch mit dem Single beschäftigt.
 
Also ich hab ne normale Mail bekommen. Ich kaufe des öfteren (sofern es sich lohnt) im Store, Qore nur ab & an (nicht regelmäßig, je nach Downloadcontent) und spiele ab & an online (Resistance, tekken, Wipeout (letzteres bald wieder verstärkt...)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal. Heute Abend mal wieder BF BC online zocken? COD5 kann ich nur im Privatematch weil ich erst Rang 3 habe. Bin noch mit dem Single beschäftigt.
Ich werde die nächste Zeit nur noch COD5 und COD4 (ist bestellt) spielen - schau doch mal, dass du wenigestens auf Level 6 (oder war 8 nötig?) kommst... Dann kannst auch mit uns spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh